DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label China Glaze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label China Glaze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. November 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Rot -> Nagellacke

Ich hatte letztens bei 7 Shades of... Gold -> Nagellacke mitgemacht und die Rubrik macht echt Spaß, so stöbert man einfach mal wieder in seiner Kosmetik und entdeckt Schätzchen, die man schon lange nicht mehr benutzt hat und so wieder Lust drauf bekommt. Dieses Mal geht es um 7 Shades of... Rot und ich zeige hier meine 7 liebsten Lacke, ich habe zwar noch ein paar mehr, aber dann geht es meistens schon in´s Weinrot und hier geht es jetzt so gut wie um eindeutiges Rot. ;-)
Gruppenbild ;-)

Chanel Dragon ist ein klassisches Rot und ich trage den Lack sehr sehr oft, er passt halt zu allem. Ich habe ihn auch schon mehrmals auf dem Blog gezeigt: Half Moon ManicureSpitze auf RotLederarmband mit BlütenNostalgie - meine 1. Uhr und Redfriday mal anders.

Butter London Blightly ist ein bräunliches Rot, ich mag es besonders im Herbst. Auch damit habe ich einige NOTDs gezeigt: Herbstrot mit kupferglimmer-Blätter und mit viel Goldglitzer.

China Glaze Ruby Pumps ist ein ganz beliebter Nagellack, den es schon ewig gibt und auch ich bin ihm verfallen. Hier der ganze Beitrag dazu *klick*.

Sally Hansen Red my lips habe ich schon getragen, aber noch nicht auf dem Blog vorgestellt, wird nachgeholt, denn die Farbe ist sehr schön, ein klassisches helles Rot. 

NYX Dorothy ist ein grandioser Glitterlack mit rotem Glitter und daas besondere - er ist in transparenter Base, somit wird kein Farblack verfälscht. Aber am liebsten trage ich ihn auf schwarz. Um eine besondere Tiefe zu erhalten, kann man nach der ersten Glitterschicht einmal Klarlack lackieren und dann noch eine 2. Schicht Glitter und danach den Topcoat. Ein Aufwand, der sich lohnt. 

P2 Illegal ist ein schönes Rot im Sand-Style-Design. Ich bin ja immer noch ein großer Sandstyle-Fan, aber nur von P2 und so darf der rote Lack mit dem goldenem Glitter nicht in meiner Top 7 fehlen. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen. 

Lancome Rouge in Love habe ich mir gekauft, weil ich einen passenden Nagellack zu meiner Kette suchte und er passt wirklich perfekt dazu. Ich trage  ihn auch gerne mit silbernem Glitzer.


Ihr könnt bei Stephanie noch bis zum 07.12. mitmachen


Ich hoffe, euch gefallen meine roten Lacke und ihr tragt auch so gerne Rot. Wer es nicht macht, sollte es mal probieren. Ich mag Rot gerne auf kurzen bis mittellangen Nägeln, zumindest bei mir, da meine Nagelfläche an sich schon sehr groß ist. 


Donnerstag, 5. November 2015

[Blogparade] 7 Shades of ... Gold -> Nagellacke

Stephanie von Smoke and Diamonds macht eine tolle Blogparade, die ich leider jetzt erst entdeckt habe, es geht immer um die die beliebtesten 7 Farben einer Produktgruppe, diesmal um die Farbe Gold und ich liebe liebe liebe Gold, egal ob auf den Augen, als Schmuck, Kleidung, Schuhe, Taschen... und natürlich auch auf den Nägeln. Ich habe genau 7 goldenen Lacke und diese trage ich auch regelmäßig.
 OPI Curry up don´t be late! *klick* es ist der neben dem gelben Lack
P2 So Gold Topcoat *klick* über grünem Lack
P2 Crackling Golden Rush Topcoat - habe ich noch gar keine Bilder gezeigt
MAC Immortal Gold *klick*
China Glaze Blonde Bombshell *klick*
China Glaze Golden Entchantment *klick* nur mit anderen Glitzerlacken
Essence Make it golden *klick*
Wer noch mitmachen möchte, muss sich etwas beeilen, die 7 Shades of Gold Blogparade geht nur noch bis 07.11., danach kommt aber sicher wieder eine andere Farbe ran. Ich werde es diesmal nicht verpassen, ich mag diese Blogparade besonders gerne. 

