Nagellack MAC Tiara on Top über Barry M. 306
Miss Lungen 2.0 Haha. Ich hatte vor Jahren schon mal ein NOTD gezeigt, was auch misslungen war. ;-) Manchmal denkt man sich einfach was aus und dann sieht es einfach völlig anders aus. Wie in diesem Fall. Ich habe den hübschen Effektlack MAC Tiara on Top auf einem schönen Hellblau aufgetragen, leider sind beide Farben zu ähnlich, um nicht zu sagen, gleich gewesen und somit sieht man nichts von den hübschen Teilchen, sondern nur Hubbel. Wirkt ein wenig wie nasse Tropfen auf den Nägeln. Da es an sich aber ok aussah, habe ich die Mani auch ein paar Tage getragen, ist ja keinem weiter aufgefallen und sah so schön frühlingsfrisch aus.
Ist euch so etwas auch schon passiert, dass ein Lack auf den Nägeln
überhaupt nicht mehr gut aussah oder eine Mani völlig daneben ging?




