Auf diesen Post habe ich mich schon sehr gefreut, diesmal durfte Kater Bruno ein paar Produkte von DM Dein Bestes testen und er hatte sichtlich Spaß dabei. In Absprache mit ihm durfte ich mir bei DM einige Katzenfutter aussuchen und ich glaube, ich habe Brunos Geschmack sehr gut getroffen. *miau*
Habe mich für Knabberstangen und Vorteilspackungen Beutel & Schalen entschieden.
Mein Kater liebt dieses Knabberstangen und auch die von DM Dein Bestes haben ihm geschmeckt. Habe ihm passend zur Grill-Saison B.B.Q. Knabberstäbchen mit Hähnchen vom Grill bestellt. In der Packung sind 8 Stangen je 40g. 95% Fleisch, ohne Farbstoffe und Anti-Hair-Ball durch die enthaltenen Rohfaserstrukturen. Dem Kater ist das zwar egal, Hauptsache ihm schmeckt es, aber uns Dosenöffnern ist das schon alles sehr wichtig. Unbedingte Kaufempfehlung!
Ruckzuck waren sie aufgefressen, so schnell kann man gar nicht gucken.
Vorteilspack "klassisch" 8 x 100g Schalen mit verschiedenen Geflügelsorten. Die Schalen enthalten 60% Fleisch, was wirklich sehr viel ist, wenn man das mal mit den sehr bekannten Katzenfutter-Anbietern vergleicht. Ohne Zuckerzusatz, ohne Farbstoffe und ohne Aromastoffe, was will Katze mehr? ^^ *schnurrrr* Außerdem gab es noch den Vorteilspack 12 x 100g Beutel. Hier ist nicht so viel Fleisch enthalten, z.B. 5% Kalb und 5% Pute im Beutel "Kalb & Pute", der Rest ist Getreide, Mineralstoffe, Inulin. Zwar auch ohne Farb- und Aromastoffe und ohne Zuckerzusatz, würde ich als Alleinfuttermittel trotzdem nicht empfehlen, die Schalen dagegen werde ich auf alle Fälle kaufen, der Fleischanteil ist sehr gut und der Katze schmeckt es auch.
Alles in allem ein spaßiger Produkttest und Kater Bruno freut sich auf die nächste Mahlzeit!
Danke DM, dass wir die Produkte kosten- und bedingungslos testen durften! :-)
Was mögen eure Katzen am liebsten futtern?
Bruno mag Geflügel in allen Variationen, am liebsten mit Soße oder Gelee.




