DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Ara Shoes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ara Shoes werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 23. Juni 2018

Pink Lady

– Werbung wegen Markennennung  
Kleid Montego / Schuhe Ara / Tasche Marc Picard

Ich trage nicht nur gerne Schwarz, sondern auch bunt und gemustert und PINK. Aber ich finde, was so richtig schönes feines in Pink ist gar nicht so einfach zu finden. Um so erfreuter war ich, als ich dieses Sommerkleid von Montego bei Peek&Cloppenburg entdeckt habe. Im Sale für 25€. Für die Berlinerinnen unter euch: Die größte Auswahl an Kleidern gibt es im P&C in der Mall of Berlin.


Damit das Kleid auch alltagstauglich ist und nicht nur für einen bestimmten Anlass im Schrank verstaubt, trage ich nicht zu viel Klimbim. Schlichte Perlenohrringe, keine Kette, nur ein silbernes Armband. Die kleine weiße Uhr passt gut zu den legeren Ballerinas, die ich euch im nächsten Beitrag noch näher vorstellen muss, denn die sind so super! Die Tasche ist dunkelblau, schwarz fand ich nicht passend und pink geht gar nicht dazu. Eine weiße hätte ich auch gehabt, wäre mir aber zu matchy-matchy. 


Habt ein schönes Wochenende, atmet mal tief durch und freut euch des Lebens!

Dienstag, 11. Oktober 2016

[OOTD] Die Schlange in mir.

- Werbung -
 Bluse edc by Esprit gekauft bei TK Maxx / Rock Bonita / Schuhe Ara Shoes *
Ich bin ja ein absoluter Fan vom Animal Print und somit ist es nicht verwunderlich, dass ich bei dieser Bluse bei TK Maxx nicht lange gezögert habe. Sie hat 19€ gekostet. Ich mag besonders, dass die Bluse unten einen kleinen Gumizug hat und so kann man sie schön über Röcke tragen.

Ganz besonders an´s Herz legen möchte ich euch gute Strumpfhosen. Sie tragen sich nicht nur besser, sondern sehen wirklich schöner aus und man bleibt nicht so schnell hängen und bekommt solche schwarzen Streifchen. Meine ist von Kunert in Stärke 20DEN Mystique in der Farbe Black, eine matte transparente Strumpfhose mit seh rbequemen Bund. Sie fallen etwas kleiner aus, also unbedingt eine Nummer größer nehmen. Für den Winter werde ich mir, auch von Kunert, eine Velvet 40DEN in schwarz holen. 
Mein neuester momentaner Lieblingslippenstift ist von Clinique. Die Pop-Lippenstifte gibt es jetzt auch in matt und da MUSSTE (!!!) ich einen haben und habe mich für den Clinique Pop matte in der Farbe Icon Pop entschieden und er trägt sich wunderbar, trocknet die Lippen nicht aus und hält ewig. 
Ara Shoes Stiefeletten Padua Gr. 5,5 (38,5)

Nun kommen wir aber endlich zu meinen neuen Schuhen, die ich mir bei Ara Shoes aussuchen durfte, vielen Dank dafür, als Frau kann man doch nie genug Schuhe haben. Ara Schuhe sind wahnsinnig bequem und hochwertig verarbeitet. Die Padua Stiefeletten gibt es in verschiedenen Farben, die mit Leo-Design gefallen mir natürlich auch super gut. Die Schuhe kosten 99,95€, sind aus echtem Leder und haben die Weite G, was für viele sehr wichtig ist.

Und so füllt sich mein Schuhregal immer mehr mit schönen Schuhen und ich glaube, ich brauche bald ein zweites. *lach* Wist ihr eigentlich, wie viele Paar Schuhe ihr habt? Ich hab meine noch nie gezählt, Schuhe sind doch lebenswichtig, da wird nicht gezählt. *hihi*

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...