DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Amberemotion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Amberemotion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 6. März 2014

[Haare] [Look] [OOTD] Frühling

Der Frühling ist da und ich mag es bunt, versuche aber immer, dass es stimmig bleibt. Und nicht zu to matchy-matchy, obwohl es schon diesmal sehr in diese Richtung geht. Die Bluse ist von H&M, aber aus dem Second Hand für 2€. Im Moment bin ich auf der Suche nach langärmeligen Blusen, denn für kurze Ärmel ist es mir noch zu kalt und für Strickjacken ist es dann oft schon zu warm. Leider gibt es sehr schwer lange Ärmel, meistens sind sie nur ¾ lang. Perlenkette DIY. Armbänder Amberemotion, 2Engel, Stella&Dot. 

Lippenstift Armani. Augenbrauen frisch gewaxt bei Benefit. War ja schon sehr oft bei der Brow Bar (Bericht). Make up auch Benefit/Counter. Ich überlege, mir das Brow-Set von Benefit zu kaufen, da ich ja jetzt für meine rötlichen Haare auch rötliche Augenbrauen brauche und die Farbe sehr gut passt, wie ich finde. Ignoriert bitte meine glänzende Haut, es war ein langer Tag. 

Endlich gibt es auch Bilder von meiner neuen Frisur und der neuen Farbe. Die Farbe nennt sich Haselnuss, ganz klassisch, nix außergewöhnliches, aber mein Friseur Jean-Pascal hat mich top beraten, ist ja immer so eine Sache. Ich wechsel sehr gerne meine Frisuren und bei dem Thema Haare habe ich auch schon einiges erlebt. Die Bilder oben sind jetzt mit Blitz gemacht, da wirkt die Farbe wesentlich dunkler. Wer mir auf Instagram folgt (moppisblog), hat einen besseren Eindruck von der Farbe. Aber auch hier werde ich noch andere Bilder zeigen. Ich habe mich für einen Long Bob/Clavi Cut entschieden, das heißt, hinten sind die Haare kürzer als vorne und ich mag es sehr gerne und werde sie beim nächsten Friseurbesuch hinten noch etwas kürzer schneiden lassen. Im Moment mag ich lange Haare gar nicht. An mir. Macht mich verrückt dieses Gewuschel mit Schal, Jacke und so. Hihi. 

Wie findet ihr rote Haare? Die schönsten echten roten Haare, die ich je gesehen habe, hat Lena von  Gepinsel, die ich beim letzten Blogger-Treffen getroffen habe. Und auch deswegen habe ich wieder Lust auf rote Haare bekommen. Das 1. Mal mit 14 und dann oft zwischendurch, aber das letzte Mal bin ich vor 10 Jahren mit roten Haaren durch die Gegend gelaufen. 

Freitag, 20. Dezember 2013

Schmuck & maritime Winterimpressionen

Meine Eltern waren vor kurzem für ein paar Tage auf der Ostsee-Insel Rügen und Mama hat diese schönen Fotos gemacht, die ich euch heute zeige. So habe ich auch gleich tolle Bilder passend zu  meinen Silberschmuck von Amberemotionen, den ich euch gerne vorstellen möchte.  
Wunderschönes Papierboot mit Kette aus Silber 45€ 
aus der Petit Collection.

Die Kette gibt es in 2 Varianten, die man sich dann aussuchen kann. 
Ich habe mich für die Gliederkette entschieden. 

Es gibt immer 3% Skonto bei Vorkasse.

Den Onlineshop Amberemotion gibt es jetzt seit fast 8 Jahren und ich habe die
Schmuck-Designerin Beata gefragt, wie sie dazu gekommen ist, Schmuck herzustellen. 

Beata: "Es ist schon so lange her, als ich auf die Idee meines Onlineshops gekommen bin, ich führe ihn seit fast 8 Jahren. Am Anfang hatte ich ausgefallenen Bernsteinschmuck und habe dann langsam die Richtung etwas erweitern. Jetzt verkaufe ich auch Silberschmuck, Bernsteinschmuck und auch andere Natursteine. Ich mochte immer Schmuck und sammelte schönen Schmuck, dann kam irgendwann die Idee einen Onlineshop aufzumachen. Wirklich nicht großartiges ist passiert, einfach nur die Vorliebe zu schönen Dingen."

