Kleid C&A / Tasche Picard / Schuhe Bruno Premi
Schnäppchen sind manchmal Schnäppchen, weil sie keiner will. Und dann komm ich und denke, oh wie hübsch und nur 9€. Und dann dreht man sich vor dem Spiegel im Geschäft hin & her und freut sich, weil alles so gut aussieht. Zu Hause auch. Auf den Bildern sieht das Traum von einem Kleid auf einmal ganz anders aus. Plötzlich wirkt das Blumenkleid wie ein Morgenmantel aus den 70ern. Man versteht die Welt nicht mehr und ich wollte die Bilder erst gar nicht zeigen.
Aber nun tue ich es doch. Denn ich mag das Kleid trotzdem. Werde es beim nächsten Mal tragen aber einfach noch besser stylen. Ich hoffe denke, ein breiter Gürtel würde das ganze optisch besser aussehen lassen. Ich habe einen weinroten Gürtel in der Farbe der Schuhe und der Tasche, so dass es gut passen würde. Das Kleid ist bunt genug, da können die Accessoires ruhig alle im gleichen Farbton sein.
Das Kleid hat über die Brust auch noch eine kleine Reihe Rüschen, deshalb habe ich mich gegen eine Kette entschieden. Aber vielleicht werde ich doch eine dazu tragen, damit es einfach mehr nach einem Kleid und nicht nach einem Nachthemd aussieht.
Ist euch das auch schon passiert, dass ihr euch im Spiegelbild
gefallen habt und auf den Fotos dann nicht mehr so?