DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 18. Mai 2014

Kiek mal eener an! #35

Ein Blumengruß bei diesem Regenwetter. 

Plötzlich Funkstille auf dem Blog, ohne Ankündigung, mein Laptop war kaputt, aber nichts ernsthaftes, nur ein kleines Kabel hat mich vom Rest der Welt getrennt. Hahaha. Naja, nicht ganz. Ich saß dann da mit meinem Smartphone und habe den Kontakt zur Außenwelt damit aufrecht erhalten. *grins* Oh mein Gott, was sind wir bin ich schon abhängig von der ganzen Internetwelt. Aber mal ganz im ernst, so schlimm ist es eigentlich auch nicht, ich habe z.B. am Wochenende kaum den Laptop an und kann auch im Urlaub gut und gerne drauf verzichten. 

Hiermit möchte ich noch die Gewinnerin für den 25€-Pippa&Jean-Gutschein bekanntgeben:

Herzlichen Glückwunsch, TheBlondeLion,
viel Spaß beim Schmuck aussuchen,
ich bin gespannt, für was Du Dich entscheidest!


Kommende Woche berichte ich euch von dem Lush Beauty Workshop, wo ich mit Fräulein Ungeschminkt war und wir unheimlich viel Spaß hatten. Außerdem werde ich am Mittwoch beim Glamour Pink Carpet dabei sein und das Wetter soll ja bis dahin wieder schön sein, na hoffentlich, denn ich möchte keinen Regenmantel, sondern wieder meinen pinken Blazer anziehen. Und ab morgen startet dann auch endlich meine Ready for summer?-Themenreihe, diese hat sich nicht nur durch das Wetter, sondern auch durch Zeitmangel und andere Sachen verschoben. 


Ich wünsche euch einen kuschligen Sonntag!


Montag, 12. Mai 2014

[OOTD] Stormy Weather.

April, April - das Wetter macht, was es will. 
Wer findet den Fehler? *lach* 

Ohne Jacke geht jetzt gar nicht, deshalb heute auch mal ein Jacken-Foto. Lederjacken machen sich echt gut bei kaltem Frühlingswetter und wenn Regen angesagt ist. Ein dickes Tuch darf auch nicht fehlen, ich trage mein geliebtes Schwalbentuch. Ich war heute auch eher casual unterwegs.

Was sagt ihr zu meiner neuer Hose? Wenn ich mich nicht irre, 
nennt sich das Muster Printed Patch und ich liebe es. 


Lederjacke Esprit / Hose Opus / Tuch Tchibo / Schuhe Hoegl / Shirt Kleiderschrank

[Event] BeautyBloggerCafé Mai 2014

Mein Outfit (ohne Blumen eigentlich *lach*) beim BeautyBloggerCafé 2014 in Berlin,
organisiert von Styleranking. Ein großes Dankeschön für das tolle Event. 
 Dawanda hat sich dieses Jahr etwas ganz besonders einfallen lassen und wer wollte,
konnte Blumenkränze für´s Haar binden und es wollten sehr sehr viele. Ich natürlich auch. 
Zusammen mit Laura und Anna hat das Basteln echt viel Spaß gemacht! :-))
Es gab Unmengen an Kunstblumensträußen, die man nach Herzenslust plündern konnte.
Die ganzen Blumenmädchen, sie sind alle wunderschön.  
Das Catwalk-Trainung war ein großer Anziehungspunkt, alle wollten es mal ausprobieren.
Und wenn einem die Füße danach weh taten, hilft Compeed Blasenpflaster. ;-)
Wir hatten alle viel Spaß und irgendwie herrschte absolute Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung.
Ich genieße grade eine tolle Hand-Massage von P2, die war echt super und irgendwas war mit Wildrosenduft, es roch sehr gut. Die Nägel konnte man sich auch von P2 lackieren lassen.
 Es gab viele Düfte zu probieren, von Juicy Couture, Taylor Swift und Nicki Minaj, die meisten
sind mir persönlich zu süß, aber ich mochte das Untold von Elizabeth Arden sehr gern. 
 Elizabeth Arden hatte auch einen eigenen Stand. Die Kapseln gibt es ja schon lange und sie sind
sehr gut - meine liebe Mama schwört darauf und deswegen werde ich sie zusammen mit ihr testen.
Zu gewinnen gab es auch einiges, Katharina hat das tolle Fahrrad gewonnen! 
Mellie und Elli haben eine pinke Tasche von Juicy Couture gewonnen und ich auch. 
Angelika hat sich sich sowas von süß über die Kette von P2 gefreut, die sie den ganzen
Nachmittag angeschmachtet und alle anderen damit auf witzige Art verrückt gemacht hat.
Wir haben ihr soooooooooo die Daumen gedrückt! :-))
Zum Schluss gab es noch ein Gewinnspiel, eine Guess-Tasche, prall gefüllt mit Produkten.
Man musste schätzen, wie viele Produkte enthalten sind, ich hatte 111 Stück geraten, aber
es waren dann 98, also knapp daneben. Aber dafür habe ich noch eine kleine Tasche
gewonnen mit 10 Nagellacken und einem Nail-Design-Büchlein, darüber habe ich
mich echt gefreut und es auch schon durchgelesen. Bilder davon zeige ich euch noch.

