Montag, 23. Dezember 2013

[Blogparade] Jahresrückblick 2013 Teil 2

Gestern gab es Teil 1 vom Jahresrückblick 2013 und heute geht es weiter.
Ihr könnt gerne weiterhin mitmachen und den Link zu eurem Blog-Beitrag eintragen. 

Meine Lieblingsoutfits 2013
Auch jetzt im Winter habe ich mein Lieblingsstrickkleid schon wieder sehr oft angezogen, meistens auch mit einer wollweißen Fellweste. Die bunte Blumenhose habe ich sehr oft angezogen und immer mit verschiedenen Oberteilen, es passen weiße, beige, rote und hellblaue Oberteile dazu. 
Ich hoffe, dass mir das Maxikleid nächsten Sommer noch passt, denn ich hab 9kg abgenommen und werde es sicher oben etwas enger nähen müssen. Aber das werd ich schon hinbekommen. 
Ein weiteres Lieblingskleid von mir, ich mag es total, weil eine Freundin von mir das Kleid auch hat. Sie hatte es zuerst und ich hab es einfach nachgekauft, weil ich es soooooo hübsch fand. ;-)
Streifenshirts trage ich sowieso immer gerne und in Kombination mit der pinken Hose mag ich sie besonders. Auch nächstes Jahr werde ich sie mit Sicherheit oft anziehen. Vielleicht dann endlich gekürzt. Ich hab mir das immer vorgenommen, aber beim "Vornehmen" blieb es leider auch. ;-)
Das Outfit habe ich im Second Hand gekauft und nein, ich war nicht schwanger, nur etwas zu  mopsig zu der Zeit. *grins* Trotzdem hab ich den Rock und das Shirt sehr oft und gerne getragen. 

Meine Lieblingsaccessoires 2013
 Sonnenbrille von Prada - ich liebe liebe liebe sie. Gekauft bei Fashionette.
Meine Michael Kors Uhren in Silber MK5353 und Gold MK5676
Ich habe sie mir beide im Frühjahr gekauft und liebe sie immer noch.
Mehrreihige Perlenkette von Pierre Lang mit silbernem Zierverschluss - passt einfach zu vielem und ich liebe Perlen. Außerdem seht ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung - Eis essen. Immer. Auch im Winter.
Schmuck in Roségold von Fossil - ich hoffe, das wird nie wieder unmodern.

Der lustigste kreative Look 2013
Beim Projekt Trunkenbold hatte ich den meisten Spaß. *lach* Das fing schon beim Schminken an und beim Fotografieren konnten mein Mann und ich gar nicht mehr aufhören mit Lachen.
Für 2014 habe ich mir vorgenommen, wirklich noch viel mehr kreative Looks zu schminken. 

So und jetzt freu ich mich auf eure Rückblicke 2013.
Ihr könnt alle Rückblicke verlinken, egal, ob ihr bei dieser Blogparade mitmacht oder nicht. 
Einfach bei Jahresrückblick 2013 unten auf "Add your Link" klicken und URL eintragen.

Kommentare:

  1. 9kg abgenommen? Gratulation! *ein bisschen neidisch ist*

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir das Outfit mit der Blumenhose! Irgendwie sieht sowas an mir immer lächerlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, an Dir sehen Blumenhosen auch sicher toll aus!

      Löschen
  3. Ich mag dein Lächeln so gern :)

    AntwortenLöschen
  4. das Trunkenbold Make Up ist mir ja irgendwie völlig entgangen! Du gibst ja wirklich einen entzückenden Mann ab, haha :D
    Und Glückwunsch, dass es mit dem abnehmen so gut geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Frau ist man immer hübsch geschminkt, da war das echt lustig, sich zum ungepflegten Mann zu verwandeln. ;-)

      Löschen
  5. Knallige Farben stehen dir besonders gut, wie ich finde.
    Ich lese ja immer gerne deine Outfitposts, Shoppingberichte und auch Fotos von Essen mag ich gerne. ;) Übrigens fand ich deine Statements betreffend deinem Gewicht das vergangene Jahr besonders toll.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moppi,
    ich "mag" Dich einfach. Du kommst so natürlich und freundlich rüber. Lese auch im Neuen Jahr weiter fleissig Deinen schönen Blog. Der bringt mir immer Freude. Danke dafür.
    Ein frohes Fest morgen wünsch ich Dir.
    Viele liebe Grüße von
    Biene aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, freue mich sehr darüber.
      Wünsche Dir auch schöne Weihnachten. :-)

      Löschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und einen fulminanten Rutsch ins neue Jahr! Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  8. Du strahlst ...schööön

    LG und noch einen schönen Weihnachtstag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha, der Trunkenbold ist ja wohl der Knaller! :D Absolut genial und darüber kannst du in vielen, vielen Jahren sicherlich immer noch herzhaft lachen! :D Toll!

    Das Outfit mit dem grünen Kleid, das du deiner Freundin nachgekauft hast, gefällt mir richtig, richtig gut! Sehr hübsch! Ich kann verstehen, dass du es ihr nachgekauft hast! :D

    9 kg! Wow, das müsste ich auch abnehmen... mindestens!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...