Stiefel Gabor / Wintermantel Kriss / Schal + Handschuhe C&A / Mütze Moshiki
Winterspaß. So kann es noch eine Weile bleiben. Es ist nun mal Winter. Ob man will oder nicht. War früher schon so und wird nächstes Jahr auch wieder sein. Ich freu mich darüber und so lange der Winterdienst Herr der Lage ist und alle Autofahrer Winterreifen drauf haben, ist alles gut.
Die Fäustlinge sind total klasse, sie sind aus Kunstleder und oben auf dem Handrücken Kunstfell. Sie sind nicht zu dick, aber trotzdem hat man schöne warme Hände.
Meinen dicken riesengroßen Schal von C&A liebe ich immer noch, der ist so schön flauschig und wenn der Wind eisig pfeift, dann kann man ihn sich super bis über die Nase ziehen.
Schnee auf der Brille und Chanel Rouge Coco Arthur #440 auf den Lippen.
Aber nichtsdestotrotz habe ich mir einen kleinen Frühlingsgruß für die Wohnung geholt. Es sind zwar Kunstblumen, aber man sieht es ihnen nicht an und bei den Kätzchen bin ich ganz froh, dass die nicht echt sind, denn ich habe eine Allergie dagegen.
Was haltet ihr von Kunstblumen? Mir tun manchmal die echten Blumen in der Vase leid, die nach wenigen Tagen ihren Geist aufgeben und man eigentlich recht wenig davon hat. Ich bin ein großer Fan von Kunstblumen, aber bitte nicht die bunten chinesischen Plastikdinger. *arghhh* Sie sollen schon so echt wie möglich aussehen. Meine habe ich im POCO Einrichtungsmarkt gekauft, sie waren im Angebot und so haben die Margeriten 0,50€ gekostet, das Schleierkraut 0,80€, nur die Kätzchen gab es zum Normalpreis von 1,99€ (alles je Stiel).



