DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Sally Hansen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sally Hansen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 24. November 2015

[Blogparade] 7 Shades of... Rot -> Nagellacke

Ich hatte letztens bei 7 Shades of... Gold -> Nagellacke mitgemacht und die Rubrik macht echt Spaß, so stöbert man einfach mal wieder in seiner Kosmetik und entdeckt Schätzchen, die man schon lange nicht mehr benutzt hat und so wieder Lust drauf bekommt. Dieses Mal geht es um 7 Shades of... Rot und ich zeige hier meine 7 liebsten Lacke, ich habe zwar noch ein paar mehr, aber dann geht es meistens schon in´s Weinrot und hier geht es jetzt so gut wie um eindeutiges Rot. ;-)
Gruppenbild ;-)

Chanel Dragon ist ein klassisches Rot und ich trage den Lack sehr sehr oft, er passt halt zu allem. Ich habe ihn auch schon mehrmals auf dem Blog gezeigt: Half Moon ManicureSpitze auf RotLederarmband mit BlütenNostalgie - meine 1. Uhr und Redfriday mal anders.

Butter London Blightly ist ein bräunliches Rot, ich mag es besonders im Herbst. Auch damit habe ich einige NOTDs gezeigt: Herbstrot mit kupferglimmer-Blätter und mit viel Goldglitzer.

China Glaze Ruby Pumps ist ein ganz beliebter Nagellack, den es schon ewig gibt und auch ich bin ihm verfallen. Hier der ganze Beitrag dazu *klick*.

Sally Hansen Red my lips habe ich schon getragen, aber noch nicht auf dem Blog vorgestellt, wird nachgeholt, denn die Farbe ist sehr schön, ein klassisches helles Rot. 

NYX Dorothy ist ein grandioser Glitterlack mit rotem Glitter und daas besondere - er ist in transparenter Base, somit wird kein Farblack verfälscht. Aber am liebsten trage ich ihn auf schwarz. Um eine besondere Tiefe zu erhalten, kann man nach der ersten Glitterschicht einmal Klarlack lackieren und dann noch eine 2. Schicht Glitter und danach den Topcoat. Ein Aufwand, der sich lohnt. 

P2 Illegal ist ein schönes Rot im Sand-Style-Design. Ich bin ja immer noch ein großer Sandstyle-Fan, aber nur von P2 und so darf der rote Lack mit dem goldenem Glitter nicht in meiner Top 7 fehlen. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen. 

Lancome Rouge in Love habe ich mir gekauft, weil ich einen passenden Nagellack zu meiner Kette suchte und er passt wirklich perfekt dazu. Ich trage  ihn auch gerne mit silbernem Glitzer.


Ihr könnt bei Stephanie noch bis zum 07.12. mitmachen


Ich hoffe, euch gefallen meine roten Lacke und ihr tragt auch so gerne Rot. Wer es nicht macht, sollte es mal probieren. Ich mag Rot gerne auf kurzen bis mittellangen Nägeln, zumindest bei mir, da meine Nagelfläche an sich schon sehr groß ist. 


Dienstag, 17. November 2015

[NOTD] Sally Hansen Commander in chic

 Sally Hansen Commander in chic Nagellack 14,7ml
Als ich die Bilder gemacht habe, war der Lack schon echt lange auf meinen Nägeln, denn er hält bei mir extrem gut. Ihr seht ja, wie doll meine Nägel gewachsen sind. Sie wachsen aber auch recht schnell, meine Mama sagt immer, weil ich so viel Wasser trinke. Wer weiß, vielleicht ist was dran. ;-) 

Ich bin jedenfalls immer noch ein absoluter Taupe- und Nude-Fan und so musste ich mir natürlich die Maxi-Zeitschrift kaufen, als es den Lack als kostenlose Zugabe gab. 

Mögt ihr auch noch Taupe-farbene Lacke oder ist die große Ära vorbei?

Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Bloggigram] Gratis Nagellack und Lippenstift

Aktuell gibt es als Gratis-Beigabe in der Maxi Zeitschrift einen tollen Nagellack in Originalgröße von Sally Hansen in drei Farben, ich habe mich für Taupe (mit leichten Fliedereinschlag) entschieden, es gab noch Weinrot und Rot, wenn ich mich nicht irre. 

In der Glamour gibt es in der aktuellen November-Ausgabe einen wunderbaren Chanel Rouge Coco Lippenstift als Miniatur in der Farbe "Arthur", einem tollem Rot.

