Gestern war ich mit Melli von Drangshis Blog und Yazz von Materie Blog beim Blogger Bazaar in Berlin im Rahmen der Fashionweek. Ein Flohmarkt, Verkäufer sind Bloggerinnen. Hatte mich wirklich sehr darauf gefreut, wer möchte nicht schöne Schnäppchen machen und deshalb waren wir auch pünktlich da. Für 5€ Eintritt wurde eine "prall gefüllte Goodie-Bag" versprochen, den Inhalt seht ihr auf dem Bild. Also mal ehrlich, ich brauche keine Goodie-Bag, wenn ich dafür 5€ Eintritt zahlen muss, denn das war die Veranstaltung leider nicht wert. Ich meine, es war ein Flohmarkt, wir sollten kaufen und die Verkäuferinnen verdienen, warum also so einen teuren Eintritt? Schade. Eine Garderobe wäre auch toll gewesen, wir hatten ja alle unsere Winterjacken an.
Erstmal ein kleiner Rundumblick und schnell checken, wo es sich lohnt, Schnäppchen zu machen. Am Anfang war es wirklich noch recht leer und so konnten wir in Ruhe gucken. Habe mir am Stand von Teetharejade ein wunderschönes Tuch von Hoss für 1€ und einen Glitzer-Lack von Ciate, auch für 1€ gekauft, worüber ich mich sehr freue, Bilder zeige ich euch dann auch noch.
Enttäuscht hat mich, dass es nachmittags Tequila als Longdrink gab und keiner gefragt wurde, wie alt er ist. Warum muss es überhaupt harten Alkohol geben? Hat sich kein anderer Sponsor gefunden?
Es gab vieles schöne Sachen zu entdecken, aber die meisten waren dann doch zu teuer.
Ok, bei Designer-Marken ist es gerechtfertigt, aber es gab auch sehr viele Sachen
von H&M und Zara, wo die Bloggerinnen echt zu viel Geld haben wollten.
Am Glücksrad von der Pink Box haben wir unser Glück versucht, ich bekam nur einen Trostpreis, Yazz den Hauptgewinn, eine Pink Box. Die Haare konnte man sich auch stylen lassen und es gab kleine Rücksäcke mit coolen Blogger-Sprüchen-Stickern. "Ich blogge, also bin ich." Ja, genau! :-)
Hier mein Outfit mit der wundervollen Fiorella Kette von Pippa&Jean. Der Blick über die Spree war echt schön. Wir sind nämlich kurz raus gegangen, um etwas abzukühlen, denn drinnen war es sehr heiß, wir haben sogar 2 Eis von Haägendazs gegessen, das war so lecker und so angenehm, weil uns so warm war. Das war natürlich nur eine Ausrede, ich esse ja immer Eis, auch bei -20°. *lach*
Nach und nach wurde es immer voller und es herrschte eine tolle Stimmung. Wir haben 3mal
die kleine Runde gedreht, oft entdeckten wir dann neue Sachen, die vorher verdeckt waren.
Als es draußen dann dunkler wurde, hat man drinnen auch immer weniger gesehen,
das Licht war nicht so perfekt, wenn man sich etwas anschauen und kaufen möchte.
Insgesamt eine tolle Veranstaltung, es gab viel zu gucken und abends ging dann noch
die Party ab. Als wir da waren, war der DJ auch schon da und die Musik war super.
Einen weiteren Bericht findet ihr bei Fräulein Lu bloggt.
Einen weiteren Bericht findet ihr bei Fräulein Lu bloggt.
Hättet ihr auch Lust auf einen Flohmarkt?
Ich bin ja ein großer Fan von sowas, aber ich gehe viel zu selten zu einem.









