Montag, 27. Januar 2014

[OOTD] Pink in trübem Grau

Heute habe ich euch ja schon ein sommerliches Outfit mit Pink gezeigt und jetzt geht es gleich mit Pink weiter. Gerade im Winter bei trüben Wetter laufen alle auch noch in dunklen und grauen Sachen rum. Ich auch. Ist halt praktisch, wird nicht so schnell dreckig und passt zu allem. Um so mehr hatte ich mich in die pinke Mütze von Moshiki verliebt, endlich mal was buntes und sie fällt wirklich auf an so einem grauen Tag. Pinke Liebe. Meine anderen Bommelmützen habe ich euch ja schon gezeigt.
Von mir aus bitte noch viel mehr Schnee & Kälte, aber dann ab März soll es Frühling werden. 

Was tut ihr gegen trübe Tage? 

Kommentare:

  1. Finde ich total super den pinken Farbtupfer, den Schnee mag ich auch richtig gerne. Ich freu mich nach so einem trüben Tag immer ganz besonders auf ne warme Badewanne und heiße Milch mit Honig.

    AntwortenLöschen
  2. mir ist schon vom zuschauen kalt :-))))))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist echt der Hammer.
    Aber Deine Tasche gefällt mir super, sowas suche ich schon lange. Darf ich fragen, wo Du die her hast? Das wäre lieb.

    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche habe ich schon sicher über 10 Jahre, die wird es wohl nirgends mehr geben. Ist auch eine No-Name Tasche. Aber letztens habe ich bei Galeria Kaufhof sehr schöne Taschen in dieser Art gesehen, vielleicht schaust Du da mal.

      Löschen
  4. Leider bin ich ja nicht so ein Mützen-Typ. Ich habe irgendwie noch keine Mütze gefunden, die mir an mir gefallen hat. Aber bei Dir gefällt mir die pinke Mütze richtig gut. Ist wirklich ein toller Farbtupfer in den grauen Wintertagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Früher hab ich nie Hauben getragen, aber mitlerweile ist mir lieber mir ist warm, als dass die Frisur toll aussieht. Also habe ich heuer schon ein paar Hauben gekauft und auch ein paar alte ausgegraben. Ich mag die tristen Farben im Winter auch nicht so gerne. Deshalb hab ich einen grünen Wintermantel und eine orangefarbene sehr warme Jacke - die ist wirklich megawarm, aber leidere doch etwas kurz. Außerdem hab ich eine orangefarbene Haube mit Schal gestrickt ... die Fäden sind noch nicht vernäht, sonst fertig und dann auch auf meinem Blog zu sehen.
    Das Pink ist auch ein super Farbtupfer zu schwarz und grau.
    LG aus dem etwas weniger verschneiten Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moppi,

    ich stimme für einen Rückzug aufs Sofa, am besten mit einer gemütlichen Kuscheldecke.

    viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...