DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Dunkelrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dunkelrot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 2. März 2018

OOTD - Fit mit dem Athleisure-Trend

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Hose Hallhuber / Pullover Mango / Schuhe Tamaris

Moppi goes fit im Athleisure-Trend. Nun bin ich auch auf den Zug aufgesprungen, aber ich war schon immer Fan von diesen lässigen Hosen mit dem Streifen an der Seite. Nur habe ich nie eine passende gefunden, die saßen bei mir alle nicht so gut. Mein Wunsch war eigentlich eine graue Hose mit weißem Streifen. Dann wechselte ich (gedanklich) zu einer schwarzen Hose mit weißem Streifen, wie sie Bärbel auf ihrem Blog uefuffzich.de vorgestellt hat. Tja und dann entdeckte ich eine schwarze mit zwei dunkelroten Streifen und sie passte auch noch perfekt. Sie gab es auch noch mit weißen Streifen, wie die von Sunny, aber so ganz sponatn hatte ich ich mich in die roten Streifen verliebt. Sabine hat auch eine mit leuchtend roten Streifen

Genug der Streifen, man kommt ja schon ganz durcheinander vor lauter Streifen. Längststreifen auf Hosen und Oberteilen wie Kleidern sind auch wieder mega modern, aber das ist ein ganz anderes Thema. Kommen wir nun zu meiner Hose. Sie ist, da ich so klein bin, viel zu lang. Nun möchte ich sie kürzen, bin mir aber nicht sicher, welche Länge erstens ideal für mich ist und zweitens modern aussieht. 

Lang ist immer besser - so wirken die Beine optisch auch länger. 
Knöchelhoch ist aber moderner. Oder eher so halbhoch?

Krempeln geht bei der Hose nicht, da sie an der Seite einen Reißverschluss hat, den ich nicht mühevoll raustrenne, sondern einfach abschneiden und am Ende zunähen werde. 

Diese Hosen in Sport-Hosen-Optik werde ich nie ganz sportlich kombinieren. Ich mag dazu eher schöne Blusen und Ankle-Boots oder Pumps, wenn es wärmer ist. Wenn doch Sneaker, dann muss es oben aber ganz fein sein. Ansonsten bei Shirts oder Pullover dann bitte unten an den Füßen elegant. Ich glaube, ich werde diese Hose das ganze Jahr tragen, bin schwer verliebt, Fallen in Love sozusagen, wie Sunnys neue Rubrik heißt, wo ihr gerne eure Beiträge verlinken könnt.


Verliebt bin ich auch in die große Schleife, auch ein neuer Trend, den ich sehr mag. Als ich sie das erste Mal in der Hand hatte, dachte ich, hübsch, aber würde ich sie wirklich so oft anstecken, wo ich doch immer so gerne Ketten trage? Also nicht gekauft und dann tagelang dran gedacht, dass ich sie doch möchte. Online war sie ausverkauft, also nochmal hin zum Store und glücklich grinsend den Laden verlassen.

Also auf welche Länge soll ich die Hose nun kürzen?


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...