Dienstag, 20. Mai 2014

[OOTD] Don´t forget to be awesome

Hier noch einmal mein Outfit komplett, welches ich beim Lush Event an hatte.  

Shirt Vero Moda / Rock Hallhuber / Schuhe Tamaris / Strickjacke H&M / Uhr Michael Kors


Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut, vor allem die roten stiefletten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die roten Stiefeletten liebe ich echt und sie sind auch noch super bequem. ;-)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Schuhe auch so gut!! Erinnern mich an meine die ich jetzt entsorgen musste... schnief!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Beiträge und steh auf deinen Style und so bist du zu Recht Teil meiner Nominieren der “Liebsten Blogs”. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest… die sind ein bisschen anders, als die typischen Blogaward-Fragen :)

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    http://joellas-day.de/liebster-blogaward-ich-wurde-nominiert-und-gebe-weiter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...