DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Swarovski Elements werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Swarovski Elements werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 26. April 2017

[Schmuck] My Collection Swarovski Elements

 My Collection Swarovski Elements 34,95€ bei TKMaxx gekauft
Bei TKMaxx gucke ich immer zuerst am kleinen Schmuck-Counter, da gibt es oft schönen Schmuck. Ich habe schon zwei Furla-Armreifen erstanden und eine schöne Perlenkette als Geschenk für meine Mama, die sich dort übrigens auch schon zwei Ringe gekauft hat.

Dieses Mal hat mich diese tolle Kette angelacht. Sie ist irgendwie cool. Die Farben sind schön sommerlich und sie glitzert, aber nicht zu doll und durch die gradlinigen Formen mal wirkt sie nicht so verspielt. Besonders raffiniert finde ich, dass sie an zwei Kettenbändern aufgehangen ist. Die großen Steine changieren auch ein wenig, die dunkelblauen schimmern einen Hauch Lila und die orangen etwas Pink. Die Glitzersteine außen sind ganz zart hellblau. Meine neue Kette verlinke ich bei Sunnys Schmuckkästchen.

Na dann lasst ich es jetzt mal glitzern, bei diesem Wetter ist das auch echt nötig. Kennt ihr die Marke My Collection? Ich habe noch nie was davon gehört und auch online nicht so richtig was drüber gefunden. 

Dienstag, 14. Januar 2014

[Schmuck] Fiorella Statementkette von Pippa&Jean

Pippa&Jean hat wunderbaren Schmuck, in den ich mich gleich verliebt habe. Bin ja sowieso verrückt nach Schmuck, schon mit 11, 12 Jahren habe ich mein Taschengeld für Schmuck ausgegeben und ich glaube, ihr habt mich auch noch nie ohne Schmuck gesehen. Schmuck ist ja auch etwas wunderbares, ich will jetzt nicht sagen, es wertet ein Outfit auf, nein, nicht unbedingt, aber es unterstreicht das Outfit und macht es zu etwas besonderen, wenn der Schmuck auch besonders ist. Es muss nicht immer großer Schmuck sein und es muss auch nicht immer *blingbling* machen, kann es aber. Hihi. 
Heute möchte ich euch meine neue Kette vorstellen, meine neue große Liebe, die wunderschöne Fiorella * mit 18kt vergoldeter Oberfläche. Ein tolles Collier mit champagnerfarbenen Swarovski Elements und nudefarbenen marmorierten Resinperlen. Die Kette ist 44cm lang + ca. 5cm Verlängerungskette. Preis 119€, dafür bekommt ihr 178g Kette. Ja, ich hab sie selber gewogen. ;-)
Wisst ihr noch, wie ich euch bei diesem Outfit im Dezember nach einer Statementkette gefragt habe? Als ich die Fiorella sah, wusste ich sofort, dass sie dazu super passen wird. Das werde ich heute deshalb noch mal anziehen, mit der neuen Kette natürlich, wenn ich nachher zum Blogger Bazaar gehen werde. Outfit-Bilder folgen dann noch natürlich. 
Wenn euch die Kette gefällt, werft doch mal einen Blick in den Pippa&Jean Online-Katalog


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...