DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty Resolutions 2014 - Beauty Vorsätze

Soraya von In Love with Life hat uns ihre Beauty-Vorsätze schon verraten und heute will ich euch erzählen, was ich mir in Sachen Beauty 2014 so alles vorgenommen habe. Ich hab das mal etwas in verschiedene Kategorien unterteilt. 

Kosmetik

Ich hab schon vor einer ganzen Weile entschieden, auch mehr andere Marken kennenzulernen und hab mir deshalb auch schon einen Lippenstift von Armani gekauft. Lieber weniger kaufen, aber dafür neues kennenlernen. 
Deshalb möchte ich auch weniger MAC kaufen (hat ja schon mal gut geklappt, hahaha, 3 neue MAC Produkte dieses Jahr und wir haben erst den 09.01.). Ich werde mein Augenmerk auf schönes Rouges legen und auch nach guten Pinseln Ausschau halten. Ich habe schon tolle Pinsel, hätte aber gerne ein paar mehr. Lippenstifte werden aber  trotzdem weiterhin gekauft, ich plane Tom Ford, Burberry usw., wie schon oben geschrieben, eben andere Marken als die, die ich bisher hatte. 
Für den Blog habe ich mir vorgenommen, unbedingt wieder mehr kreative Looks zu zeigen.

Haut & Haare

Ich möchte weiterhin meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen, nachdem mir der Frisur im März 2012 meine Haare versaut hat. Seitdem hab ich meine Haare nicht mehr gefärbt, nur einmal in meiner Naturhaarfarbe getönt.
Dann möchte ich endlich eine neue Gesichtscreme finden, ein bisher erfolgloses Projekt, was schon seit vielen Jahren läuft, da ich sehr empfindliche Haut (aber nur im Gesicht) habe und kaum eine Creme vertrage, nutze im Moment eine Babycreme von Penaten und die Avené Cold Creme zur Nacht. 
Für meine Nägel hab ich mir vorgenommen, täglich meine Nagelhaut einzucremen, die ist immer sehr trocken. Dabei liebe ich meine Burt's Bees Lemon Butter, ich vergesse es halt nur immer.

Nachtrag 12.01.2014 Da hab ich doch glatt noch was vergessen. Ich möchte mir immer schön zwischendurch die Augenbrauen zupfen, damit sie die Form behalten, die ich so schön bei der Benefit Brow Bar bekommen habe. Mittlerweile war ich schon 3 mal dort und immer zufrieden.

Kleidung & Schmuck

Im allgemeinen möchte ich 2014 einfach weniger kaufen. Das wird schwer. Warte grade auf ein Mango-Paket und gestern kam ein großes H&M-Paket, ich lasse mich einfach zu gerne verlocken. Oh je, das wird wirklich schwer, dabei habe ich genug Klamotten , will auch wieder mehr Kleider und Röcke tragen, davon hab ich mehr als genug. 

Ein paar besondere Wünsche habe ich trotzdem:
- Wunsch für Frühling und Herbst -> Leder-Leggings (passt ja zu "mehr Kleider tragen" Hahaha)
- Wunsch zum Ende des Jahres -> pinken wärmenden Wollmantel + UGGs
- Wunsch für Frühling und Sommer -> bunte Longblazer


So und nun möchte ich von Schon ausprobiertRose of BeautyMACKarrie und Fräulein Ungeschminkt wissen, was sie sich für's neue Jahr vorgenommen haben in Bezug auf Beauty. Ihr müsst nicht die Kategorien übernehmen, ihr könnt schreiben, was ihr wollt. 

Und was habt ihr euch, meine lieben Leser,  2014 vorgenommen? 

11 Kommentare:

  1. da hast du dir ja einiges vorgenommen, in einigen Punkten ist es bei mir das gleiche :)
    Ich hab auch im Gesicht sehr trockene und empfindliche Haut und probiere immer wieder gesichtscremes aus, eine die aber zur not immer hilf ist die ganz normale blaue Nivea Creme.
    Meine Haare hab ich mir nie richtig gefärbt, wenn dann nur Strähnchen. Ich kann deine Vorsätze total gut nachvollziehen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du mitgemacht hast! Schöne Vorsätze! Ich bin gespannt, was du davon umzusetzen schaffst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Burberry würde ich so gern auch mal probieren, aber direkt im Onlineshop ist mir das nichts.
    Kennst Du eine deutsche Bezugsadresse?

    AntwortenLöschen
  4. das sind schöne beautyvorsätze für das neue jahr.
    wenn du empfindliche gesichtshaut hast, probier doch mal die toleraine ultra creme von la roche possay. die verwende ich sehr gerne und hatte bisher keine probleme damit (ich hab auch empfindliche haut). die creme findest du in den apotheke.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, schön wie du schreibst "bunte Wollblazer". Mehrzahl ohne genaue Angabe, sehr raffiniert ;)
    Ich hab mir vorgenommen das ganze Jahr nichts zu kaufen, außer ein Basic leert sich. Mal sehen ob das was wird, von der Masse der Sammlung her müsste es sogar funktionieren... :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen, wobei ich gestehen muss...so richtige Gedanken habe ich mir noch gar nicht gemacht ^-^ Mal sehen was bei rum kommt, wenn ich anfange drüber nachzudenken:D

    ich bin aber schon gespannt wie sich Deine Vorsätze im Laufe des Jahres entwickeln werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. interessante vorsätze! bin gespannt ob du sie einhalten kannst!
    beste grüße :) xx

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Antworten...neue Produkte/Kosmetiker möchte ich auch probieren.
    Hast du schon von Biodema die Sensibio Linie Probiert? Die ist sogar für überempfindliche Haut geeignet.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Uiii.... das mit den Guten Vorsätzen lasse ich lieber - sonst ärgere ich mir nur wieder, dass ich sie nicht halte :)

    Hab einen schönen Abend!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorsätze! Fand ich sehr interessant zu lesen. Und einiges davon würde auch auf mich passen - obwohl ich mir für's neue Jahr bisher so ganz bewußt noch gar keine guten Vorsätze vorgenommen hatte.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Weniger kaufen und dabei nur das beste, das ich mir leisten kann.
    Sonst gibt es keine Vorsätze.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...