DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label FBC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label FBC werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 1. Juli 2016

FashionBloggerCafé Juni 2016 in Berlin

Am Dienstag fand wieder das FashionBloggerCafé in Berlin statt und dieses Jahr hatte ich auch wieder Lust, hinzugehen. Ich hab mich mit Melli von Siemund getroffen, da ich das Bikini-Haus in Berlin noch nicht kannte und Angst hatte, die Location nicht zu finden. *lach* Außerdem macht es zu Zweit gleich mehr Spaß. 
Am meisten hatte ich mich auf Ecco gefreut, da ich die Marke sehr gut finde und auch ein Paar Sneaker seit vielen Jahren trage und sie echt gut verarbeitet sind. Am Stand von Ecco konnte man eine kleine Clutch aus Echtleder selber nähen. Das hat unheimlich Spaß gemacht.
Hier seht ihr Melli, wie sie ihre Initialien in das Leder stanzt. 
Und hier nun das fertige Ergebnis. Ich habe eine hellgraue mit dunkelblauem Garn genäht.
 Danach erstmal schnell zum Buffet. Es gab leckeres Fingerfood und ich mag ja die ausgefallenen Kreationen wie diese weichen Kekse mit Milchreis und Erdbeeren. Hat super geschmeckt.
Yves Rocher war auch vertreten und wir haben sehr nett mit der Mitarbeiterin gequatscht. Besonders interessant finde ich die neue Mascara, die ganz ganz dünn ist. Sie ist ideal für den unteren Wimpernkranz, so kann man die Wimpern schön tuschen, ohne sich zu beschmieren.
Im Herbst kommen 60 neue Lidschatten raus.
Hier eine kleine Auswahl, die Farben haben mir alle sehr gut gefallen.
Der Knüller war aber die Aktion von Espadrij L'Originale. Es gab einen Gutschein für ein Paar Espadrilles und man konnte sich dann ein Paar in seiner Lieblingsfarbe aussuchen. Ich habe mich für welche mit Jeans vorne und hinten Leinen entschieden, Outfit-Bilder folgen natürlich. Dazu gab es dann noch diesen coolen Bastkorb, den ihr auf dem unteren kleinen Bild seht. Alle Bloggerinnen haben sich wirklich darüber gefreut. Außerdem gab es noch ein Beach-Plaid, auch in der Farbe nach Wahl. Ich habe ein blaues genommen. 
Und super super doll habe ich mich gefreut, Bloggerinnen aus dem Ü30-Forum zu treffen!
Claudia von Claudias Welt, Bärbel von Ü50,
Chrissie aus der Edelfabrik und Petra von Zeitlos bezaubernd.

Sonntag, 12. Januar 2014

Kiek mal eener an! #20

Heute geht es wieder um Neuigkeiten und die interessantesten Blogposts der letzten Woche.

In Berlin startet die Fashionweek und so haben sich viele anderen Marken und Veranstalter gedacht, wenn sowieso schon alle in Berlin sind, dann machen wir doch mal ganz viele Events. Leider sind viele zeitgleich, worüber sich einige Bloggerinnen schon sehr geärgert haben. Bei mir passt zum Glück alles und ich freu mich sehr auf den Blogger Bazaar und wenn alles klappt, auf den Lavera Showfloor, den Besuch bei Shades of Pink & PonyHütchen und auf das FashionBloggerCafé, auf die beiden Events freue ich mich am meisten. Und wenn ich dann noch Kraft habe, treffe ich mich Samstag mit einigen Bloggerinnen zum Plausch & Shopping durch Berlin. 
FashionBloggerCafé Berlin Juli 2013

So und nun noch Neuigkeiten von anderen Blogs. Meyrose hat ein neues Outfit-Projekt gestartet, wo wieder jeder mitmachen kann. Jeden Monat eine Farbe. Darum geht es in der Aktion Buntes 2014. Es haben auch schon einige mitgemacht, im Januar geht es um die Farbe Grün. Ich habe auch schon mitgemacht, mit älteren Beiträgen, ich mag Grün ja sehr und habe so einiges an Klamotten und Taschen in dieser Farbe. Aber ich werde natürlich noch etwas aktuelles posten. 
Dann wünsch ich euch einen schönen Sonntag und auch eine tolle Woche!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...