Dienstag, 13. Januar 2015

[NOTD] MAC #Obsessed

MAC Studio Nail Lacquer  #Obsessed 10ml Glitter & Glitzer 12€
Ich habe diesen super Glitzerlack auf dem knallig pinken Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 46 lackiert, da MAC #Obsessed durch die farbige Base viel Farbe schluckt und man sonst gar nichts mehr von dem Farblack erkennt. MAC #Obsessed ist ein sehr bunter Effekt-Lack mit viel Glitzer und Glitter, so schön, ich gucke mir die ganze Zeit meine Nägel an, weil sie so toll glitzern, auf dem Foto sieht man das leider nicht ganz so gut.

MAC #Obsessed ist einer der 16 neuen MAC Lacke, die jetzt im Januar rausgekommen sind und ich habe mir 3 Farben gekauft. Den gelben MAC Fashion Fizz hatte ich zuerst lackiert und er hat 8 Tage auf meinen Nägeln gehalten. Glitterlacke sind immer sehr dankbar, sie halten wirklich ewig und bei hellen Lacken fallen kleine Lackschäden auch nicht so sehr auf. 

Steht ihr auch so auf Glitter?

Kommentare:

  1. ich liebe ja alles was glittert ...die lacke sind ja ein traum.

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Glitter - wunderschön! Nur das Ablackieren… auch mit der Alumethode ist das schon irgendwie immer nervig - wobei: Für so einen Lack lohnt sich das!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus =)
    Ich mag Glitter sehr gerne, aber das Ablackieren ist eine Qual :D

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, der gefällt mir super gut :) Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott,
    ich hab mich soeben verliebt.

    Die sehen einfach Hammer aus. Ich liebe <3 Glitten & Glamour

    Du hast wirklich tolle Bilder gemacht, die machen so richtig Lust auf schöne glitzernde Nägel <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein Nagellackkauf Verbot :-) Meine Schranken quellen über , ist einfach zu viel Zeug was ich zuhause habe. Aber alle 3 Lacke sehen gut aus! Der blaue ist besonders hübsch :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, er ist wirklich schön. Ich hoffe, ich werde nicht noch schwach. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...