DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Manguun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Manguun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 1. Februar 2017

[OOTD] Perfect Match

 Strickjacke + Rock Adler / Bluse Manguun 2012 / Schuhe Gabor / Brosche Pippa&Jean
Die Strickjacke ist oversized geschnitten und hat vorne viel Stoff, den ich, wenn ich eine Jacke anziehe, so übereinanderschlage, damit es erstens ordentlich unter der Jacke ist und zweitens schön kuschelig warm. 
Ein bunter Haufen, der super zusammen passt. Ich liebe bei der Fernsehsendung "Schrankalarm" die Fotos, wenn die Moderatoren bestimmte Outfits zusammen legen, die die Kundin dann später so anziehen oder sich daran orientieren kann. Vielen fehlen ja auch vielleicht Ideen für die Kombinationsmöglichkeiten mit den Sachen aus ihrem Kleiderschrank.
Das die Tasche zufällig perfekt zu dem Muster von meiner Bluse passt, habe ich erst gemerkt, als ich unterwegs im Auto saß. So kann´s gehen. Die Tasche werdet ihr jetzt natürlich erstmal ständig sehen. Ich sag ja, große Liebe. 
Lippenstift Yves Rocher Farbglanz Lipbalm Pourpe Scintillant, ich trage die Farbe unheimlich gerne. Hier könnt ihr auch schön die Schluppe von meiner Bluse sehen, die ich mir schon 2012 gekauft habe.

Legt ihr sehr viel Wert auf ein Perfect Match oder müssen bei euch
nicht alle Farben mindestens 2mal im Outfit vorkommen?


Dienstag, 8. November 2016

[OOTD] Woher? Woher? Woher?

Rock Adler 39,99€ / Bluse Manguun von 2012 / Schuhe Tamaris
Kennt ihr die Werbung von Adler? Woher ist das Kleid? Woher??? Von Adler! Ich liebe diese Werbung und sie hat mich neugierig gemacht und so bin ich, als sich die Gelegenheit bot, einfach mal bei Adler rein gehuscht und eigentlich wollte ich einen Pullover kaufen, aber wie das so ist, findet man meistens das, was man NICHT sucht. *lach* Und so war es mit diesem Rock, er hat mich angelacht und geschrien "Nimm micht mit, ich passe Dir so gut!" und ja, er passte mir so gut und ich nahm ihn mit.
Der Rock in Lederoptik ist petrolfarben und hat einen durchgehenden Reißverschluss, was jetzt absolut angesagt ist und 2 Taschen, auch mit Reißverschluss. Der Rock ist nicht gefüttert, ich empfehle einen Unterrock, damit er schön fällt und nicht an den Strumpfhosen kleben bleibt. 

Passend dazu habe ich meine Bluse mit den süßen Piepmätzen mit den petrolblauen Schwänzchen angezogen, die ich mir 2012 gekauft habe, da muss ich auch schon mal so viel gewogen haben, denn die Bluse passt hervorragend.  Ich liebe diese Bluse, nicht nur wegen dem Muster, sondern auch die schönen Rüschen am Ausschnit und die Bändchen, die ich zur Schleife gebunden habe.
Auf den Lippen trage ich den Clinique Icon Pop - mein Geht-Immer-Herbst-Lippenstift, ein leicht beeriges mattes Rot. Er trocknet die Lippen nicht aus, verblasst schön gleichmäßig und hält sehr lange, aber das scharfe vietnamesische Essen heute hat er nicht überstanden, ich musste nachschminken. ;-)

Na, wer war auch grade bei Adler? Leider gibt es in meiner Nähe
keine Geschäfte, aber der etwas weitere Weg lohnt sich. 

Samstag, 12. Januar 2013

[OOTD] Endlich wieder Winter!

Mich freut es ja riesig, dass es nun wieder kälter wird, ich hab lieber 20° Minus und trocken anstatt 3° Plus und Nieselregen. Also, lieber Winter, Du kannst jetzt gerne bis Ende Februar bleiben. Danach darfst Du sofort Deine Koffer packen und gehen!

Hab heute mal wieder mein Lieblings-Folklore-Strickkleid :-D angezogen und dazu noch meine weiße Fellweste von Manguun, war echt kuschelig warm.
 Lecker war es! Ich liebe ja so Nudeln in allen Variationen.
 Lippenstift Chanel Rouge Allure Velvet L´Exubérante , ein mattes Pink passend zum Kleid.
Freut ihr euch jetzt auch auf die kalten Tage?
Oder habt ihr etwa den Nieselregen lieber??? *lach*

Samstag, 8. Dezember 2012

[OOTD] Gelb wie IKEA und bei IKEA

Die gelbe Strickweste habe ich mir voriges Jahr gekauft und die bunte Bluse jetzt.
Die Bluse ist von Manguun aus dem Galeria Kaufhof, hat ca. 25 Euro gekostet. Sie hat
keinen Kragen, dafür aber so ein ganz dünnes Schälchen, was man knotet, sieht man
auf dem Bild schlecht. Das Muster ist mir eigentlich zu bunt, aber da u.a. auch gelb bei ist,
dachte ich gleich an meine Strickweste und dass das ganz gut zusammen passen könnte. 
Bei IKEA stellte ich dann belustigt fest, dass das Gelb ja fast mit dem IKEA-Gelb
identisch ist und ich mich diesmal also passend zur Location angezogen habe. *lach*

Na dann, habt ein schönes Wochenende!

Sonntag, 2. Dezember 2012

[Winteroutfit] Kommt ein Vogel geflogen...

... nicht nur einer oder zwei, nein, die ganze Bluse ist plötzlich voller Vögelchen! ;-)
Mein neuestes Winteroutfit, eine Fellweste darf da bei mir natürlich nicht fehlen! 
Ungeschminkt und völlig übermüdet, ich hab Bluse & Fellweste nur nochmal zum Fotografieren angezogen. Beide Sachen sind von Manguun, das ist die Eigenarke von Galeria Kaufhof.
Die Bluse hat um die 25 Euro, die Weste um die 30 Euro gekostet und gibt es aktuell noch zu kaufen.
 Passend zu den Vögelchen habe ich den Estée Lauder Teal Topaz lackiert.
 Und damit es schön glitzert, habe ich China Glaze Fairy Dust lackiert.
Hach, ich liebe diese Kombination! Fairy Dust passt aber auch wirklich super zu vielen Lacken,
denn der Glitzer befindet sich in Klarlack, somit wird der Farblack nicht verfälscht, was mich
z.B. bei bunten Glitzer-Toppern wie NYX Dorothy stört, den kann man theoretisch nur über schwarzem oder roten Lack lackieren. 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...