DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Marc Picard werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Marc Picard werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 14. März 2017

[Blogparade] Freche Früchtchen

Da baumeln sie - die frechen Früchtchen. Heidi von den Ü30-Bloggern hatte die Idee zu dieser lustigen kleinen Blogparade und da fielen mir meine neuen Taschenanhänger von Woolworth ein, die man aber auch als Schlüsselanhänger benutzen kann. Ich hatte mir im Winter dort schon Fellpüschel gekauft und jetzt vor kurzem eben diese witzigen Früchte.

Ich mag es ja sehr verspielt, diese ganze Clean-Looks sind leider so gar nichts für mich, obwohl ich an sich auch solche Outfits sehr sehr mag, aber ich sehe damit so unfertig aus, ich brauche etwas, was mich umspielt. Aber auch wer gerne cool oder elegant trägt, so kleine Details gehen eigentlich immer, wenn man es denn mag.
Goldene Ananas zur altgold-farbenen Tasche von Fritzi aus Preußen. Der Taschenanhänger ist zwar im Verhältnis viel zu groß für die kleine Tasche, aber grade das macht den Reiz aus, finde ich. Hier seht ihr ein Tragebild, da habe ich die Tasche aber ausgeklappt und sie ist somit doppelt so groß.
An die dunkelblaue Marc Picard Tasche habe ich die pinken Kirschen angehangen, aber leider ist die Hardware gold und bei der Tasche silber, das stört mich ein wenig und deshalb werde ich bei den Kirschen den Ring auswechseln. An dieser Tasche hatte ich sonst immer einen asiatisch angehauchtern Puppenkopf mit Fransen zu hängen.

Outfits mit Früchte-Prints habe ich gar keine, dafür umso mehr mit tierischen Motiven. Mir schwebt für diesen Sommer aber ein Shirt z.B. mit Melonen vor oder auch mit Ananas. Ach, da fällt mir ein, ich hatte mir 2011 ein Kleid von Mango mit Bananen gekauft, das habe ich geliebt und oft getragen. Leider, wie aus so vielen Sachen, bin ich auch da rausgewachsen. 

Nun bin ich gespannt, was die anderen für freche Früchtchen
zeigen werden, alle Teilnehmer findet ihr bei Heidi.


Mittwoch, 20. Juli 2016

[OOTD] Herz an Herz ❤ ❤ ❤

 Jacke Bonita / Rock Esprit / Bluse Steilmann / Tasche Marc Picard / Schuhe Buffalo
Zwei Sachen sind neu an meinem Outfit, die Herzchen-Bluse und das Jäckchen. Beides an einem Tag erstanden. Einmal ein Schnäppchen und einmal kein Schnäppchen.

Der Taschenanhänger ist übrigens von C&A, gab es mal für 1 oder 2€ im Sale. Ist schon eine Weile her und genau zu der Zeit hatte ich die blaue Tasche neu und seitdem trage ich beides zusammen.

Die Jacke aus festem dünnen Strick/Gewebe (Wie nennt man das bloss?) ist von Bonita und im Sale hat sie 19€ anstatt 89€ gekostet, unglaublich. Die musste also mit und das dunkelblaue gemuschelte Muster passt ja zu vielen Sachen, also ein idealer Begleiter.

Die Bluse aus 100% Baumwolle dagegen war kein Schnäppchen, aber mit 59€ grade noch so ok. Die Herzchen haben es mir einfach angetan und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen. Die Bluse trägt sich luftig leicht, absolut angenehm. Ich habe sie in Gr. 40 genommen, denn bei Gr. 38 hätte ich die Bluse obenrum nicht zubekommen. So fällt sie zwar insgesamt etwas größer aus, aber da es keine feine elegante Bluse ist, ist es nicht schlimm, wenn sie leger sitzt.
Ich mag Blusen mit kleinen Mustern sehr und eine Freundin meinte, dass das typische
Moppi-Blusen sind und auch diese Herzen-Bluse fällt genau in diese Kategorie. :-))


Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Tasche mit Schlangenoptik

Ein neues Täschchen ist bei mir eingezogen. ♥♥♥
Und nicht nur mir, sondern auch meinem Kater gefällt sie super. :-D

Die Shopper-Tasche ist ein verfrühtes Geburtstags-Geschenk (ich hab Anfang April *grins*) von meiner Mama.
Gekauft im Marc Picard Store, Tasche ist von Abbacino, kannte die Marke vorher gar nicht.
Preis 85 Euro, echtes Leder mit Schlangenoptik. Bruno steht drauf. ^^
Farbe gräulich leicht lila angehaucht, also nicht so extravagant, prima für den Alltag.
Die Innentasche aus grauem Stoff habe ich heute rausgemacht, das ist mir zu wuselig. Scheint aber aktuell sehr modern zu sein, denn ich habe eine Tasche im Sale bei GlossyBox Style bestellt, die auch einen Innenbeutel mit Reißverschluss hat.
Sie ist ganz leicht, schön geräumig (besonders nachdem ich die Innentasche rausgenommen habe) und man kann sie prima über der Schulter tragen, das find ich ganz wichtig.

Und weil mein Kater so niedlich ist, gibt´s heute mal ein paar mehr Bilder. :-D
Er hat überall sein Köpfchen dran gerieben und so als seine Tasche gekennzeichnet. *hihi*
Mögt ihr auch so große Shopper-Taschen oder lieber kleine Umhängetäschchen?
DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...