Na, wäre Gold auch was für euch oder ist das zu viel des Guten? ;-)


Donnerstag, 9. Oktober 2014

[NOTD] Herbstrot mit Kupferglimmerblätter-Effekt

Gestern habe ich heute meine Top 3 Herbstlacke gezeigt und heute seht ihr den Butter London Old Blightly mit dem tollen Flakie-Topper China Glaze Lux and Lush, der die kupferfarbenen Blätter symbolisieren soll. Aber mal ehrlich, irgendwie ist es mir doch zu weihnachtlich geworden, Rot und Gold wirkt einfach immer festlich. Die Maniküre hat trotz der rauhen Optik eine recht glatte Oberfläche. 

Was sind eure liebsten Effekt-Top-Lacke?


Donnerstag, 30. Januar 2014

[NOTD] China Glaze Travel in Colour

Ein Träumchen von einem Lack. Und vielleicht ein Duper zum neuen Lack Dior #187 Perlé, beim nächsten Shoppen nehme ich den China Glaze Travel in Colour einfach mal mit zu einer Parfümerie, um direkt vor Ort vergleichen zu können. Ich liebe diesen rose Schimmer, der leicht in´s lila geht. Der Lack besteht aus ganz ganz winzigen Pünktchen. Ich habe ihn auf einem nudefarbenen Lack  (Treat Collection Cherry Blossom) aufgetragen, da ich sehen wollte, wie der Lack pur wirkt. Ansonsten kann man ihn natürlich als tollen Effekt Topper benutzen, ich stelle ihn mir grade auf weinroten Lack sehr gut vor.
Auf dem unteren unscharfen Bild seht ihr gut den tollen Glanz. Hach, schön. 

Wie findet ihr ihn? 


Dienstag, 31. Dezember 2013

[NOTD] Silvester Maniküre

Diana von I need Sunshine möchte diesmal unsere Top 3 Silvester Lacke wissen und da ja heute Silvester ist, kann ich euch gleich meine Maniküre zeigen. Silvester muss es glitzern, aber nicht nur Silvester, ich liebe Glitzer das ganze Jahr. 
Meine Top 3 Silvester-Glitzer-Lacke: China Glaze Fairy Dust, NYX Under the Moon und ganz neu ESSIE luxeffects Jazzy Jubilant (ein Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin). Das ganze Glitzerzeug habe ich auf dem Orly Teal Unreal (auch ein Weihnachtsgeschenk der schon o.g. Freundin) unregelmäßig aufgepinselt. Es sollte Gradient werden, hihi, beim "sollen" ist es auch geblieben, meine Nägel sind im Moment einfach zu kurz dafür. 
Bei Schummerlicht & Kerzenschein sieht man den tollen bunten Glitzer viel besser.
Und wer Angst vor Glitzer hat, weil man ihn so schwer ablackieren kann, dem empfehle ich die Alufolien-Methode, damit geht wirklich jede noch so dicke Glitzerbombe kinderleicht ab.
Ihr könnt gerne mitmachen und euren Blogpost
bis zum 02.01.2014 auf I need Sunshine verlinken. 

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Samstag, 21. Dezember 2013

Berliner Blogger Adventskalender Türchen Nr. 21

Diese Woche dreht sich in unserem Berliner Blogger Adventskalender alles um weihnachtliche Nageldesigns, Make ups oder Basteleien. Ich zeige euch heute ein recht einfaches, aber trotzdem sehr schönes Design, was auch schnell geht. Bei mir muss es zu Weihnachten glitzern. Ich habe auf dunkelrotem Lack einen goldenen Glitzerlack komplett auf den ganzen Nagel aufgetragen. Für Gradient sind meine Nägel im Moment zu kurz. 
 China Glaze Blonde Bombshell auf Butter London Old Blightly
Die weihnachtliche Kulisse ist unser Adventskalenderbaum
Weitere weihnachtliche Nageldesigns, Make ups
oder Basteleien findet ihr diese Woche bei

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! 

Donnerstag, 30. Mai 2013

[NOTD] China Glaze Strawberry Fields

China Glaze Strawberry Fields 

Ein wunderwunderschöner pinker Lack mit ganz feinem Goldschimmer. 
Lackiert sich super, ich habe 2 Schichten aufgetragen. 
Mit Topcoat Sally Hansen Insta Dry hat der Lack fast 1 Woche gehalten.

Mittwoch, 15. Mai 2013

[NOTD] China Glaze Whirled Away


China Glaze Whirled Away aus der Cirque du Soleil LE
Lackiert über Chanel Frenzy

Whirled Away lackiert sich nicht einfach, denn die weißen Teilchen musste man
regelrecht aus dem Fläschchen fischen, ansonsten hätte man sicher nur auf
jedem 3. Finger ein weißes Plättchen, was ja langweilig wäre. 

