- Werbung wegen Markennennung -
Hose Hallhuber / Top Street One / Tasche C&A / Schuhe Högl / Jacke Someday
Schwarz im Sommer? Ist eigentlich gar nicht meins. Aber dieses Jahr mag ich es absolut, keine Ahnung, warum. Es hat sich, denke ich, aus meiner Vorliebe für schwarz/weiß-Looks heraus entwickelt. Das Top ist viel zu groß, deshalb schlägt es Falten. Ich habe schon ein Neues auf die Klamotten-Wunschliste gestellt. Unbedingt mit diesen Spitzenfransen, die liebe ich sehr.
Die Hose mit den roten Galonstreifen habe ich gekürzt und habe mich für die lange Variante entschieden, denn knöchellang und so halb weit unten hatte mir dann doch nicht zugesagt. Aber danke für eure zahlreichen Tipps.
Die Hose mit den roten Galonstreifen habe ich gekürzt und habe mich für die lange Variante entschieden, denn knöchellang und so halb weit unten hatte mir dann doch nicht zugesagt. Aber danke für eure zahlreichen Tipps.
Aber eigentlich geht es heute um den Schmuck, genau gesagt, um den schönen Halsreif von Skagen. Das ich für Roségold schwärme, ist ja nichts neues mehr, deshalb wundert es sicher auch keinen, dass ich mich auch sofort in diesen Halsreif mit den zwei weißen Perlen verliebt habe. Auch Sunny hat sich in Schmuck von Skagen verliebt, ihre Auswahl fiel auf einen silbernen offenen Armreif mit einer Perle und schlichten Ohrringen dazu.
An sich wollte ich nie nie nie Sneaker zu der sportlich wirkenden Hose tragen, aber wie das so ist, habe ich es gestern doch gemacht und mir gefällt es dann doch ganz gut. Ändert ihr eure Mode-Meinung auch öfter mal?