Von der ganzen Einrichtung und dem leckeren Essen habe ich gar keine Bilder gemacht,
aber schaut euch ruhig die anderen Berichte von den Mädels an, dort gibt es auch
ganz viele Fotos von der riesigen Küche und der tollen Wohnung. Wer noch einen Beitrag geschrieben hat, bitte einfach in die Kommentare schreiben, ich verlinke dann auch. 




Alles in allem ein toller Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste BBC 2015!

Habe mich wirklich gefreut, liebe Blogger-Freundinnen wieder zu sehen und neue
kennenzulernen und liebe Grüße an Leona und danke für den Tipp mit dem
Matcha-Banane-was-weiß-ich-Eis, ich werde das mal ausprobieren. :-))



Sonntag, 11. Mai 2014

Kiek mal eener an! #34

Obwohl unser Katerchen so schlechte Leberwerte hat, ist er immer gut drauf. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Tierarzt und dann wird Blut abgenommen und wir sind so gespannt, ob die Werte sich durch die Medikamente verbessert haben. Ich hoffe es so sehr. 

Gestern war ich ja beim BeautyBloggerCafé und es war richtig toll, die Zeit ist nur so verflogen.
Einen ausführlichen Bericht schreibe ich natürlich noch die nächsten Tage. Wer schon mal schöne Bilder gucken möchte, auf Instagram gehen und den Hashtag Dawandablütenzauber eingeben.

Die kommende Woche startet auch meine Ready for Summer? - Themenwoche, ihr dürft gespannt sein und wer gerne mitmachen und auch seine Sommertipps posten möchte, den verlinke ich dann gerne bei mir. Einfach per Mail oder in die Kommentare schreiben. 

So und dann denkt bitte noch an das Pippa&Jean - Gewinnspiel, es gibt einen 25€ Gutschein zu gewinnen. Das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht, also noch schnell mitmachen!

Ich wünsch euch einen stürmischen Sonntag, hahaha, genießt die paar Sonnenstrahlen dazwischen um so mehr. Und warm anziehen, es ist ja schießlich Mai. Hihi. 



Freitag, 9. Mai 2014

Revlon Colorburst Laquer Balm & Matte Balm

Revlon Colurburst Laquer Balm Coquette 110 und Demure 105,
rechts daneben Matte Balm Striking Spectaculaire 240.

Preis je Stift umgerechnet ca. 10 Euro. Es gab aber eine Aktion,
3 Artikel kaufen, 2 bezahlen, das war natürlich sehr günstig. 
v.l.n.r. Coquette, Demure, Striking Spectaculaire

Coquette ist ein schöner heller Pinkton mit ganz viel silbernem Glitzer, den man auch auf den Lippen sieht, mehr als jetzt auf dem Bild. Demure ist einfach viel Glanz, kaum Farbe, mag ich auch sehr, wenn das AMU recht auffällig ist oder man so gut wie ungeschminkt ist. Striking Spectaculaire ist ein helles warmes Rot mit mattem Finish.

