DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Asos Petite werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Asos Petite werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 20. März 2017

Layering-Look - ü30Blogger & Friends

 Blazer C&A / Pullover Esprit / Kleid H&M / Hose Asos Petite
Schuhe Clarks / Tasche Bonita  / Schmuck Pippa&Jean
Ich bin ein großer Fan vom Lagenlook. Nicht wegen den Möglichkeiten, mich an- und ausziehen je nach Wetter, sondern weil es einfach gut aussieht - wenn man es dann kann. Ich habe da immer noch Schwierigkeiten und orientiere mich immer gerne bei Chrissie, die grade vor wenigen Tagen einen super coolen Lyaering-Look gezeigt hat. 

Mein Outfit besteht aus einem olivgrünem Seidenkleid im Lingerie-Stil über einer schmalen schwarzen Hose. Darüber habe ich einen schwarzen Pullover mit goldenen Streifen angezogen und einen legeren schwarzen ungefütterten Blazer aus Kreppstoff. Die Kette mit den olivgrünen Perlen und beigen Glitzersteinen rundet das Outfit ab und schafft die Verbindung zum Kleid. Ein Tuch hätte man auch noch als eine zusätzliche Lage nehmen können. Und über alles passt natürlich auch noch eine Winterjacke.

Meine Hose, die ich mir letzten Herbst gekauft habe, hatte lange nicht gepasst. Obwohl ich bisher grade mal so 2kg abgenommen habe, bin ich irgendwie nicht mehr so aufgeschwemmt, seitdem ich die eine Sorte Tabletten nicht mehr nehmen muss und deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass die Hose in Gr. 40 jetzt wieder passt. Sie ist von Asos Petite, deshalb passt sie perfekt in der Länge. Danke an dieser Stelle an Annemarie, die mir den Tipp gegeben hat.
Lippenstift MAC Huggable Lipcolour Flaming Lips

Und nun bin ich wirklich wahnsinnig gespannt, was die anderen für Layerings-Looks gezaubert haben. Wir überlegen uns im Ü30-Forum immer die Themen, aber wir verraten vorher nichts, was jeder dann zeigt.


Donnerstag, 10. November 2016

[OOTD] Ein Lappen.

Weste Vögele / Schuhe Gabor / Hose Asos Petite / Shirt C&A / Ohrringe Pierre Lang
Ein Lappen. Das ist die Meinung von Mama und meinem Mann. Tja. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Was macht man da? Behalten oder nicht? Im Store hat das gute Stück in Wildlederoptik 60€ gekostet und ich hab es deshalb hängen gelassen. Ein paar Tage später online geschaut und das Ding war im Sale und es gab aktuell noch einen Rabattcode, also für knapp 24€ musste ich dann die Weste bestellen. Ich werd sie einfach behalten, ist ja ein echter Schnapper.

Das Material ist schön weich und fäßt sich angenehm an. Innen ist glattes Jersey. Keine Nähte, ich denke, die beiden Materialien sind zusammengeklebt. Ich mag die Wildlederoptik sehr, hoffentlich bleibt die lange modern, dass es noch viele schöne Teile zu kaufen gibt.
Die Hose ist von Asos. Ich suchte eine ⅞ Hose in Kurzgröße, weil ich doch so klein bin. Ich wollte unbedingt so eine kürzere Hose, damit sie immer über den Stiefeletten endet, ich habe einige davon. Sie sollte schlicht und schwarz sein, damit sie zu allen Oberteilen und Schuhen passt. Danke an Annemarie vom Blog Meine Kleider, die mir den Tipp gab, dass es Asos Petite für kleine Frauen gibt.
Auf den Lippen einer meiner Lieblingslippenstifte Revlon Matte Balm Striking Spectaculaire No. 240, ein wirklich unkompliziertes Rot. Er trocknet auch die Lippen nicht aus und hält ganz gut. Man kann ihn auch unterwegs problemlos auftragen.

Was sagt ihr zu dem Lappen, ähm, der Weste?
Ich tendiere zu behalten oder lieber doch nicht?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...