Schon lange, also genau genommen seit einem Jahr, wollte ich schon Sneaker haben und die zum Rock und Kleid tragen. Aber ich war mir nicht sicher, ob mich das kleidet und ob ich das auch in meinem Alter tragen kann. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farben die Sneaker haben sollten, wusste nur, es sollten welche von Nike sein, da mir die meisten vom Design her sehr gut gefallen. Nach langem Überlegen, wie meine diesjährige Frühjahrsmode aussehen soll und was ich alles anziehen möchte und was nicht mehr und was modern und was out ist, habe ich mich für schwarze Sneaker mit weißer Sohle entschieden. Bis auf eine Jacke habe ich jetzt alles. Ok, ALLES klingt viel, sind eigentlich nur 2 Paar Schuhe und die Jacke, wo ich weiß, was ich will (eine helle Lederjacke), die ich noch kaufen muss.
Ich habe voriges Jahr schon sehr gerne schwarz/weiß getragen und auch dieses Jahr mag ich diese Kombination noch, fühle mich sehr wohl damit. Der Lippenstift ist der Revlon Matte Balm Striking Spectaculaire, mein absoluter Lieblingslippenstift. Ich muss unbedingt noch weitere Farben bestellen. Der matt silberne Schmuck ist von Pierre Lang, aber schon fast 15 Jahre alt. Das sind Fische, die hintereinander schwimmen. Das tolle Shirt habe ich im Second Hand Laden gefunden.
Den Blazer, der mit Leder abgesetzt ist, habe ich mir schon voriges Jahr im Sommer bei H&M gekauft, ihn aber kaum getragen, das hat mich geärgert und deshalb soll sich das dieses Jahr ändern. Der Rock ist auch schon 2 Jahre alt, den gab es bei S.Oliver. Er ist etwas zu groß, ich muss ihn mir noch enger nähen.
Und das sind nun die Nike Air Max Ultra Essential. Beim Kauf gab es auf Nachfrage 10% Rabatt, also fragen lohnt sich meistens. Ich bin absolut begeistert von den Schuhen, sie tragen sich super bequem und sind sehr leicht. Sie halten auch jetzt warm, denn die Sohle ist ja dick genug, damit man den noch sehr kalten Boden nicht spürt.
Wäre so ein Sneaker-Look auch was für euch oder
tragt ihr solche Schuhe nur mit Hose oder nur zum Sport?



