Leighton Denny I love Juicy / Provocative / Plush Pink / Rebel / Miss Behavin'
Zum Geburtstag bekam ich 4 der Leighton Denny Lacke und da ich schon einen hatte, dachte ich, werde ich die jetzt mal nacheinander tragen, denn ich hatte den Lack, den ich schon hatte, noch nie ausprobiert. Ich musste auch selber erstmal googeln, wo es die Lacke zu kaufen gibt: bei QVC. Darauf wäre ich irgendwie nie gekommen. Aber interessant zu wissen. Früher, als QVC neu war, hab ich das mal im Fernsehen geguckt.
Ok, zurück zu den Lacken. Meine sind kleine Fläschchen mit nur 4,6ml Lack. Aber das ist nicht schlimm, wenn man mehr Lacke als Kartoffeln im Keller hat, braucht man die sowieso nicht auf. Ansonsten gibt es sie auch noch in großer Größe mit 12ml. Der Lack lässt sich sehr gut mit dem Pinselchen auftragen.
NOTD Leighton Denny Plush Pink
Mein Outfit war gestern sehr grau in grau dunkel und mit Leo-Muster, da wollte ich wenigstens eine fröhliche Farbe auf den Nägeln haben und habe mich deshalb für Plush Pink entschieden, ein schönes kräftiges Pink mit kühlem blauen Unterton. Der Lack ist ohne jegliche Glitzerpartikel und auch kein Schimmer, mal ganz pur. Gefällt mir sehr gut, werde ich mit Sicherheit öfter mal auftragen. Er deckt schon recht gut mit 1 Schicht, aber besser sind bei diesem dann doch 2, dann wird er noch gleichmäßiger.
Kennt ihr die Leighton Denny Lacke? Wie findet ihr sie?




