DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Katzenfutter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Katzenfutter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 27. April 2014

Kiek mal eener an! #32

Kater Bruno geht es dank der Medikamente gleichbleibend gut, es ist zwar nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter, das lässt uns zumindest hoffen. Er ist auch sehr fidel, spielt viel und hat ständig Hunger. Wir dürfen ihm aber nur leichtes Futter geben, damit seine kranke Leber entlastet wird. Ich kaufe Nieren- und Magen/Darm-Schonkost-Futter. Das Problem ist nur, Bruno muss zunehmen, aber das funktioniert natürlich mit diesem Futter nicht. *argh* Ein Teufelskreis. Wer hat Tipps, wie ich den Kater satt kriege, ohne dass die Leber zu schwer arbeiten muss?

Ansonsten habe ich mich diese Woche sehr über die tollen Diskussionen zu meiner Blog-Blog-Reihe anlässlich meines 3. Blog-Geburtstages gefreut, vielen Dank für eure rege Teilnahme, das hat richtig Spaß gemacht. Hier nochmal alle Themen und ich werde vielleicht irgendwann die Reihe fortsetzen, es gibt noch genug zu erzählen. ;-)


***

Die kommende Woche gibt es hier ein schönes Gewinnspiel, ich freu mich
schon sehr darauf, hoffentlich gefällt euch der Preis genauso gut wie mir.



Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Genießt das Aprilwetter!



Dienstag, 25. Juni 2013

DM Dein Bestes - Katzenfutter

Auf diesen Post habe ich mich schon sehr gefreut, diesmal durfte Kater Bruno ein paar Produkte von DM Dein Bestes testen und er hatte sichtlich Spaß dabei. In Absprache mit ihm durfte ich mir bei DM einige Katzenfutter aussuchen und ich glaube, ich habe Brunos Geschmack sehr gut getroffen. *miau*
Habe mich für Knabberstangen und Vorteilspackungen Beutel & Schalen entschieden.
Mein Kater liebt dieses Knabberstangen und auch die von DM Dein Bestes haben ihm geschmeckt. Habe ihm passend zur Grill-Saison B.B.Q. Knabberstäbchen mit Hähnchen vom Grill bestellt. In der Packung sind 8 Stangen je 40g. 95% Fleisch, ohne Farbstoffe und Anti-Hair-Ball durch die enthaltenen Rohfaserstrukturen. Dem Kater ist das zwar egal, Hauptsache ihm schmeckt es, aber uns Dosenöffnern ist das schon alles sehr wichtig. Unbedingte Kaufempfehlung! 
Ruckzuck waren sie aufgefressen, so schnell kann man gar nicht gucken. 
Vorteilspack "klassisch" 8 x 100g Schalen mit verschiedenen Geflügelsorten. Die Schalen enthalten 60% Fleisch, was wirklich sehr viel ist, wenn man das mal mit den sehr bekannten Katzenfutter-Anbietern vergleicht. Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Aromastoffe, was will Katze mehr? ^^ *schnurrrr* Außerdem gab es noch den Vorteilspack 12 x 100g Beutel. Hier ist nicht so viel Fleisch enthalten, z.B. 5% Kalb und 5% Pute im Beutel "Kalb & Pute", der Rest ist Getreide, Mineralstoffe, Inulin. Zwar auch ohne Farb- und Aromastoffe und ohne Zuckerzusatz, würde ich als Alleinfuttermittel trotzdem nicht empfehlen, die Schalen dagegen werde ich auf alle Fälle kaufen, der Fleischanteil ist sehr gut und der Katze schmeckt es auch. 
Alles in allem ein spaßiger Produkttest und Kater Bruno freut sich auf die nächste Mahlzeit! 
Danke DM, dass wir die Produkte kosten- und bedingungslos testen durften! :-)

Was mögen eure Katzen am liebsten futtern?
Bruno mag Geflügel in allen Variationen, am liebsten mit Soße oder Gelee. 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...