DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 5. Januar 2015

[NOTD] MAC Fashion Fizz

 MAC Studio Nail Lacquer Fashion Fizz 10ml Glitter 12€
Ich habe den gelben Glitterlack mit roséfarbenem Schimmer auf China Glaze Fast Track, ein bräunlicher Nude-Ton mit Goldschimmer, lackiert. Ich mag die Kombination sehr, sie erinnert mich an gesprenkelte Hühnereier. Also ein Oster-Look. ;-) Das nächste Mal werde ich den gelben Chanel Mimosa als Grundierung probieren. 
MAC Fashion Fizz, MAC #ObsessedMAC Tiara on Top

Das sind 3 der neuen MAC Studio Nail Lacquer 2015, die es seit dem 02.01. zu kaufen gibt. Ich habe sie bei Douglas gekauft und mit dem 5€ Rabattcode FRSHOPPING215 von Frau Shopping. Bei MAC Karrie könnt ihr alle Lacke bewundern und ich werde mir sicher noch den einen oder anderen Lack holen, getreu meinem 2015er Neujahrsvorsatz "Glitter in allen Lebenslagen". ;-)

Habt ihr die Lacke auch schon entdeckt?

11 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen richtig toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, warum zeigst du das denn? ;)
    Ich bin grad auf einem schrecklichen MAC-Trip, aber ich wollte mir ja keine Lacke mehr kaufen... eigentlich...
    Obsessed sieht toll aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Kombi finde ich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja richtig schön aus! :) Ich mag Glitzerlacke an mir selbst nicht so sehr, aber an anderen gefällt es mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle gut aus, aber ich hab schon so viele Lacke, hab kein Platzt mehr :-)))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. ich muss zugeben, dass das Gelb nicht so meins ist, aber der in der Mitte gefällt mir sehr gut. Den würde ich gerne mal aufgetragen sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen toll aus, vor allem der Blaue gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glitter in allen Lebenslagen schadet sicher nie! Schön sind diese Lacke, darf ich nicht zu lange gucken, denn die guten Vorsätze sagen noch, nein wir kaufen bis März nix! *lach*

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow in der Flasche sehen die Lacke ja alle Bombe aus!
    Sofort ins Regal damit *-* :D
    Leider habe ich so schlechte Erfahrungen mit Mac Lacken gemacht... Auch wenn das schon eine Weile her ist, traue ich mich nicht richtig, mir mal wieder einen zu kaufen :/

    Mich würden die anderen beiden auch mal bei dir lackiert interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC #Obsessed habe ich schon lackiert:
      http://moppis.blogspot.de/2015/01/notd-mac-obsessed.html

      MAC hat die Lacke reformuliert und ich finde auch, dass die Lacke jetzt besser sind als vorher.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...