DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Hoegl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Hoegl werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 23. Mai 2014

[OOTD] Cars

Mein neues Lieblingsoutfit. Nicht gesucht, aber gefunden. Das Oberteil ist von LIDL und in echt ist es noch etwas mehr Neon. Für 7€ musste ich es einfach mitnehmen. Am nächsten Tag habe ich bei Ernsting´s Family zufällig diese Strickjacke im Sale, auch für 7€, entdeckt, die neon-farbene Kontrastnähte in der gleichen Farbe wie die ärmellose Bluse hat. Passend dazu darf natürlich mein korallfarbenes Stella&Dot Armband nicht fehlen, was es als Goodie für mich & Mama beim Stella&Dot Event gab. Die anderen Armbänder sind von Fossil, im Outlet gekauft. Und meine absolute Prada Lieblingsbrille, die ich euch ja voriges Jahr schon vorgestellt habe. Gekauft bei Fashionette. Schuhe Hoegl, ich hab´s ja geahnt, ich ziehe sie momentan zu jedem Outfit an. ;-)
Ich liebe alte Autos. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Oldtimer haben immer so viele schöne Details, die ich an modernen Autos vermisse. In Berlin bei Classic Remise kann man sie bestaunen, aber auch kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat. ;-) In diesen Hallen gibt es auch viele kleine Läden und Werkstätten, wo sich natürlich alles um´s Auto dreht. Aber ich habe auch Handtaschen entdeckt, Kostenpunkt 1.000€ und mehr. Habe mich aber nicht getraut, sie zu fotografieren, da die Verkäuferinnen schon guckten. Meine Tasche ist von Picard und war wesentlich günstiger. ;-)
 Fast zerfallene und restaurierte Autos, alt und neu nebeneinander. 
 So ein Waltons-Auto ;-) mit Weißwand-Reifen wäre ja mein Traum. 
Beim Rolls Rouyce finde ich die Kühlerfigur so schön. Autos mit Gardinen sind
sicher Diplomaten-Autos oder wurden für den Shuttle-Service für Prominente vergangener
Zeiten eingesetzt. Keine Ahnung, aber mir fallen immer solche Geschichten ein. ;-)
70er Jahre Autos sind mittlerweile auch schon Oldtimer. Bin ja gespannt, wann ich dann irgendwann mein 1. Auto, ein Ford Fiesta (er war LILA hahaha), Bj. 1980, in solchen Ausstellungen stehen sehe. 


Outos und Outfits - Autos und Autfits. 
Passt super zusammen. Hihi.

Habt ihr auch schon Klamotten bei Discountern gekauft? 
Ich bisher eigentlich nur mal Unterwäsche oder Shirts für zu Hause, mal eine Outdoorjacke,
aber nichts, was ich als schick bezeichnen würde und damit auch in die Stadt gehe. 


Mittwoch, 21. Mai 2014

[OOTD] Blümchen & Schmetterlinge

Lederjacke Esprit / Hose H&M / Bluse ? / Schuhe Hoegl / Tuch H&M / Tasche Liebeskind
Das Outfit hatte ich letzte Woche irgendwann an und ich mag es sehr. Die Blümchenhose habe
ich mir schon voriges Jahr gekauft und freue mich, sie auch noch diesen Winter anzuziehen.
Die goldene Kette ist von Pierre Lang, ich trage sie im Moment oft, sie passt zu vielen Looks.
Das wunderschöne Schmetterlingstuch habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen, habe ich mich riesig drüber gefreut, denn Tücher sind ja echt auch so eine Leidenschaft von mir. Ich stand damals bei H&M und schmachtete das Tuch an, hatte mir aber grade 2-3 Tage vorher ein anderes Tuch gekauft, auch bei H&M und da hat meine Freundin es einfach für mich gekauft und ich musste dann nur noch bis zu meinem Geburtstag warten. :-))

Blümchen-Hosen IN oder OUT? Ich werde die ja noch in 100 Jahren tragen. Hahaha. 
Gemusterte Hosen sind einfach toll, finde ich, besser als bunte Oberteile. 

Montag, 12. Mai 2014

[OOTD] Stormy Weather.

April, April - das Wetter macht, was es will. 
Wer findet den Fehler? *lach* 

Ohne Jacke geht jetzt gar nicht, deshalb heute auch mal ein Jacken-Foto. Lederjacken machen sich echt gut bei kaltem Frühlingswetter und wenn Regen angesagt ist. Ein dickes Tuch darf auch nicht fehlen, ich trage mein geliebtes Schwalbentuch. Ich war heute auch eher casual unterwegs.

Was sagt ihr zu meiner neuer Hose? Wenn ich mich nicht irre, 
nennt sich das Muster Printed Patch und ich liebe es. 


Lederjacke Esprit / Hose Opus / Tuch Tchibo / Schuhe Hoegl / Shirt Kleiderschrank

Samstag, 3. Mai 2014

[OOTD] Wenn der Kosmonaut nach dem Eis greift...

... dann ist Sommer. Endlich. Dachte ich. Das Outfit hatte ich am Donnerstag an und es war natürlich viel zu kalt. Die Tage davor immer so schön warm und jetzt wieder kalt. Gestern am späten Vormittag bin ich mit Stiefeln im Regen gelatscht. Na toll. Zum Glück scheint heute wieder die Sonne. Nun zum Outfit. ¾ Hosen sollen ja kleine Frauen wie ich (1,58m) nicht tragen, weil sie die Beine noch kürzer machen als sie eh´ schon sind. Aber ich dachte mir, wenn ich ein Shirt in der gleichen Farbe wie die Jeans-Hose (dunkelblau) trage, fehlt die Trennung zwischen oben und unten und so wirke ich dann nicht so klein. Also habe ich zu meinem ICE-ALL-Shirt gegriffen, das ich so gerne trage. Im Sommer. Wenn warm. 

Hose Kleiderschrank / Schuhe Hoegl / Shirt Likoli / Uhr Swatch / Schmuck Pierre Lang 


Wünsch euch ein schönes Wochenende. Mit Sonne. Wärmende Sonne. Viel wärmende Sonne.



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...