Dienstag, 20. Februar 2018

NOTD - Nagellack Essie Sociallights

- unbezahlte Werbung wegen Markennennung -
Essie Lack in der Farbe Sociallights 2 Schichten aufgetragen

Ich habe super viele Nagellacke, trage aber irgendwie am liebsten gräulich-bräunliche oder andere dezente hellere Farben, die passen irgendwie immer und sehen elegant aus. Und wenn mal ein kleiner Lackpatzer ist, wirkt es nicht gleich so wie bei knallroten Nägeln, die müssen immer perfekt aussehen. Rot trage ich aber auch gerne, dann aber nur bei kurzen Nägeln. Meine Nägel wachsen im Moment sowas von schnell, ich kann euch aber nicht sagen, woran es liegt.

Ring Pierre Lang aus der Silberkollektion gekauft vor vielleicht 10 Jahren (?)
(auch sehr passend zur Ultra-Violet-Bloggeraktion)

Den Essie Sociallights Nr. 526 aus der Winterkollektion 2017 müsste es noch zu kaufen geben, er schimmert rosé-goldig und die Farbe würde ich als Greige bezeichnen, als ein warmes Grau, mehr bräunlich als Grau. Ich habe unter meinen Nägeln einen Rillenfüller, aber ich glaube, ich hätte diesmal 2 Schichten davon auftragen sollen, ich habe grade sehr viele Längststreifen, ob das einen Zusammenhang mit dem schnellen Wachstum gibt?

Welche Farbe ist eurer Allround-Nagellack? 

Kommentare:

  1. Der Ring passt ja sehr hübsch zu diesem Nagellack! Irgendwie traue ich mich an Nagellack in Brauntönen und Grau nie ran, dabei sieht das gut aus. :) Meist lackiere ich Rot, Pink oder Coraltöne.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuch es mal, könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen.

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe. Bei mir ist es klassisches Rot. Das liebe ich einfach.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot passt auch super zu Dir und zu Streifen, so schön maritim.

      Löschen
  3. Hallo liebe Moppi, toller Nagellack. Meine Farbe ist derzeit NUDE von Catherine Naildesigns. Normalerweise dominieren bei mir die Rottöne. Viele Grüße, Michaela von Wiggerls.World

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude ist auch toll, solche Farben lackiere ich auch öfter. Gerne mit Perlmuttschimmer.

      Löschen
  4. Du hast mich angefixt, ich habe mir gestern Social Lights gekauft. Zum Glück war der in meinem Budni noch vorhanden. Sonntag Abend wird lackiert. Ich trage gerne knallige Nagellacke, mein Liebling zur Zeit ist allerdings Smoky Emerald von Sally Hansen (leider limitiert).
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, das ist ja toll. Du wirst den Lack lieben, er trägt sich auch so gut auf. Nach Smoky Emerald von Sally Hansen habe ich grade gegoogelt, der ist ja mal mega hübsch.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...