DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Laura di Sarpi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Laura di Sarpi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. März 2016

[OOTD] Shades of grey

 Muster-Shirt + Hose C&A / Shirt Gerry Weber / Schuhe Gabor / Schmuck Pierre Lang
Shades of grey - so nannte die Radio-Moderatorin gestern das Wetter. Und nicht nur
das Wetter war so, sondern auch mein Outfit, passte also gut zum Wetter - alles in Grau. 
Passend dazu natürlich auch der graue Nagellack und
dunkler Schmuck von Pierre Lang, Pandora und Tchibo. 
Mein neues Tuch mit Herzchen, reduziert im Winter-Sale, letzten Donnerstag gekauft. Es ist von Laura die Sarpi, ich gehe mal davon aus, dass es eine Eigenmarke von Metro ist. Über das Dreieckstuch habe ich mich wirklich sehr gefreut, es ist aus Kaschmir und Wolle, ganz leicht und nicht zu dick und auch nicht zu groß, also grade richtig für kalte Frühlingstage. Mit dem  Tuch manche ich wieder mit bei Sunnys Um Kopf & Kragen Aktion
Heute ist es auch wieder so Grau in Grau, also ich kann kaum glauben, dass es
Ostern schöneres Wetter werden soll. Hauptsache, es scheint die Sonne und regnet nicht. 

Und, wie findet ihr mein Outfit passend zum Wetter?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...