Samstag, 21. Dezember 2013

Berliner Blogger Adventskalender Türchen Nr. 21

Diese Woche dreht sich in unserem Berliner Blogger Adventskalender alles um weihnachtliche Nageldesigns, Make ups oder Basteleien. Ich zeige euch heute ein recht einfaches, aber trotzdem sehr schönes Design, was auch schnell geht. Bei mir muss es zu Weihnachten glitzern. Ich habe auf dunkelrotem Lack einen goldenen Glitzerlack komplett auf den ganzen Nagel aufgetragen. Für Gradient sind meine Nägel im Moment zu kurz. 
 China Glaze Blonde Bombshell auf Butter London Old Blightly
Die weihnachtliche Kulisse ist unser Adventskalenderbaum
Weitere weihnachtliche Nageldesigns, Make ups
oder Basteleien findet ihr diese Woche bei

17.12.: Lena (http://www.gepinsel.de
18.12.: Melli (http://www.drangshi.com)
21.12.: Moppi (http://moppis.blogspot.de)
22.12.: Antonia (http://fioswelt.blogspot.de)
24.12.: JayJay (http://pinkloveliness.com)

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! 

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles weihnachtliches Nageldesign! Ich finde die Kombi von Rot und goldenem Glitzer auf Deinen Nägeln total gelungen - auch ohne Gradient ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Glitter <3 <3 wundervoll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv. Rot und Gold sind die ultimativen Weihnachtsfarben.
    LG und ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und weihnachtlich!
    Und die kleinen süßen Vögelchen mir letztes Jahr auch gekauft, die sind einfach zu niedlich!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moppi,
    vielen Dank für Deine Idee und Organisation und den schönen Banner.
    Bin gespannt auf die anderen Beiträge!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher die Jahresrückblick 2013 - Blogparade? ;-)
      Freu mich, dass Du auch mitmachst.

      Liebe Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...