Die Zeitschriften sind natürlich schnell weg, aber ich hatte in einem großen Zeitschriftenladen im Bahnhof Glück, dort gab es noch ganz viele Zeitschriften, auch die, wo es Catrice (?) Nagellacke als Zugabe gibt.

Habt ihr auch schon die oder andere Zeitschriften gekauft? 


Dienstag, 13. August 2013

[NOTD] Barry M. Sour Apple - Feather Nails

Barry M. Sour Apple über Barry M. Blueberry

Mir hatte der  Sally Hansen Fuzzy Coat beim FashionBloggerCafé so gut gefallen, dass ich mir den wesentlich preiswerteren Barry M. Sour Apple Lack für 4,59 € gekauft und gleich lackiert habe, da es den SH auch noch nicht im Handel gab, mittlerweile ja schon. Aber was soll ich sagen? Ich bin etwas enttäuscht. Die Maniküre gefällt mir zwar auch sehr gut, aber der Sally Hansen Fuzzy Coat hat viel mehr Federteilchen, unten seht ihr ihn nochmal. Beide Effekt-Lacke wurden in 2 Schichten aufgetragen. Der SH trocknet auch eher matt, der Barry M. ist sehr glänzend. Dafür ist der blaue Lack  Blueberry von Barry M. echt eine Überraschung, die Farbe sieht toll aus, er lässt sich sehr gut lackieren und deckt streifenfrei in einer Schicht. Ich bin begeistert! 
Sally Hansen Fuzzy Coat 500 Fuzz-Sea

Gibt es noch Feather Lacke von anderen Marken?
Wenn ja, welche habt ihr?

Die Sally Hansen Fuzzy Coat Lacke gibt es ja jetzt im Handel, ich werd mir
sicher noch den einen oder anderen holen, ich mag den Effekt sehr.
Habt ihr sie auch schon in den Geschäften entdeckt, bei DM oder Müller?


Sonntag, 7. Juli 2013

[NOTD] Sally Hansen Fuzzy Coat

Beim FashionBloggerCafé am Freitag ließ ich mir von Sally Hansen die Nägel machen, ich hatte noch nie eine professionelle Maniküre und war begeistert. Auf den Nägeln trage ich den neuen Fuzzy Coat, ich glaube, die Nr. 500, die es wohl ab August zu kaufen gibt. Diesen tollen Effekt-Lack mit den kleinen bunten Fasern werde ich mir sicherlich kaufen, ich find die Farbkombi gelb/blau echt super und zufällig ist meine Handy-Hülle auch so. ;-) Diese Fuzzy Coats gibt´s noch in weiteren 5 Farben.

Wären solche Lacke auch was für euch?

Dienstag, 18. Juni 2013

[NOTD] Sally Hansen Shrimply Divine 520

Der Sally Hansen Shrimply Divine 520 war u.a. in meiner Goodiebag vom BeautyBloggerCafé und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist echt der Knaller, ein schönes strahlendes Pink. Man braucht mind. 2 Schichten, um den Lack streifenfrei aufzutragen, aber die Haltbarkeit ist top mit dem Sally Hansen Insta Dry Topcoat. Der Lack kostet ca. 8,95€, Inhalt 14,7ml.

Wünsch euch sonnige Sommertage! 


Donnerstag, 17. Januar 2013

[NOTD] Sally Hansen Navy Baby - Glitter Baby!

Sally Hansen Navy Baby + Essie Stroke of Brilliance + Sally Hansen Top Coat Insta-Dri

Der Sally Hansen Navy Baby Lack ist so toll, er sieht in der Flasche eigentlich dunkellila aus, auf den Nägeln aber mal blau, mal lila, je nach Licht. Genauso wie der Glitterlack Stroke of Brilliance von Essie, der in der Flasche auch eher lila wirkt, auf den Nägeln dann aber leicht blau rüberkommt. Es sind meine ersten Produkte von der Marke, für den Farblack brauchte ich schon 2 Schichten.
Den Top Coat und den Lack habe ich bei Liris Beautywelt.de gekauft. 
 Top Coat 5,75 Euro und Lack 6,25 Euro zzgl. Versandkosten
 Größenvergleich, Essie 13,5ml, Sally Hansen 14,7ml
 Beide Bilder bei Zimmerlicht ohne Blitz.
Der Lack + Top Coat hält bis jetzt nach 1 Tag sehr gut, keine Tipwear, ich bin begeistert.

Welche Lacke von Sally Hansen könnt ihr empfehlen?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...