Die Revlon Lippenstifte sind leider nicht in Deutschland erhältlich und das ist echt schade, denn die sind super toll und es gibt noch so viele schöne Farben. Ich habe mit zwei anderen Freundinnen eine Sammelbestellung bei boots.com gemacht, die liebe D. hat bestellt, denn sie hat eine Kreditkarte, die man leider braucht. Warum gibt es denn so viele Marken nicht (mehr) in Deutschland, ich verstehe es nicht. Lohnt es sich wirklich nicht? Kaufen deutsche Frauen doch einfach zu wenig Kosmetik? 

Nun zu den Stiften. Sie sind ähnlich wie die Chubby Sticks von Clinique, aber sie schmecken ganz leicht nach Pfefferminz, ich habe mich beim ersten Auftrag erst etwas erschrocken und wusste nicht, ob das so sein muss. *lach* Jedenfalls sind sie wunderbar cremig, pflegen die Lippen und die Farben halten natürlich nicht lange, aber durch die Stiftform kann man sie unterwegs schnell und ohne Spiegel einfach wieder auftragen. Ein besonderes Highlight ist der Matte Balm Strking Spectaculaire, denn er ist wunderbar cremig und trocknet die Lippen überhaupt nicht aus, obwohl er matt ist und die Farbe verblasst gleichmäßig, ein Traum. Davon möchte ich unbedingt noch noch mehr Farben.

Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire 240

Mögt ihr solche Lippenstifte in Stiftform? 

Von MAC gibt es ja jetzt die Patenpolish Lip Pencil, aber diese gefallen mir nicht so,
da sie wirklich richtige Lippenstifte sind und nicht diese dünne cremige Konsistenz haben.
Die Farben sind schön, keine Frage, aber für mich erfüllen sie eben nicht den Zweck. 



Donnerstag, 8. Mai 2014

[Event] Schmuck Stella&Dot #2

Ich war schon im Januar bei Stella&Dot, um den Schmuck zu bestaunen zu bestaunen und da ich den so schön fand, wollte ich den unbedingt auch meiner Mama zeigen und es hat zwar eine Weile gedauert, aber endlich hat es geklappt und so waren wir gestern beide beim Stella&Dot Event. 
Und ich habe gleich wieder festgestellt, dass ich Gelb liebe, diese süßen kleinen "Bananen"-Ohrringe sind doch ein Traum und passen perfekt zu dem Tuch, was ich auch probehalber umgemacht habe. Die silberne Statementkette passt klasse zu Shirts, erst war ich gar nicht so angetan davon, aber als meine Mama es umhatte, war ich schnell begeistert. Meine gedankliche Wunschliste wurde immer länger, je mehr Schmuck ich sah. Genau wie die Perlenkette, die ihr ja schon auf Instagram sehen konntet. Statement pur. Mehr geht nicht. Aber absolut tragbar. 
Die Location war der kleine Salon ANTA Berlin Stylisten von Tanja oben links im Bild,
wo der Schmuck und die Accessoires liebe- und phantasievoll dekoriert wurden. 
Sharon ist Stylistin bei Stella&Dot und sie führte uns vor, was man mit den großen Tüchern
machen kann, außer sie um den Hals tragen. Ich fand die Variante als lange Weste am besten.
Bisher hatte ich mich immer nur um den Schmuck und die Taschen gekümmert, aber die Tücher sind echt auch ein Highlight, sie sind nicht nur riesig groß, sondern auch wunderbar weich und natürlich auch echt hübsch, ich mag das gelbe und das schwarz/weiße Tuch mit Blümchen sehr.
Ich habe dann natürlich auch Schmuck anprobiert. Alles. Naja, fast alles. Aber allen bunten
Schmuck, es ist schließlich Frühling, da muss es bunt sein. Und die Farben Grün und Türkis
sind echt der Renner gewesen und ich bin auch ganz begeistert davon. 
Meine Mama musste natürlich auch probieren und die große grüne Steinkette passte total super zu ihrem Shirt. Ich habe erst befürchtet, dass es zu viel sein wird, da ja auf dem Shirt schon total viel los ist, aber nein, es sah klasse aus. Meine Mama ist übrigens vor ein paar Tagen 64 geworden und sie sieht so hübsch aus. Wir unternehmen so viel zusammen, es ist echt toll, so eine Mama zu haben. 
Rot bzw. Koralle mag ich auch sehr. Die Ohrringe, die ich rechts trage, kann man kürzen
um ein oder zwei Teile, so kann man sie an´s Outfit anpassen, eine sehr schöne Idee. 
Meine Lieblingskette, die Elodie. Hach, irgendwann muss ich sie mir kaufen. Ich mag es, dass sie so bunt ist und trotzdem schick aussieht. Die Verarbeitung ist auch klasse, man bleibt nirgends hängen.
Die schlichten silbernen und goldenen Sachen ließ ich diesmal links liegen. ;-)
Groß und prächtig muss es sein. :-D Das Armband ganz links ist echt toll, es ist kein fester Armreif und somit ganz leicht über die Hand zu bekommen. Die anderen Armbänder sind meine. 

