DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Vero Moda werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vero Moda werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. Oktober 2017

[OOTD] Ganz in blau

- Werbung wegen Nennung der Markennamen, aber alles selber gekauft und ohne Vergütung -
Lederjacke Esprit / Rock Vero Moda / Schuhe Tamaris
Tasche Fritzi aus Preussen / Schaltuch Mango

Na so fast ganz in blau. Da man heute alles tragen darf, sieht auch die schwarze Lederjacke gut zu dem blauen Rock und Shirt aus. Die blauen Schuhe kennt ihr schon, die habe ich mir letzten Herbst gekauft. Blau ist irgendwie toll. Früher so gar nicht meine Farbe, jetzt kann ich davon nicht genug bekommen.

Der dunkelblaue Plisseerock mit ganz schmalen Falten im ganz leichten Metallic-Effekt ist ganz neu bei mir eingezogen, den habe ich während der Glamour Shoppingweek gekauft. Er war schon im Sale und dann noch Rabatt, also besser geht´s nicht. Das war wieder so ein Kauf im vorbei gehen. Kurz gesehen, anprobiert, fertig. Bei 15€ brauche ich auch nicht so lange überlegen. Den Rock werde ich sicher sehr oft tragen. Da ich jetzt schon Strumpfhose trage, habe ich auch einen Unterrock an, damit der Rock nicht an den Beinen hoch rutscht.
Blau wirkt auch so edel, aber lebendiger als schwarz, finde ich. Obwohl ich schwarz auch sehr mag. Aber ganz in schwarz ist wieder was anderes als ganz in blau. Ich habe zu dem Rock ein Shirt in der gleichen Farbe gewählt, so wirkt es ein wenig wie ein Kleid, das hat mir gefallen. Außerdem passt der schmale Schal so am besten dazu. Ich wollte ihn eigentlich lang tragen, aber dann habe ich spontan eine Schleife gebunden und gleich so gelassen, weil es mir sehr gefallen hat. 
Lippenstift Bobbi Brown Hot Cocoa Nr. 57 schon etwas verblasst, er ist dunkler

Was ist Eure Lieblingsfarbe? Immer schon die gleiche oder
wechselt die mit den Jahren oder nach jeder Saison?

Dienstag, 20. Mai 2014

[OOTD] Don´t forget to be awesome

Hier noch einmal mein Outfit komplett, welches ich beim Lush Event an hatte.  

Shirt Vero Moda / Rock Hallhuber / Schuhe Tamaris / Strickjacke H&M / Uhr Michael Kors


Dienstag, 6. Dezember 2011

Kommt mit in die Umkleidekabine! #2

Letztens habe ich euch ja in die H&M Umkleidekabine mitgenommen und diesmal war ich bei Vero Moda und im Galeria Kaufhof in der Oui Moments Ecke. ;-)

Ich bin ja immer und ständig auf der Suche nach schönen Strickjacken und Westen, damit lassen sich meine Kleider so schön und immer wieder anders kombinieren.

Die Kabinen bei Vero Moda sind kleiner als bei H&M, deshalb passe ich gar nicht ganz auf´s Foto. ;-)

Vero Moda


Diese senfgelbe Strickweste hat mir sehr gut gefallen, obwohl sie eigentlich recht lang ist
und ich sonst sowas nicht so mag bei Kleidern.


Dass ich Fellwesten liebe, ist ja bekannt, viele machen nur so unheimlich dick tragen etwas auf! ;-)
Diese fand ich ganz nett durch den breiten Strickbund und diese Puschel nur oben rum, behält man seine schlanke Taille. *grins*


Ich habe mir gedacht, über meinem H&M Plissee-Kleid könnte ich doch auch mal einen Pullover tragen, aber ich denke, wenn ich mir das jetzt so angucke, passt das farbtechnisch nicht so gut zusammen.  Besser wäre wohl wirklich ein farbiger Pulli, habe aber noch keinen gefunden.

Oui Moments


Eine wahnsinnig hübsche türkis/grüne Strickjacke aus kuscheligem weichen Material,
ich weiß leider nicht die Materialzusammensetzung,
nur, dass die Strickjacke wahnsinnig teuer war, um die 100 Euro. 
Bei Taschen, Schuhen & Kleidern findet man 100 Euro grade so ok, aber für Strickjacken zu
teuer, warum eigentlich? *lach* Die Strickjacke war in echt wesentlich dünner, ich würde sie auch nie über einem Strickkleid anziehen. Und sie war auch viel heller als auf dem Foto. 


Das Schätzchen war auch so teuer, passte perfekt und die Kombination grober beiger Strick und glitzernde türkise Pailletten auf den Schultern finde ich sowas von toll, ich bin jetzt noch hin & weg.

Gekauft habe ich nichts, noch (!) nicht! ;-)



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...