DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 28. Dezember 2013

Glitzer-Boots

Die Boots von Tamaris habe ich mir während der Shoppingweek im Oktober gekauft und ich trage sie unheimlich gerne. Sie fallen einen Hauch größer aus, aber ich persönlich würde jetzt keine Nummer kleiner bestellen, lieber kuschlige Socken anziehen. Sie sind auch nur leicht gefüttert, also keine Winterschuhe für -20°.  Die Schuhe sind aus Kunstleder, verziert mit tollen Pailletten, die auf der einen Seite goldfarben und auf der anderen Seite schwarz sind, man kann sie umdrehen, wenn man mit der Hand drüber streicht. Obwohl ich die Schuhe liebe, mag ich nicht, dass die Schnallen silber und die Pailletten eben gold sind. Aber ich habe mich dann schnell entschlossen, silberne Accessoires dazu zu tragen. Preis ca. 60€. Die Schuhe gibt es noch online und auch im Tamaris-Store habe ich sie gestern noch gesehen. 

Pailletten auf Schuhen, ja oder nein - was sagt ihr? 

8 Kommentare:

  1. Absolutes Jaaaaaaaa von mir :D
    Sehen toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall für Pailletten, damit lässt sich jeder Look aufpeppen!

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll!!! Mir gefallen die Boots sehr! Und obwohl ich sonst Silber-Gold-Kombis auch eher schwierig finde, stört mich das hier gar nicht. Aber die Idee, dazu noch silberne Accessoires zu tragen, finde ich sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch keine Silber-Gold-Kombis. ;-)

      Löschen
  4. Sehen klasse aus! Das sind doch die aus der Fernsehwerbung, oder? ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  5. hach hätte ich die mal früher bestellt ^^ hatte noch nen Zalando Gutschein, aber da gibt es die nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie während der Glamour-Shoppingweek mit 20% Rabatt bei Roland gekauft.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...