DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Nailart werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nailart werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 11. Februar 2015

[NOTD] Herzchen ♥ ♥ ♥

Ein Valentinstag ohne Herzen ist wie Sommer ohne Sonne, es gehört einfach dazu. Ich habe mich für die holografischen Herzchen-Aufkleber von Joifin entschieden, aber ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von Aufklebern, finde ich einfach viel besser (oder auch Stamping), denn die Aufkleber sind niemals so glatt und kleben auch sehr schlecht trotz Versiegelung mit viel Topcoat.  So habe ich nach 2 Tagen auch nur noch die Hälfte der Herzchen auf den Nägeln. Der Lack ist von Escada, den gab es mal als Pröbchen und er ist in echt viel pinker. Der Auftrag ist super, er deckt schon mit einer Schicht. 
Mit diesem Beitrag nehme ich bei der Ready, Set, Pooolish!!-Blogparade teil.

♥ ♥ ♥ Ich wünsche euch einen herzigen Tag. ♥ ♥ 

Mittwoch, 4. Februar 2015

[NOTD] Im Dschungel.

Nagellack Essie Set in Stones Glitter-Topper
Passend zu meinem neuen Shirt von Ernsting´s Family, was ich euch noch zeigen werde, habe ich mir die Nägel grün lackiert. Das Shirt ist an den Ärmeln und am Rücken schwarz/weiß gestreift und vorne ist ein wildes sureales Blumen- und Blättermuster abgebildet in verschiedenen Rot- und Grüntönen. Und dazu habe ich mir diese Nageldesign ausgedacht. Ich habe den hellgrünen Orly Coacheller Dweller und dunkelgrünen Orly Wandering Vine mit der Schwammtechnik aufgetupft und dann den Essie Set in Stones aufgetragen, Glitter muss sein, auch im Dschungel. Wie in der Sonne glänzende Regentropfen nach einem Gewitter. ;-)

Ich habe so viele Nagellacke, dass ich mich bemühe, erstmal keine zu kaufen, sondern eben mehr Nageldesigns mit meinen vorhandenen Lacke zu gestalten, macht ja auch sehr viel Spaß, verschiedene Lacke zusammen zu stellen. 

Habt ihr auch schon die Schwammtechnik versucht?
Auch wenn man sie hier durch den Glitter nicht ganz so gut sieht, mag ich das sehr.

Dienstag, 27. Januar 2015

[OOTD] Rot Rot Rot

Meine neue Bluse von C&A, die im Sale und mit Rabatt nur 8,10€ gekostet hat. Eigentlich wollt eich ja nichts kaufen, nur ein Paket, was ich zu C&A liefern lassen habe, abholen, aber das Rot hat mich so angelächelt, dass ich die Bluse unbedingt probieren musste. Theoretisch habe ich ja Kaufstopp im Januar (nur Klamotten) und ich habe mich auch echt dran gehalten, habe nur Sachen im Sale gekauft, die ich im Sommer brauche, wie Crocs-Schuhe und eine Steppweste und eine dünne Sommermütze für starken Wind, wenn ich wieder auf dem Wasser unterwegs bin. Aber bei der Bluse konnte ich nicht widerstehen, sie passt auch so schön zu meinen roten Stiefeletten. 

Bluse C&A / Leggings C&A / Schuhe Tamaris / Kette Second Hand / Ring Pierre Lang
Passt das Nageldesign nicht perfekt zur Bluse? Mir gefällt das richtig gut. 
Das sind keine Nagelsticker und auch kein Stamping, das sind Water Decals.  Mehr dazu hier [NOTD] Spitze auf Rot, dort habe ich beschrieben, wie man die Water Decals anwendet.
Lippenstift Revlon Striking Spectaculaire, ein matter Balm, ich liebe ihn. *klick*

Dieses Outfit hatte ich 2 mal an, natürlich zwischendurch
gewaschen, einmal beim Lavera Showfloor und beim Lush Event

Kauft ihr auch bei C&A ein? Die Marke hat ja immer noch ein biederes Image, leider.
Ich mag die Klamotten dort sehr gerne, es gibt auch sehr moderne Sachen
und sie sind auch vom Preis und der Qualität ok.

Donnerstag, 22. Januar 2015

[NOTD] Spitze auf Rot

 Nailsticker Water Decals von Born Pretty Store * und Chanel Dragon 
Ich liebe die Water Decals, denn sie sind komplett flach, nicht so rau wie normale Sticker und sie halten viel viel besser als Sticker zum Aufkleben. Die Anwendung ist auch kinderleicht. Einfach die gewünschten Sticker auf einen kleinen Teller in lauwarmes Wasser legen und kurz warten, bis sich die Sticker von alleine von dem Trägerpapier lösen. Danach mit der Pinzette die Sticker ganz sachte aufnehmen und auf den Nagel legen. Das gute an den Water Decals, die ich benutzt habe, ist, dass sie recht fest sind und nicht beim aus dem Wasser nehmen zusammenklappen, wie mir das leider schon mit anderen manchmal passiert ist. Also wichtig ist, dass ihr mit der Pinzette die Sticker am Rand und an einem Ende greift, nicht mittig. Und dann schräg nach oben ziehen, so kann das nicht passieren, dass sie sich zusammen falten. Nach dem ihr die Sticker auf dem Nagel platziert habt, der Lack sollte übrigens schon gut trocken sein, das überschüssige Wasser leicht wegtupfen. Danach kurz trocknen lassen (oder fönen) und dann mit Top Coat versiegeln. 
Ich habe die Water Decals Sticker schon sehr lange hier zu liegen, wollte sie mir zu einem schönen Anlass aufheben und da ich mir grade eine rote Bluse mit schwarzen Spitzenmotiven gekauft habe (ja, ja, Kaufstopp), passt es nun perfekt dazu. Die Bluse zeige ich euch auch bald, die ist so toll. ♥♥♥

Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir. Habe noch weiße Spitze,
die werde ich auf einem Nude-Lack machen, vielleicht hole ich
mir den Dior Lady, den Stephie schon vorgestellt hat.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...