***************************

Und wie es der Zufall so will, hat Diana von I need Sunshine in ihrer Montagsfrage-Rubrik die Frage gestellt, wie Leser Event Berichte finden. Ich als Blogger und natürlich auch als Leser finde solche reich bebilderten Berichte immer echt toll. Nicht nur wegen den Produkten, die auch gezeigt werden, sondern, ganz ehrlich, auch wegen den Bloggerinnen. Hihi, ein bisschen schäme ich mich jetzt, aber ich bin doch so neugierig und oft zeigen sich manche Bloggerinnen gar nicht auf ihrem Blog und da möchte ich natürlich auch wissen, wer sich dahinter versteckt. Ansonsten mag ich die schönen Futter-Pics auch sehr gerne, bin ja ein Fan von solchen Bildern und lass mich da immer inspirieren.


Und, wie findet ihr Event Berichte so im allgemeinen? 



Mittwoch, 7. Mai 2014

[NOTD] MAC Submerged

MAC Submerged  aus der MAC Alluring Aquatic LE Summer 2014 Collection
Am Freitag hatte ich euch ja schon meine MAC Ausbeute aus der aktuellen LE gezeigt, aber als ich Abends noch mit einer Freundin "spontan" bei Douglas war, konnte ich dem wunderschönen Submerged Lack einfach nicht widerstehen. Es ist so eine Art Duo-Chrome-Schimmer, von dunkelblaugrau bis dunkellila, je nach Lichteinfall und Blickwinkel. Ich habe versucht, den changierenden Effekt irgendwie mit der Kamera einzufangen, aber leider ist der im wahrsten Sinne des Wortes "abgetaucht", als er die Kamera sah. *lach*

Auftragen lässt sich der Lack nicht so gut, ich habe jetzt eine normale Base (P2 Ridge Filler) benutzt, besser wäre sicher eine Base für Holo-Lacke, die ist griffiger, dann rutscht der Lack nicht so und man verwischt nicht den grade lackierten Lack beim Lackieren. Versteht mich einer? ;-) Ich meine jetzt nicht den 2. Auftrag. Im Endeffekt sieht die Mani nach 2 Schichten streifenfrei aus, der Pinsel ist gut.

Wer konnte dem Lack auch nicht widerstehen und
hat sogar den Effekt fotografieren können?



Dienstag, 6. Mai 2014

[NOTD] P2 Sand Style Lack Dreamy 120

P2 Sand Style Lack Dreamy (120) 1,95€ für 10ml (anstatt früher 11ml)
Das ich ein großer Sand Lack Fan bin, brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen und deshalb durfte die neue Farbe von P2 namens Dreamy auch mit, ein extrem funkelnder hellblau-türkiser Lack, der je nach Lichteinfall anders aussieht und der goldene Glitzer glitzert mit der Sonne, die sich auf dem Wasser spiegelt, um die Wette. Ich kann mich selber gar nicht dran satt sehen, so wunderschön ist er, besonders im Sonnenlicht. Was für ein Lack und ich muss ihn mir noch mal kaufen, denn ich habe ihn verlegt und bevor ich ihn vielleicht  nie wieder finde, muss Ersatz her. *lach* 

Einzig und allein enttäuschend ist die Tatsache, dass P2 die Fläschchen kleiner gemacht, aber den Preis gleich gelassen hat. Verdeckte Preiserhöhung würde ich mal sagen. Daumen runter, P2, das habt ihr doch gar nicht nötig bei dem tollen Produkt. 

