Mittwoch, 23. März 2016

[OOTD] Shades of grey

 Muster-Shirt + Hose C&A / Shirt Gerry Weber / Schuhe Gabor / Schmuck Pierre Lang
Shades of grey - so nannte die Radio-Moderatorin gestern das Wetter. Und nicht nur
das Wetter war so, sondern auch mein Outfit, passte also gut zum Wetter - alles in Grau. 
Passend dazu natürlich auch der graue Nagellack und
dunkler Schmuck von Pierre Lang, Pandora und Tchibo. 
Mein neues Tuch mit Herzchen, reduziert im Winter-Sale, letzten Donnerstag gekauft. Es ist von Laura die Sarpi, ich gehe mal davon aus, dass es eine Eigenmarke von Metro ist. Über das Dreieckstuch habe ich mich wirklich sehr gefreut, es ist aus Kaschmir und Wolle, ganz leicht und nicht zu dick und auch nicht zu groß, also grade richtig für kalte Frühlingstage. Mit dem  Tuch manche ich wieder mit bei Sunnys Um Kopf & Kragen Aktion
Heute ist es auch wieder so Grau in Grau, also ich kann kaum glauben, dass es
Ostern schöneres Wetter werden soll. Hauptsache, es scheint die Sonne und regnet nicht. 

Und, wie findet ihr mein Outfit passend zum Wetter?

Kommentare:

  1. Ich finde es schön. Grau ist eine sehr kleidsame Farbe (nicht nur an grauen Tagen...). Dein Nagellack gefällt mir sehr gut, ich mag diese Farbe! Bei uns ist es heute auch total bedeckt. Hoffentlich wird das an Ostern besser.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns schien heute glatt mal die Sonne - nach und vor dem Regen. ;-)

      Löschen
  2. Du bist auch in Grau stimmungsaufhellend :-) Ich mag das Mustershirt mit dem Darunter total gern. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei EIN Pullover, aber auch wenn es zwei Shirts übereinander sind: Sieht toll aus! Das Tuch könnte ich dir auch vom Halse weg klauen :-) Und das Wetter nimmt gerade nur Anlauf. Ostern scheint die Sonne. Bestimmt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment. Stimmungsaufhellend gefällt mir. :-)

      Löschen
  3. Liebe Moppi, was für ein tolles grau Outfit und wie süß ist dieses Tuch! :) Du bringst grau echt zum Strahlen, das ist nämlich gar nicht so einfach mit grau.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich nie Grau getragen und meine Mama übrigens auch nicht, aber seit geraumer Zeit stehen wir beide drauf. Grau ist sozusagen MEIN Schwarz. ;-)

      Löschen
  4. Moppi, Du hast völlig Recht. Diverse Grautöne kombiniert trage ich aktuell wirklich sehr gern. Ist noch kein Ende der "grauen Wolke" in Sicht. Ich mags (also nicht am Himmel) aber als Kleidung. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, Grau mit Grau kann man super kombinieren, das geht total einfach und es passt irgendwie immer recht gut zusammen.

      Löschen
  5. im gegensatz zum wetter ist dein grauer anzug überhaupt nicht trist!!
    die ganzen muster und texturen und dass es ein dir sehr gut stehendes kaltes grau ist sorgen für jede menge chic!
    du hast ja spitzengardinen! und was für hübsche! <3
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Also Moppi, das grau steht dir super. Bringt dich total zum Strahlen. <3 Also bist du sicher sowas wie ein Sommerfarbtyp ohne jetzt in Ferndiagnose zu verfallen....neee. Aber gefällt mir echt richtig gut. Ich trage grau auch ausgiebig, weil----Sommerfarbtyp Alles, was so ins Silber geht, ist Trumpf. Und eine tolle Alternative zu Schwarz. Gerade bei diesem Wetter. Ich wünsche dir Frohe Ostern und LG aus Frankfurt nach Berlin! Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Grau geht immer! Und die Kombination von Mantel und Tuch - da geht es mir wie Fran, ich könnte dir beides sofort vom Körper reißen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Grau in allen Nuancen finde ich super. Und du hast es bis zum Lack perfektioniert. Allein wenn das Wetter schon so Grau ist, bin ich dann manchmal soweit extra zu Farbe greifen zu müssen. Aber ich glaub noch dran, dass es Sonntag sonnig wird. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Grau ist doch immer wieder chic und überhaupt nicht trist. Und bei Leo kann man bei mir eh nichts falsch machen. Mit anderen Worten: Mir gefällt Dein Outfit :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist ja auch so ein Leo-Fan wie ich. Für den Sommer such ich noch was türkies oder pinkes mit Leo. :-))

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...