DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Galeria Kaufhof werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Galeria Kaufhof werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 30. März 2017

[Trend] In´s Netz gegangen.

Netzsöckchen Wolford Rhea und Ina 17€ und Oroblu 7,99€ - alles bei Galeria Kaufhof

(Momentan gibt es 15% Rabatt, für Payback-Kunden sogar 20%.)

Seit vielen Jahren, ach, was sag ich, seit Jahrzehnten trage ich immer wieder mal Netzstrümpfe und Netzstrumpfhosen, also seit Anbeginn des Trends in den 80er Jahren - auch wenn es viele Jahre nicht so extrem modern war wie aktuell. Ich würde ja fast sagen, Netz ist zeitlos. Voriges Jahr habe ich euch eine hautfarbene Netzstrumpfhose mit Linien-Muster gezeigt (beim 2. Look).

Momentan sind überall Netzkniestrümpfe ausverkauft, deshalb habe ich nur Netzsöckchen gekauft. Auch bei Calzedonia (Danke für den Tipp, Mo Warns, einer Mode-Bloggerin in meinem Alter und auch aus Berlin) waren alle Netzstrümpfe ausverkauft. 

Also habe ich mich für Söckchen entschieden, aber das war nicht unbedingt so klug, Söckchen sind doch eben sehr kurz und rutschen auch gerne noch etwas runter. Aber nun habe ich sie, nun trage ich sie auch.
Die blauen von Oroblu haben ein tolles Netz-Muster und ich hatte geplant, sie zu meiner langen blauen Marlene-Hose zu tragen. Gesagt, getan und dazu passen sie perfekt. Die flachen Schuhe sind von Calvin Klein von TKMaxx für 17€, aber Name ist nicht alles, sie drücken leider auch etwas oben am Spann. Für einen Restaurantbesuch aber völlig ok.
Über den Kauf der gemusterten Söckchen im Tatto-Stil freue ich mich. Ich hatte mir das Henna-Motiv sehr gut zu meinen schwarzen einfachen Ballerinas von Gabor vorgestellt, die ich mir gekauft habe, wenn ich mal wieder Probleme mit schmerzenden Zehen habe, dafür braucht man dann weiche Schuhe. Das Muster kommt zwar ganz gut zur Geltung, aber die Leggings ist zu lang, ich hätte sie krempeln sollen. In weiß gibt es das Modell auch noch.
Dieses Muster sollte es angeblich nur als Söckchen geben. Was lernt man daraus? Glaube nie einer Verkäuferin. Es hieß am Wolford-Counter, das es dieses Model nicht als Strümpfe, nur als Strumpfhose gibt. Aber online habe ich dann entdeckt, dass es sie sehr wohl als Strümpfe gibt. Werde ich mir dann auch noch kaufen, finde ich so toll. Einen tollen Bericht über tolle Netzstrümpfe findet ihr bei Bärbel, sehr lesenswert und amüsant geschrieben.

So, nun seid ihr gefragt, in welchen Stores findet man
Netzkniestrümpfe? Möchte ungern online bestellen.

Dienstag, 24. März 2015

[OOTD] Ganz in grün

Kleid Who killed Bambi? / Schuhe Clarks / Kette Pippa&Jean 
Eigentlich sollte das heute ein Blogpost über mein neues Make up von Beni Durrer werden, aber die Fotos vom Look und speziell vom Lidschatten sind so überstrahlt, dass man keine Details erkennt geschweige denn, dass die Farbe stimmt. Also könnt ihr euch mein Outfit anschauen, was ich gestern an hatte, als ich mich auf den Weg zur Benefit Brow Bar machte. Das Kleid kennt ihr schon, ich habe es vor 2 Jahren Abnehm-Kleid gekauft, da es damals noch etwas enger saß. 
Das ist Zoki von der Benefit Brow Bar im Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Sie hat meine Augenbrauen wunderbar in Form gebracht, ich zeige euch die Woche dann noch bessere Fotos von meinen Augenbrauen. Vor knapp 3 Jahren war ich das erste Mal zum Augenbrauen waxen und bin immer noch begeistert. Leider schaffte ich es irgendwie immer nie, regelmäßig hinzugehen, aber jetzt habe ich endlich 2 Benefit Brow Bars in meiner Nähe und da werde ich es ja jetzt wohl schaffen. 

In welchen Zeitabständen lasst ihr eure Brauen in Form bringen, wenn ihr nicht selber zupft?

Samstag, 6. April 2013

[Schmuckwoche] [OOTD] Hey, I´m Mickey!

Ich bin ein großer Mickey Mouse-Fan, keine Ahnung, warum, ich mag die Figur einfach. Und diesen süßen Kettenanhänger gibt es schon seit über 1 Jahr bei Swarovski und so lange schmachte ich den schon an, aber da er so wahnsinnig teuer ist, habe ich immer auf den Sale gehofft, leider waren Mickey und Minnie Mouse nie reduziert. Jetzt endlich hatte ich einen 10% Payback Gutschein und von einer Freundin einen 15% Rabatt-Gutschein aus einer Zeitschrift (?), somit hatte ich 25% Rabatt am Swarovski Counter im Galeria Kaufhof. Gilt auch jetzt aktuell bei der Glamour Shoppingweek, dort gibt es mit der Shopping Card 15% und wenn ihr noch einen Payback-Gutschein für Galeria Kaufhof habt, könnt ihr den auch noch zusätzlich nutzen und habt einen echt tollen Rabatt, der sich wirklich lohnt. 
 So langsam hab ich mich an meinen Pony gewöhnt und fühle mich sehr wohl damit.
 Hier baumelt Mickey fröhlich glitzernd an meiner weißen H&M-Bluse. 
 Habe noch eine breite silberne Pierre Lang Kette dazu kombiniert.
 Hach, Mickey, wie hübsch Du glitzerst. ♥♥♥
Ich mag die schwarzen Kristalsteine, die so dunkel glänzen. 

Bei LIDL gab es letztens ein Mickey Mouse und ein Bambi Shirt, die hab ich mir auch gekauft. 
Tragt ihr auch noch oder wieder solche (sogenannten) Kinder-Motive?
Obwohl ich ja Mickey Mouse und Bambi eher kultig/klassisch finde. *grins*

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...