Freut ihr euch auch noch über neue Farben oder sind die Sand Lacke jetzt wirklich out
oder werden die vielleicht sogar Klassiker? Meinetwegen gerne. ;-)



Montag, 5. Mai 2014

Chanel Rouge Coco Shine Suspense

Chanel Rouge Coco Shine Suspense  Preis ca. 31€
Heute zeige ich einen neuen Lippenstift, den ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut, denn die Farbe trifft genau meinen Geschmack und so eine habe ich auch noch nicht, was ja auch ein Risiko bei meiner großen Lippenstiftsammlung ist. ;-)

Der Chanel Rouge Coco Shine Suspense ist ein sehr sheerer Lippenstift, aber doch mit recht vielen Farbpigmenten. Die Farbe würde ich als Fuchsia-Pink beschreiben mit irrisierenden Reflexen und feinem Glitzer, sieht man sehr schön auf dem ersten Bild oben. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht super lange, aber das erwarte ich auch nicht von einem sheeren Lippenstift. Es ist fast wie ein Lip Balm, die Konsistenz ist angenehm zart cremig. Ich hab auch das Gefühl, die Pflege bleibt noch lange auf den Lippen, wenn die Farbe schon verschwunden ist, aber man kann ihn auch wunderbar zwischendurch ohne Spiegel auftragen, das ist praktisch. 

Und weil ich so begeistert von dem Lippenstift bin, habe ich mir vor ein paar Tagen den Rouge Coco Shine Bohéme gekauft, ein rötliches Pink oder ein pinkes Rot, je nach Licht, eine traumhafte Farbe, auf diesen Bildern trage ich ihn und in Kürze zeige ich ihn noch ausführlicher. 

Die Chanel Rouge Coco Shines gibt es ja schon recht lange und die aktuellen neuen sollen farbintensiver sein, aber ich finde meine beiden perfekt wie sie sind. 

Kennt ihr die auch und wenn ja, welche habt ihr?




Sonntag, 4. Mai 2014

Kiek mal eener an! #33 *Gewinnspiel*


Heute möchte ich euch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern, ihr könnt einen 25€-Gutschein von Pippa&Jean gewinnen! Ich mag ja besonders die Ketten und Armbänder. Schaut euch mal die Freundschafts-Armbänder an, die sind auch sehr hübsch und ich liebe es ja, ganz viele Armbänder an einem Handgelenk zu tragen. Vor langer Zeit war das ja gar nichts für mich, mich störte das Klimpern, aber mittlerweile trage ich jeden Tag ganz viele und wechsel auch je nach Outfit meine Armbänder und Armreifen. 

Bitte hier eintragen zum Gewinnspiel: 25€ Gewinnspiel

Da ich von Schmuck nie genug bekommen kann, gehe ich am kommenden Dienstag zu einer Schmuckparty von Stella&Dot, wo jeder hingehen kann, der möchte und man muss auch kein Blogger sein. Ich geh mit meiner Mama hin und freue mich schon sehr.  Dort wird der Schmuck vorgestellt, es gibt kleine Leckereien zu essen und zu trinken und es ist keine Verkaufsveranstaltung. 

Di., 06.05., Beginn 18.30 Uhr Regensburger Str. 32 in 10777 Berlin

Auf ein weiteres Event in dieser Woche freue ich mich schon ewig, am Samstag findet wieder das BeautyBloggerCafé statt und ich freue mich nicht nur auf das Event, sondern auch, ganz viele Blogger-Freundinnen wiederzusehen. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,
tragt schön Schmuck, der schmückt uns doch so schön. ;-)


Samstag, 3. Mai 2014

[OOTD] Wenn der Kosmonaut nach dem Eis greift...

