Mittwoch, 26. April 2017

[Schmuck] My Collection Swarovski Elements

 My Collection Swarovski Elements 34,95€ bei TKMaxx gekauft
Bei TKMaxx gucke ich immer zuerst am kleinen Schmuck-Counter, da gibt es oft schönen Schmuck. Ich habe schon zwei Furla-Armreifen erstanden und eine schöne Perlenkette als Geschenk für meine Mama, die sich dort übrigens auch schon zwei Ringe gekauft hat.

Dieses Mal hat mich diese tolle Kette angelacht. Sie ist irgendwie cool. Die Farben sind schön sommerlich und sie glitzert, aber nicht zu doll und durch die gradlinigen Formen mal wirkt sie nicht so verspielt. Besonders raffiniert finde ich, dass sie an zwei Kettenbändern aufgehangen ist. Die großen Steine changieren auch ein wenig, die dunkelblauen schimmern einen Hauch Lila und die orangen etwas Pink. Die Glitzersteine außen sind ganz zart hellblau. Meine neue Kette verlinke ich bei Sunnys Schmuckkästchen.

Na dann lasst ich es jetzt mal glitzern, bei diesem Wetter ist das auch echt nötig. Kennt ihr die Marke My Collection? Ich habe noch nie was davon gehört und auch online nicht so richtig was drüber gefunden. 

Kommentare:

  1. das tät ich jetzt gern mal an deinem halse sehen - mit den passenden klamotten! :-)
    auf jedenfall tolle farben und schön gross! mag ich ja.
    nur kann ich keinen metallenen modeschmuck tragen - allergie - mimimi***
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre vielleicht rhodinierter Schmuck, wie es ihn bei Pierre Lang gibt, etwas für Dich?

      Löschen
    2. keine ahnung ob ich den vertragen würde. vll. kann ich mir ja mal so ein teil bei einer freundin leihen und testtragen....
      danke für den tip! xx

      Löschen
  2. Liebe Moppi das war mal ein toller Kauf. Die Farben sind der Hammer! Ich muss mal wieder zu TK Maxx :))
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich ein halbes Jahr nicht dort und dann gleich 2x in einer Woche. Bei TKMaxx darf man aber nichts bestimmtes suchen, da finde ich nie was. Wenn ich aber nur so gucke, könnte ich den ganzen Laden leer kaufen. ;-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus die Kette. Ich mag die Formen total gern und Swarovski sowieso. Mir geht es wie Beate. Wegen einer Allergie kann ich kein Metall direkt am Hals vertragen. Stelle mir die Kette schön zu einem Rolli im Winter vor.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nur Silber und Gold, oder geht das auch nicht? Ich hab zum Glück nur eine Nickelallergie.

      Löschen
  4. Ich finde die Kette wirklich sehr schön. Ich bin schon gespannt wie sie mit einem Outfit kombiniert aussieht.
    Am liebsten trage ich so ähnliche Ketten, sie dürfen ruhig ein bisschen größer sein. Ich habe auch schon eine von Swarovski, die bei mir nur bei besonderen Anlässen getragen wird, aber ich werde meine Sammlung sicher noch erweitern. Auf www.ella-juwelen.de/marken/swarovski-schmuck gibt es gerade ein paar Modelle vergünstigt.
    Alles Liebe,
    Whitney

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...