Mein neues Lieblingsoutfit. Nicht gesucht, aber gefunden. Das Oberteil ist von LIDL und in echt ist es noch etwas mehr Neon. Für 7€ musste ich es einfach mitnehmen. Am nächsten Tag habe ich bei Ernsting´s Family zufällig diese Strickjacke im Sale, auch für 7€, entdeckt, die neon-farbene Kontrastnähte in der gleichen Farbe wie die ärmellose Bluse hat. Passend dazu darf natürlich mein korallfarbenes Stella&Dot Armband nicht fehlen, was es als Goodie für mich & Mama beim Stella&Dot Event gab. Die anderen Armbänder sind von Fossil, im Outlet gekauft. Und meine absolute Prada Lieblingsbrille, die ich euch ja voriges Jahr schon vorgestellt habe. Gekauft bei Fashionette. Schuhe Hoegl, ich hab´s ja geahnt, ich ziehe sie momentan zu jedem Outfit an. ;-)
Ich liebe alte Autos. Könnte ich mir stundenlang anschauen. Oldtimer haben immer so viele schöne Details, die ich an modernen Autos vermisse. In Berlin bei Classic Remise kann man sie bestaunen, aber auch kaufen, wenn man das nötige Kleingeld hat. ;-) In diesen Hallen gibt es auch viele kleine Läden und Werkstätten, wo sich natürlich alles um´s Auto dreht. Aber ich habe auch Handtaschen entdeckt, Kostenpunkt 1.000€ und mehr. Habe mich aber nicht getraut, sie zu fotografieren, da die Verkäuferinnen schon guckten. Meine Tasche ist von Picard und war wesentlich günstiger. ;-)
Fast zerfallene und restaurierte Autos, alt und neu nebeneinander.
So ein Waltons-Auto ;-) mit Weißwand-Reifen wäre ja mein Traum.
Beim Rolls Rouyce finde ich die Kühlerfigur so schön. Autos mit Gardinen sind
sicher Diplomaten-Autos oder wurden für den Shuttle-Service für Prominente vergangener
Zeiten eingesetzt. Keine Ahnung, aber mir fallen immer solche Geschichten ein. ;-)
70er Jahre Autos sind mittlerweile auch schon Oldtimer. Bin ja gespannt, wann ich dann irgendwann mein 1. Auto, ein Ford Fiesta (er war LILA hahaha), Bj. 1980, in solchen Ausstellungen stehen sehe.
Outos und Outfits - Autos und Autfits.
Passt super zusammen. Hihi.
Habt ihr auch schon Klamotten bei Discountern gekauft?
Ich bisher eigentlich nur mal Unterwäsche oder Shirts für zu Hause, mal eine Outdoorjacke,
aber nichts, was ich als schick bezeichnen würde und damit auch in die Stadt gehe.