... dann ist Sommer. Endlich. Dachte ich. Das Outfit hatte ich am Donnerstag an und es war natürlich viel zu kalt. Die Tage davor immer so schön warm und jetzt wieder kalt. Gestern am späten Vormittag bin ich mit Stiefeln im Regen gelatscht. Na toll. Zum Glück scheint heute wieder die Sonne. Nun zum Outfit. ¾ Hosen sollen ja kleine Frauen wie ich (1,58m) nicht tragen, weil sie die Beine noch kürzer machen als sie eh´ schon sind. Aber ich dachte mir, wenn ich ein Shirt in der gleichen Farbe wie die Jeans-Hose (dunkelblau) trage, fehlt die Trennung zwischen oben und unten und so wirke ich dann nicht so klein. Also habe ich zu meinem ICE-ALL-Shirt gegriffen, das ich so gerne trage. Im Sommer. Wenn warm. 

Hose Kleiderschrank / Schuhe Hoegl / Shirt Likoli / Uhr Swatch / Schmuck Pierre Lang 


Wünsch euch ein schönes Wochenende. Mit Sonne. Wärmende Sonne. Viel wärmende Sonne.



Freitag, 2. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic LE - Summer 2014 Collection

MAC Alluring Aquatic LE Lippenstift Mystical und Blush Sea me, hear me

 Eine tolle Verpackung und ein super Design in Türkis und die Wassertropfen sehen
sehr echt aus und sind nicht nur ein Bild, sondern es sind kleine transparente Gnubbel.

Lippenstift MAC Mystical 20€ Special Design

Der Lippenstift fühlt sich wunderbar auf den Lippen an, das Cremesheen Finish mach seinem Namen alle Ehre und ist sehr geschmeidig. Die Farbe ist ohne Braunstich, das haben viele befürchtet nach diversen Swatches im Internet. Ich würde sie als gräulich-nude-beige-beerig beschreiben, My Lips, but better. Ich liebe diesen Farbton und habe MAC Mystical gleich mit meinen anderen Lippenstiften verglichen. Auch wenn sie sehr ähnlich sehen, kleine Unterschiede gibt es und alle haben auch ein anderes Finish. 
Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Givenchy Mystic Pink, MAC Mystical, MAC Laugh a lot, MAC Glamourdaze

Blush MAC Sea me, hear me 25,50€

Der Blush fühlt sich wunderbar zart an und trotz der kräftigen Farbe empfinde ich die Pigmentierung nicht so extrem, man kann das Blush kinderleicht auftragen und verblenden und sieht nicht gleich overblushed aus. Die Farbe im Töpfchen sieht anders aus als auf der Haut, das fand ich schon vorher bei Bildern im Internet sehr seltsam, aber es ist wirklich so. Das Alt-Rosa ist auf der Haut etwas schwach, es überwiegt Koralle, aber wunderschön und auch für einen sehr hellen Teint geeignet. 

Ich bin sehr glücklich über meine Auswahl der MAC Allure Collection LE, denn man kann ja leider nicht alles kaufen und bedanke mich ganz doll bei Natascha, die mir  beide Sachen heute mitgebracht hat, da sie schon sehr früh auf den Beinen war. Lippenstift & Blush passen auch super zusammen.

Was habt ihr euch gekauft oder bestellt?

Die Edition war ja heute früh bei Douglas verdammt schnell ausverkauft und auch im MAC Onlineshop, wo die LE vor einigen Tagen online ging, ist auch alles weg. Bei Beck und Breuninger wird es nicht anders sein, denn die Stückzahl kann nicht besonders groß sein. Leider. Wie immer. 

Edit: 07.05. In den Stores oder an den MAC Countern gibt es doch noch vereinzelte Teile, ich war gestern doch sehr erstaunt, noch den lila Lippenstift (Name entfallen) und auch Lidschatten vorzufinden. Also ein Versuch ist es auf alle Fälle jetzt auch noch wert, einfach mal vorbei zu schauen. Freitag Abend habe ich mir noch den MAC Submerged Lack geholt, ein toller Duo-Chrome.


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...