DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 16. Mai 2018

Rock and Roll on two Blogs

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Rock Tommy Hilfiger / Shirt Orsay / Sneaker Högl

Als Sabina von Oceanblue-Style auf ihrem Instagram-Account in ihren Stories einen wunderbaren Jeans-Wickelrock zeigte, war ich sofort hin & weg. Ich habe schon viele Looks nachgestylt, ein paar Beispiele findet ihr in meiner Abgeguckt & Nachgemacht-Rubrik. Also habe ich schnell Sabina angeschrieben und wenige Minuten später landete der Rock in meinem virtuellen Warenkorb. 

Den Rock musste ich kürzen, das war mir aber schon vorher bewusst. Aber das geniale an Wickelröcken ist die variable Taillenweite. In dem Rock sind schon 2 Knöpfe, aber man kann nach Belieben noch weitere anbringen, falls man mal wieder zuviel Torte genascht hat. Der Rock ist Gr. 38 und ich denke, er fällt ein klein wenig schmaler aus.


Kombiniert habe ich ihn mit einem gringelten Shirt mit kurzen Volantärmeln. Ich mag diese Ärmel sehr und sie machen schmale Oberarme. Meine schwarz/weißen Sneakern mit roter Kappe am Hacken sind auch ein kleiner Hingucker. Ich habe aber extra kein weiters rotes Accessoire gewählt, wäre mir sonst wieder zu matchy-matchy. 


Und nun bin ich mega gespannt, wie Sabina ihren Jeansrock gestylt hat, wir haben es uns
nicht gegenseitig verraten, also schaut heute auch unbedingt auf ihrem Blog vorbei! 


19 Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Blog und Dich einfach. Hier ist nichts künstliches,retuschiertes,Kein ChiChi,kein Guckwietollichbin und wasichmirallesleistenkann . Und vor allem bist Du in einer zu mir passenden Altersgruppe. Man nimmt es Dir einfach ab,dass Du so bist,wie Du Dich zeigst. Ehrlich,natürlich,normal.Weiter so!! Ich kann die ganzen "influencer" mit ihren zur Unkenntlichkeit retuschierten Bildern einfach nicht mehr sehen und gehöre nicht zu deren Zielgruppe,die ungefragt alles nachmacht und nachkauft,weil die es "empfehlen". Total unglaubwürdig! Ich will was "Echtes"! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für das schöne Kompliment, ich freue mich wirklich sehr darüber.

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus Moppi und steht Dir hervorragend. Super mit den Sneakern dazu.
    Schön dass Du mal wieder gebloggt hast. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei, drei Beiträge werde ich noch bloggen, dann ist erstmal wieder Sommerpause. ;-)) Aber ich hoffe, ab Herbst wieder regelmäßig was zu veröffentlichen.

      Löschen
  3. Liebe Moppi, du hast die perfekte Länge für dich daraus gemacht. Und ich mag auch deine Version total gern. Würde ich genauso tragen, wenn ich meinen Rock das nächste Mal anziehe!. Hat Spaß gemacht mit dir und freut mich total, dass du dich hast inspirieren lassen...und doch so was ganz eigenes daraus gemacht hast.

    Hab noch eine schöne Woche und vielleicht bis zum nächsten Mal. #Bloggerfreundschaft xxx Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle Fälle bis zum nächsten Mal, Du kaufst immer so tolle Sachen, die ich dann auch gerne hätte. ;-)) Ich denke bloß an die goldenen Sneaker mit der bunten Sohle.....

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut, wie Du das kombiniert hast. Ich mag es, sich gegenseitig zu inspirieren. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist für mich auch irgendwie der Sinn des Bloggens, andere zu inspirieren.

      Löschen
  5. Mega cool. Gefällt mir echt gut.
    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe! Die sind ja klasse! Der Rest natürlich auch :-) Jeansröcke sind toll, Wickelröcke auch und ein Jeans-Wickelrock ist eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch noch nie einen Jeans-Wickelrock und auch noch nie einen gesehen, finde den auch ganz toll.

      Löschen
  7. Ich habe meinen alten Jeansrock auch wieder hervorgeholt und zeige ihn in den nächsten Tagen. Irgendwie sind Jeansröcke doch zeitlos. Ich mag sie einfach sehr. Deiner sieht auf jeden Fall klasse aus. Toll dazu finde ich auch das gestreifte Shirt.
    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte sehr schöne Pfingsten und ich hoffe, Du auch.

      Löschen
  8. Toll! Gefällt mir super, Deine Version. Lässig, natürlich, schick, sportlich. Die Schuhe sind der Knaller, aber auch Rock und Shirt gefallen mir. Und mir fällt auf, dass Du eine richtig schlanke Taille hast - macht's das Outfit oder hast Du echt schon viel abgenommen, steht Dir jedenfalls hervorragend!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ja, ich habe 9kg abgenommen. :-)

      Löschen
  9. Gefällt mir super, dein Look. Gerade die Ärmel deines Shirts haben es mir angetan. Und Jeans-Röcke gehen ja sowieso immer.

    LG, Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wegen diesen Ärmeln habe ich das Shirt gekauft. ;-))

      Löschen
  10. Dein Look ist Klasse und dein Blog sowieso :)

    Liebe Grüße aus dem Passeiertal Hotel :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...