Sonntag, 12. Januar 2014

Kiek mal eener an! #20

Heute geht es wieder um Neuigkeiten und die interessantesten Blogposts der letzten Woche.

In Berlin startet die Fashionweek und so haben sich viele anderen Marken und Veranstalter gedacht, wenn sowieso schon alle in Berlin sind, dann machen wir doch mal ganz viele Events. Leider sind viele zeitgleich, worüber sich einige Bloggerinnen schon sehr geärgert haben. Bei mir passt zum Glück alles und ich freu mich sehr auf den Blogger Bazaar und wenn alles klappt, auf den Lavera Showfloor, den Besuch bei Shades of Pink & PonyHütchen und auf das FashionBloggerCafé, auf die beiden Events freue ich mich am meisten. Und wenn ich dann noch Kraft habe, treffe ich mich Samstag mit einigen Bloggerinnen zum Plausch & Shopping durch Berlin. 
FashionBloggerCafé Berlin Juli 2013

So und nun noch Neuigkeiten von anderen Blogs. Meyrose hat ein neues Outfit-Projekt gestartet, wo wieder jeder mitmachen kann. Jeden Monat eine Farbe. Darum geht es in der Aktion Buntes 2014. Es haben auch schon einige mitgemacht, im Januar geht es um die Farbe Grün. Ich habe auch schon mitgemacht, mit älteren Beiträgen, ich mag Grün ja sehr und habe so einiges an Klamotten und Taschen in dieser Farbe. Aber ich werde natürlich noch etwas aktuelles posten. 
Dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag und auch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Eine tolle Woche wünsche ich Dir und Danke Dir für die Promotion für meine Aktion Buntes 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar und ich freu mich echt schon auf die Februar-Farbe! Warte deshalb extra, um dann meine neue Tasche zu zeigen. *lach*

      Löschen
  2. Tolle Events! Die Aktion mit der Farbe des Monats finde ich auch sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moppi,

    schön, dass wenigstens eine aus unserer Community uns bzgl. der Fashionweek auf dem laufenden hält. Ich bin gespannt auf Deine Berichte!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Der Name für diese Kategorie ist total niedlich. :)
    Viel Spaß auf der Fashionweek!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, dann bist du auch dabei ;)
    Meine Freundin Jenny hat das glaub ich angeregt mit dem Bloggertreffen am Samstag, da wir beide beim FBC und bei Catrice sind^^
    Dann würde ich mal sagen, bis zum Wochenende!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...