Freitag, 1. April 2016

[Bloggigram] Spaziergang in Mint

 Sonnenschein - wie lange haben wir darauf gewartet. :-)
Das Outfit kennt ihr schon von meinem Lenz-Trends-Beitrag vom
Frühlingsanfang, 20. März. Hier noch die Fritzi aus Preussen Tasche dazu.
Super bequem und echt Retro - meine weißen Turnschuhe von Gabor. 

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
genießt die Sonne & das warme Frühlingswetter, ich freu mich schon so drauf,
da kann ich hoffentlich den dicken Schal weglassen. 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich mag Mint in Kombi mit den weißen Sneaker total gerne :)
    Habe meine weißen leider voriges Jahr ruiniert, brauche dringend ein neues Paar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schön - das mag ich leiden. Alles - auch Deinen Schal und vor allem die Sonne. Werde jetzt gleich meinen letzten Urlaubstag nutzen und auch mal kurz gucken gehen, wie sich die Lüneburger Sonne von der in Barcelona unterscheidet. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn das kein cooles Spazieroutfit ist Moppi, dann weiß ich auch nicht! Hab ein schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Frankfurt von Sabina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sonne heute auch so sehr genossen. Und morgen winken sogar mehr als 5 Grad! Da muss vermutlich der hübsche Mantel zuhause bleiben, aber die Schuhe solltest du öfter ausführen!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hm wir warten hier noch auf Sonne. Ich glaub nur über Mannheim hängen Wolken :(
    Die weißen Sneaker sind wirklich klasse Moppi.
    .wo

    AntwortenLöschen
  7. ups zu schnell. Die Farbe der Tasche ist süß wie Zuckerwatte.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, oder? Der Mantel ist echt schick.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Endlich ist der Frühling da :-). Der Mantel sieht toll aus. Auch die Kombi damit gefällt mir richtig gut. Mint mag ich eh sehr gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moppi,

    ja, auch ich freue mich sehr darüber, dass endlich wieder Sonnenbrillenwetter angesagt ist. Deine finde ich übrigens super!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...