DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 26. Januar 2015

[Event] Lush Valentinstag

Am 23.01.2015 war ich bei Lush in Berlin am Alex zum Valentinstags-Event. Uns wurden die Valentins-Produkte vorgestellt und vorgeführt. Diese Sachen gibt es bis Mitte März zu kaufen. 
Hier findet ihr alle Valentins-Produkte: Lush Online Shop Valentinstag
 Am Anfang steht die Lippenpflege mit dem Lippenpeeling The Kiss mit Streusel,
der Geschmack ist lecker süß, aber auch etwas salzig, sehr interessant.
 Die Lippenstifte gibt es im Standardsortiment, sie gefallen mir sehr gut.
 Hier wurden Badekugeln vorgeführt. Sie duften nicht nur gut, sondern sehen auch echt toll aus, besonders die Floating Flower, die dieses wunderschöne Muster im Wasser machte.
Bei den roten Herzen Heart Throb hat man viel Goldglitzer, bei den pinken Herzen kommen
kleine Herzchen zum Vorschein. 
 Das ist das große Seifenherz Cupid´s Love,
welches ich am liebsten komplett so mitgenommen hätte. ;-)
Es gab auch ein tolles Quiz zum Thema Küsse und die Siegerin war Charlotte, sie kannte sich
gut aus mit Küssen. ;-) Als Gewinn bekam sie ein schönes Yes-Päckchen mit Lush-Produkten.

1. Wieviele Kalorien verbrennt man, wenn man eine Minute lang küsst? 
Antwort: 26

2. Wieviel mehr Nervenenden haben Lippen im Vergleich zu Fingerspitzen?
Antwort: 100

3. Wie lange dauerte der bislang längste gemessene Kuss?
Antwort: 58h, 35 min and 58 sek.

4. Wie nennt man die Wissenschaft des Küssens?
Antwort: Philematologie

5. Warum küsst man sich am Ende einer Hochzeitszeremonie? 
Antwort: Schon bei den Alten Römern wurde ein Kuss zum Besiegeln eines Vertrages eingesetzt.

6. Wie viel länger leben Männer, wenn sie ihrer Frau jeden morgen einen Kuss geben?
Antwort: 5 Jahre

7.Warum wurde in Frankreich im Jahre 1910 das Küssen auf Bahnhöfen verboten?
Antworten: Es verursachte Verspätungen ;)

8. Wieviel Zeit verbringt ein Mensch in seinem Leben durchschnittlich mit Küssen?
Antwort: 2 Wochen

9. Wie viele Männer küsst eine Frau im Durchschnitt, bis sie ihren Traummann findet?
Antwort: 15

 An der Bloggerin wurde die Massagebutter ausprobiert.
Gefällt mir auch super gut, besser als Bodylotion, die ich nie so gerne benutze. 
Das Unicorn Horn war der Renner. Und in den großen Herzen Love Locket befand sich
innen drinnen noch ein kleines Herz, es klapperte auch, wenn man das Herz schüttelte.
 Es war ein rundum gelungener Abend und wir hatten alle viel Spaß. 
Wir konnten uns Valentins-Goodies aussuchen und ich habe mich für das Duschbad Prince Charming und die Herz-Seife Cupid´s Love entschieden. Das Duschgel duftet süß nach Granatapfel, Grapefruit, Geranie, Vanille und Sandelholz. Die Hand- und Körperseife  duftet fruchtig frisch nach Rose und Bergamotte.
Vielen Dank an Marja und ihre liebe Kollegin für diesen
schönen Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Und ich habe mir endlich mein geliebtes Festes Shampoo Godiva gekauft, dass stell ich euch dann nochmal ganz genau vor, denn ich werde oft danach gefragt, wie das nun funktioniert und ob das wirklich gut ist. ;-)

Wünsch euch einen guten Start in die Woche!

6 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja klasse aus und nach viel Spaß ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Lippenstiften empfehle ich unbedingt einen Lipliner zu nehmen, besonders bei den Rottönen ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so liebevoll dekoriert aus und die ganzen pinken und roten Lush-Produkte sehen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Die Valentinstagsprodukte sind so toll =) Muss sie auch unbedingt vorstellen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Abend aus :-) Ich habe mir die Valentinssachen auch schon näher angeschaut und mag die Seife auch total gerne. Das Duschgel hatte ich letztes Jahr schon, das mochte ich auch.

    Habe mich dann aber doch für drei Badesachen entschieden. Die Floating Flower habe ich schon verbadet. Die duftet ja genauso toll wie das Godiva Shampoo, welches ich mir auch mal wieder nachkaufen werde. Die Massagebars von Lush mag ich auch sehr gerne und verwende sie momentan wieder verstärkt, da sie bei meiner trockenen Winterhaut gut helfen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...