Mich erinnert diese Maniküre an eine sehr abstrakte Blumenwiese. *grins*
Das nächste Mal nehme ich dann auch grün als Untergrund. ;-) 


Freitag, 8. Februar 2013

Frostige Mani mit Essie Beyond Cozy

Essie Beyond Cozy an den Nagelspitzen, auf China Glaze Stone Age.
Der Lack deckt in einer Schicht, das finde ich sehr gut. 
Meine Nägel splittern immer wieder, deshalb kann ich sie im Moment nur kurz tragen.


Donnerstag, 10. Januar 2013

[NOTD] Glitzer Love

Den Lack Lancome Rouge in Love hab ich euch schon im Frühjahr 2012 vorgestellt, heute habe ich ihn mal wieder lackiert, aber diesmal mit dem Glitzer Topper China Glaze Fairy Dust.

Passend zum Kettenanhänger.


Mittwoch, 19. Dezember 2012

China Glaze Fairy Dust

China Glaze Fairy Dust, YSL Blue Topaz
Tageslicht, die Glitzerpunkte wirken silbern.
Schreibtischlampe, der Glitzer wird bunt!

Ich hab euch den China Glaze Fairy Dust sicher schon mal vorgestellt, aber ichfinde den so schön, deshalb zeige ich ihn euch nochmal, denn ich trage ihn auch sehr oft. Nicht nur auf dunklen Nägeln sieht er gut aus, sondern auch auf hellen, dann ist es mehr ein subtiles Glitzern.


Sonntag, 2. Dezember 2012

[Winteroutfit] Kommt ein Vogel geflogen...

... nicht nur einer oder zwei, nein, die ganze Bluse ist plötzlich voller Vögelchen! ;-)
Mein neuestes Winteroutfit, eine Fellweste darf da bei mir natürlich nicht fehlen! 
Ungeschminkt und völlig übermüdet, ich hab Bluse & Fellweste nur nochmal zum Fotografieren angezogen. Beide Sachen sind von Manguun, das ist die Eigenarke von Galeria Kaufhof.
Die Bluse hat um die 25 Euro, die Weste um die 30 Euro gekostet und gibt es aktuell noch zu kaufen.
 Passend zu den Vögelchen habe ich den Estée Lauder Teal Topaz lackiert.
 Und damit es schön glitzert, habe ich China Glaze Fairy Dust lackiert.
Hach, ich liebe diese Kombination! Fairy Dust passt aber auch wirklich super zu vielen Lacken,
denn der Glitzer befindet sich in Klarlack, somit wird der Farblack nicht verfälscht, was mich
z.B. bei bunten Glitzer-Toppern wie NYX Dorothy stört, den kann man theoretisch nur über schwarzem oder roten Lack lackieren. 

Freitag, 23. November 2012

China Glaze Magnetix Attraction

Von Lacken, die man mit einem Magent bearbeitet, damit ein hübsches Muster entsteht, hatte ich schon ab & zu mal was gehört, fand das ganz interessant, hatte aber selber noch nie einen gekauft. Nun hatte ich irgendwann durch Zufall Bilder von den China Glaze Magentix Lacken im Internet gesehen und hab mir dann doch endlich einen bestellt. Irgendwie hatte ich das ja immer etwas angezweifelt, ob das wirklich so gut funktioniert.
China Glaze Magnetix Attraction und der Nagellack-Magnet,
den man extra kaufen muss. Ich muss dann mal gucken, ob der auch
bei anderen Magent-Lacken von anderen Marken funktioniert.
 Mit Blitzlicht fotografiert. 
Je nach Lichteinfall sieht der Lack etwas anders aus.
1 Schicht Farblack ist völlig ausreichend, der Lack deckt wunderbar!
Die Anwendung ist sehr einfach, nur die rechte Hand wurde bei mir nicht ganz
so gut, da ich mit dem Magneten an dieNägel gekommen bin. Aber mit
etwas Übung wird das sicher auch noch besser.
 Und so funktionierts: Auf der Schablone sind 3 verschiedene Muster und eines davon hält man über den frisch lackierten Nagel. Ich habe immer einen Nagel lackiert und dann den Magent benutzt.
 An dem Magneten sind Abstandhalter, das macht sich sehr gut.
10-15 Sekunden über den eben lackierten Nagel halten und sich auf das Ergebnis freuen! ;-)

Wie findet ihr Magnet-Lacke und das Design?

Ich bin hin & weg und werde mir sicher noch mehr solcher Lacke zulegen!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...