DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Born Pretty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Born Pretty werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 22. Januar 2015

[NOTD] Spitze auf Rot

 Nailsticker Water Decals von Born Pretty Store * und Chanel Dragon 
Ich liebe die Water Decals, denn sie sind komplett flach, nicht so rau wie normale Sticker und sie halten viel viel besser als Sticker zum Aufkleben. Die Anwendung ist auch kinderleicht. Einfach die gewünschten Sticker auf einen kleinen Teller in lauwarmes Wasser legen und kurz warten, bis sich die Sticker von alleine von dem Trägerpapier lösen. Danach mit der Pinzette die Sticker ganz sachte aufnehmen und auf den Nagel legen. Das gute an den Water Decals, die ich benutzt habe, ist, dass sie recht fest sind und nicht beim aus dem Wasser nehmen zusammenklappen, wie mir das leider schon mit anderen manchmal passiert ist. Also wichtig ist, dass ihr mit der Pinzette die Sticker am Rand und an einem Ende greift, nicht mittig. Und dann schräg nach oben ziehen, so kann das nicht passieren, dass sie sich zusammen falten. Nach dem ihr die Sticker auf dem Nagel platziert habt, der Lack sollte übrigens schon gut trocken sein, das überschüssige Wasser leicht wegtupfen. Danach kurz trocknen lassen (oder fönen) und dann mit Top Coat versiegeln. 
Ich habe die Water Decals Sticker schon sehr lange hier zu liegen, wollte sie mir zu einem schönen Anlass aufheben und da ich mir grade eine rote Bluse mit schwarzen Spitzenmotiven gekauft habe (ja, ja, Kaufstopp), passt es nun perfekt dazu. Die Bluse zeige ich euch auch bald, die ist so toll. ♥♥♥

Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir. Habe noch weiße Spitze,
die werde ich auf einem Nude-Lack machen, vielleicht hole ich
mir den Dior Lady, den Stephie schon vorgestellt hat.

Freitag, 27. Dezember 2013

[OOTD] Weihnachtsbrunch

Wir waren gestern mit meinen Eltern zum weihnachtlichen Brunch und es gab lecker Ente, Lamm und andere Köstlichkeiten, alles was das Herz begehrt und noch mehr. *lach* Wie im Paradies. ;-)
Als krönenden Abschluss gab es eine wunderbare Eistorte, die nicht nur toll dekoriert war, sondern auch hervorragend geschmeckt hat. Leider war man schon so satt, dass es bei einem Stück blieb. ;-)
Danach waren wir noch bei meinen Eltern und haben es uns gemütlich gemacht.
Das gleiche Outfit, nur anderer schwarzer Pullover, habe ich auch schon 2012 getragen.
Im Tut unterm Weihnachtsbaum. Ich mag es einfach sehr. 
Pullover H&M (aktuell 20€), Rock 3Suisses (2012), flache Stiefeletten Gabor (aktuell 120€)
Schmuck Roségold Pierre Lang, Lippenstift Dior Victorine, Nagellack Born Pretty #5

Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile vom vielen Essen erholt. ;-)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

[NOTD] Born Pretty #5 Hologram Effect Lack

Hologram Effect Nagellack Born Pretty #5 *

Zu dem Lack muss ich euch ja nicht mehr viel erzählen, habe ihn euch ja schon öfter vorgestellt. ;-)  Es ist ein dunkles Orange, was ganz gut zu meinem heutigen Outfit passt, welches ich euch morgen zeige. Bei diesem Lack kommt der Holo Effect aber kaum zur Geltung, schade. Hier findet ihr die Berichte zu meinen anderen Born Pretty Hologram Effect Lacken:


Sonntag, 22. Dezember 2013

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 Teil 1

Und schon wieder ist ein Jahr um, Zeit für einen Blick zurück und da ich Jahresrückblicke absolut liebe, freue ich mich, dass sich viele Bloggerinnen gefunden haben, die zusammen mit mir 2013 Revue passieren lassen wollen. Ich werde dann die aktuellen Beiträge im Laufe der Zeit verlinken. Wir haben uns auf ein paar Themen geeinigt, aber es ist jedem freigestellt, worüber er berichten möchte. Außerdem kann jeder gerne auch mitmachen, fügt einfach den Link zu eurem Blogbeitrag unten ein. 


