DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 18. April 2016

[NOTD] Leighton Denny Plush Pink

Leighton Denny I love Juicy / Provocative / Plush Pink / Rebel / Miss Behavin' 

Zum Geburtstag bekam ich 4 der Leighton Denny Lacke und da ich schon einen hatte, dachte ich, werde ich die jetzt mal nacheinander tragen, denn ich hatte den Lack, den ich schon hatte, noch nie ausprobiert. Ich musste auch selber erstmal googeln, wo es die Lacke zu kaufen gibt: bei QVC. Darauf wäre ich irgendwie nie gekommen. Aber interessant zu wissen. Früher, als QVC neu war, hab ich das mal im Fernsehen geguckt.

Ok, zurück zu den Lacken.  Meine sind kleine Fläschchen mit nur 4,6ml Lack. Aber das ist nicht schlimm, wenn man mehr Lacke als Kartoffeln im Keller hat, braucht man die sowieso nicht auf. Ansonsten gibt es sie auch noch in großer Größe mit 12ml. Der Lack lässt sich sehr gut mit dem Pinselchen auftragen. 

NOTD Leighton Denny Plush Pink
Mein Outfit war gestern sehr grau in grau dunkel und mit Leo-Muster, da wollte ich wenigstens eine fröhliche Farbe auf den Nägeln haben und habe mich deshalb für Plush Pink entschieden, ein schönes kräftiges Pink mit kühlem blauen Unterton. Der Lack ist ohne jegliche Glitzerpartikel und auch kein Schimmer, mal ganz pur. Gefällt mir sehr gut, werde ich mit Sicherheit öfter mal auftragen. Er deckt schon recht gut mit 1 Schicht, aber besser sind bei diesem dann doch 2, dann wird er noch gleichmäßiger. 

Kennt ihr die Leighton Denny Lacke? Wie findet ihr sie?

10 Kommentare:

  1. Ich kannte die Marke garnicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch nicht. Den einen, den ich schon hatte, weiß ich gar nicht mehr, wo ich den her hatte. Vielleicht war er in einer Goodie Bag.

      Löschen
  2. Ich kannte LD vor QVC auch nicht :-D sind aber ganz gut... ich mag auch den Überlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werd ich mir den mitbestellen, wenn ich mal Lacke dort bestelle. ;-)

      Löschen
  3. Also ich bin ganz fasziniert von deinen Fotos liebe Moppi. Sehr schöne Idee. Übrigens: morgen bei mir gehts auch um dich. Ich hoffe, es stimmt, was ich so erzählt habe...hihi. Ganz liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Abend! Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja gespannt, hast ja gar nichts von erzählt. :-))

      Löschen
  4. Nie gehört - habe auch noch nie im Fernsehen gekauft (ist doch so bei QVC, oder?) und habe das auch nicht vor. :)
    Dein pinkfarbener Lack ist jedenfalls genau nach meinem Geschmack und Deine Bilder hübsch bunt und nett dekoriert mit diesen ... äh ... Kristallen?
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Deko-Kristalle. :-)) Genau, früher nur im Fernsehen, jetzt kann man auch online kaufen. An sich finde ich das Prinzip gar nicht so schlecht, so wird die Mode oder anderes nett vorgeführt. Für viele bestimmt wirklich eine tolle Möglichkeit.

      Löschen
  5. Die Lacke kenne ich nicht. Die sehen toll aus. Kleine Flaschen finde ich prinzipiell besser, weil man eh nicht alles aufbraucht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3 .. hach, ich liebe pinken Nagellack! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...