Meine Lieblingskosmetik 2013

Ich habe dieses Jahr fast nur Lippenstifte und Nagellacke gekauft. So weit ich mich erinnern kann, nur einen Lidschatten und ein Blush. Das muss sich nächstes Jahr unbedingt ändern. Werde gleich anfangen, eine Wunschliste zu schreiben, Blush von Givenchy, Tom Ford, Armani - sowas muss will ich 2014 testen. Wird mir nicht schwer fallen, mich dazu zu überreden. ;-)
Mein liebstes Finish 2013 waren die P2 Sand Style Lacke. 
Ein ganz tolles Schätzchen, welcher mir treue Dienste geleistet hat,  ist mein MAC 134 Blush Pinsel. 
Außerdem bin ich ganz vernarrt in die Holo-Lacke von Born Pretty. 
Die perfekte Mascara für mich, keine tränenden Augen und schönes Ergebnis mit der YSL Babydoll.
Armani Rouge d'Armani Sheer #600 klick 
Ein Traum von einem Lippenstift, tolle Konsistenz, wunderbar pflegend und angenehmes Tragegefühl und natürlich eine schöne Farbe mit sheerem Finish (Bild Mitte). 
Zwei Produkte haben es im Dez. 2013 noch zum Jahresfavoriten geschafft und ich hab noch keine Zeit gefunden, sie euch zu zeigen. Das wäre zu einem der Givenchy Rouge Interdit Lippenstift, mein momentan fast ständiger Begleiter  mit einem traumhaften pflegenden Tragegefühl und in  der wunderschönen Farbe Mystic Pink. Zum anderen den Sensai Kanebo Liquid Eyeliner, den mir Anique von Jenseits von Eden empfohlen hat, als ich auf der Suche nach einem Eyeliner war, der für sehr empfindliche Augen geeignet ist. 
Berichte folgen in Kürze. 

Meine Highlights im Bloggerleben 2013

Ich freu mich immer sehr, wenn ich andere Bloggerinnen treffen kann
und deshalb sind das meine Highlights als Blogger. 
BeautyBloggerCafé Juni 2013
Katy Perry Duftlaunch September 2013

Meine Lieblingsblogs 2013

Vongestern.com Werbung und lustige Zeitschriftenausschnitte aus vielen Jahrzehnten. Besonders amüsant finde ich die wirklich sehr lustig kommentierten Bravo Fotoromane.

Pale Pals Mutter & Tochter aus Braunschweig bloggen gemeinsam, das find ich toll. Die nette Tochter habe ich im Douglas kennengelernt, als wir (sehr lange *lach*) auf Katy Perry warteten.

Die Edelfabrik Jeden Tag ein tolles Outfit. Chrissie ist sehr nett, grade 40 Jahre alt geworden und ich habe mir schon mehr als einmal ein paar Outfit-Ideen abgeguckt. Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Weihnachtsoutfit 2012? Im Tutu unterm Weihnachtsbaum.

Betty Bow zeigt nicht nur Pin up & Vintage, sondern sie lebt es auch und das mag ich total. 

Bei I need Sunshine mag ich nicht nur die tollen Berichte, sondern besonders die Umfragen, die echt interessant sind und wo jeder mitmachen kann. Aktuell geht es um die Top 3 Silvester-Nagellacke

Schon ausprobiert? zeigt wunderbare Kosmetik und testet auch sehr viel und verlockt mich sehr oft zum Kaufen, sei es eine altsilberfarbene Handtasche oder ein Lippenstift von Givenchy, bei ihr entdecke ich immer Sachen, die mein Beauty- und Fashionherz höher schlagen lassen. 

Ich lese natürlich noch viel mehr Blogs sehr gerne, aber ich habe mich jetzt einfach für diese  sechs entschieden. Meine anderen Favoriten seht ihr ja in meiner Blogroll rechts in der Sidebar. 

So, das war Teil 1 meines Jahresrückblicks 2013, hier findet ihr Teil 2. Ich hab so viel geschrieben, dass alles zusammen in einem Beitrag zu viel gewesen wäre. *lach* Das liest ja dann keiner mehr. ;-)

Und nun bin ich auf euren Jahresrückblick 2013 gespannt! 
Ihr könnt gerne alle mitmachen, tragt hier einfach euren Link ein.


Donnerstag, 5. Dezember 2013

[NOTD] Born Pretty #11 Hologram Effect Lack

Born Pretty #11 Hologram Effect Lack *

Heute stelle ich einen weiteren Born Pretty Holo-Lack vor. Die Farbe #11 ist ein dunkles Lila mit wunderschönen Holo-Effekt. Ich liebe die Born Pretty Holo-Lacke sehr, da sie auch ohne Top Coat eine wahnsinnig glatte Oberfläche haben und trotzdem sehr lange auf den Nägeln halten ohne abzusplittern. 

Hier habe ich euch schon andere Farben vorgestellt:
 Die Bilder habe ich ohne Blitz am Fenster gemacht. Man beachte den farblich passenden Ring. ;-)
Hier habe ich versucht, den tollen Holo-Effekt unter der Zimmerlampe einzufangen, aber es ist mir irgendwie nicht so gelungen. ;-) Aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem erahnen, wie toll der Lack ist. 

Die Lacke kosten im Moment von 5,99 - 6,99 US Doller
und der Versand ist weltweit kostenlos. 

*** Mit dem Code XZSQ10 gibt es 10% Rabatt auf die Lacke. ***

Was ist eigentlich eure liebste Holo-Farbe? 
Ich mag Silber und die dunklen Farben sehr. 

Mittwoch, 18. September 2013

[NOTD] Born Pretty #12 Hologram Effect Lack

Born Pretty #12 Hologram Effect Lack *

Ich liebe ja die Lacke von Born Pretty, der Holo-Schimmer ist echt toll. Habe euch ja schon #3#8  und #11 gezeigt. Der #12 deckt in einer Schicht und die Trocknungszeit ist entsprechend sehr kurz. Als Unterlack habe ich Aqua Fix von Make up Store lackiert. In echt schimmern die Nägel noch viel mehr. Dieses tolle Dunkelgrün ist eine wunderschöne Herbstfarbe. 

Samstag, 31. August 2013

Das Beste im August 2013

Eindeutung meine neuen Lacke. Einmal die Lacke von Born Pretty, ich mag nicht nur den Holo Schimmer, sondern besonders, dass sie spiegelglatt trocknen. Und dann liebe ich die P2 Sand Style Lacke, das Finish ist echt toll. Ich freu mich schon auf die neuen Farben ab September.
P2 Sand Style Lacke 

Born Pretty Hologram Effect Lacke

Donnerstag, 29. August 2013

[NOTD] Born Pretty #8 Hologram Effect Lack

Born Pretty Holgram Effect #8 über Barry M. Blueberry

Heute habe ich den hellblauen Lack von meinen neuen neuen Born Pretty Hologram Effect Lacken lackiert und da dieser auch recht sheer ist, habe ich einen Farblack als Base genommen, darunter natürlich eine normale Base. Den schönen Holo-Effect krieg ich echt schlecht mit der Kamera eingefangen, hab schon Bilder im Internet gefunden, wo man das viel besser sieht. Der Lack hält auch ohne Überlack erstaunlich gut. Nach und nach werde ich mir alle Farben von den Lacken zulegen. 

Freitag, 23. August 2013

[NOTD] Born Pretty #3 Hologram Effect Lack

Bei Born Pretty gibt es aktuell über 50% Rabatt auf die Holo-Lacke und da habe ich mir 3 Farben ausgesucht, die anderen 2 sind von meiner Freundin, die mich übrigens auf das tolle Angebot hingewiesen hat. Ich habe für 3 Lacke umgerechnet insgesamt 13,02 € bezahlt, es zählt immer der aktuelle Dollar-Kurs. Es fallen auch keine Versandkosten an und es gibt keinen Mindestbestellwert.  Beim Bestellen habe ich übersehen, dass es nur 6ml Fläschchen sind und war erstmal erschrocken, wie winzig die Lacke sind, als sie bei mir ankamen. Aber die Qualität entschädigt auf alle Fälle die kleine Menge und ich liebe die Lacke jetzt schon und werde mir noch andere Farben holen. Als erstes habe ich den rosanen Holo-Lack #3 lackiert. Den wunderschönen Schimmer kann man auf den Bildern leider nur erahnen. Da ich gehört habe, dass einige Farben sehr sheer sind, habe ich ihn einfach über meine alte Mani, Essie Pink Diamond, lackiert - natürlich eine Aqua Base vorher aufgetragen. Ich habe eine Schicht lackiert und der Lack trocknet schnell und auch glatt, man hat das Gefühl, man hätte einen Top Coat verwendet, was mir sehr gefällt und was ich an den Holos z.B. von Make up Store nicht so mag, da diese nicht glatt trocknen. Vom Holo-Schimmer sind beide aber gleich, es kommt natürlich auch immer auf die Farbe an, dunkle Lacke haben natürlich einen stärkeren Schimmer bzw. fällt dieser dann mehr auf. Und in der Sonne sowieso, ich habe gestern immer nur meine Finger angestarrt. *grins*
v.l.n.r. Born Pretty #3, #1, #8, #12, #11

Und, findet ihr Holo-Lacke auch so toll wie ich?
Dann schlagt schnell zu, die Lacke sind echt toll. 
DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...