Und genau ihre Liebe zu schönen Dingen merkt man den Schmuckstücken auch an. Kleine zarte Ketten, grazile Ohrringe oder auch elegante Armreifen findet man in ihrem Shop. Mir persönlich gefallen die Charlotte Armreifen sehr und jetzt gibt es sie auch in Roségold in zwei Ausführungen, einmal 9K und 14K. Ich werde mir im nächsten Frühjahr, vielleicht zu meinem Geburtstag, den 9K Armreif  kaufen. Passend dazu hätte ich gerne einen Charlotte Ring in Roségold, vielleicht hat Beata bis dahin auch einen designed. Sie freut sich übrigens sehr, wenn man ihr Schmuck-Wünsche schreibt oder auch, was einem besonders gut von ihrem Schmuck gefällt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am liebsten habe, es sind so viele schöne Sachen dabei, auch sehr hübscher Bernsteinschmuck, der moderner ist als das, was man sonst üblicherweise in Schmuckläden findet. Bei Amberemotion findet ihr auch schöne Rine. Falls euch eure Ringgröße nicht bekannt ist, findet ihr dort auch gute Tipps zur RinggrößeAbonniert auch unbedingt ihren Newsletter, so verpasst ihr keine Rabatt-Aktionen und Gewinnspiele. Weitere Neuigkeiten findet ihr auch auf ihrem Blog
Die Gorch Fock, Möwe & Mama 
Das Papierboot habe ich euch schon einmal im Sommer gezeigt: Ein Schiff wird kommen…
Noch ein paar stürmische Ostsee-Impressionen. 

Findet ihr das Meer im kalten Winter auch so schön wie ich? Ich liebe es, am meist menschenleeren Strand dick eingemummelt gegen den Wind zu laufen und nach Bernstein zu suchen. 

Welche Schmuckstücke gefallen euch am besten von Amberemotion?

Mittwoch, 7. August 2013

[OOTD] Ein Schiff wird kommen...

Bei diesen sommerlichen Temperaturen bin ich immer recht leger angezogen, gerade, wenn wir am Wasser unterwegs sind. Die Bluse ist aus Baumwolle und sehr luftig, auch wenn sie etwas mopsig macht. Hihi. In der Stadt trage ich auch manchmal Flip Flops, aber meistens nur mit Maxiröcken oder -kleidern. Auch auf vielen Schmuck verzichte ich, aber diese kleine wunderschöne Papierboot-Kette von Amberemotion trage ich zu gerne, da ich alles maritime liebe. Ich stelle euch den Shop in Kürze noch näher vor und zeige dann auch noch mehr Bilder von der Kette. 

Lieber bequem oder immer perfekt angezogen sein?
Wie seht ihr das? 

Dienstag, 2. April 2013

[Schmuckwoche] Amberemotion Armreif Charlotte

Auf Amberemotion Blog habe ich diesen wundervollen silbernen Charlotte Armreif in 3mm
Stärke gewonnen und ich trage ihn unheimlich gerne, er ist schlicht, aber gleichzeitig elegant. 
Schaut euch unbedingt den wundervollen Onlineshop Amberemotion an, es gibt dort sehr schöne Schmuckstücke und das ein oder andere Teil wird sicher bald noch bei mir einziehen, ich träume schon vom kleinen silbernen Papierboot, das ist herzallerliebst. 

Zur Zeit ist es ja sehr modern, mehrere Armreifen und Armbänder zu kombinieren, aber ich fühl mich damit nicht so wohl, es klimpert mir dann zu doll oder ich hab noch nicht die richtige Auswahl gefunden, damit es richtig schick aussieht. Tragt ihr viele Armbänder neben der Uhr z.B.? 

Samstag, 16. März 2013

Who killed bambi? Who will kill my calories?

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung etwas umgestellt, mich in Trennkost versucht (was mir nicht so gut gelingt, da ich leider nur wenige Gemüsesorten essen kann, da wird es echt schwierig), hab weniger bis gar nicht genascht und gut abgenommen, 4kg in 2 Monaten. Leider hat sich seit Anfang März jetzt gar nichts mehr getan, zumindest nicht in die "gute" Richtung, *grins* im Gegenteil, hab wieder 500g zugenommen. Liegt wohl an meinen zu vielen Eis-Orgien. Nun ja. ;-) 

Anhand von meinem tollen Who killed Bambi?-Kleid wollte ich euch meine Abnehmerfolge zeigen, aber so richtig sieht man die 3,5kg jetzt leider nicht, dass Kleid sitzt genauso wie damals, hab ich zumindest das Gefühl. Bin übrigens 158 groß und wiege jetzt 57,5kg. Wunschgewicht bis 01.04. waren 55kg geplant, das wird wohl nicht mehr zu machen sein, also hoffe ich mal auf 56,5kg. 
Lippenstift MAC Glamourdaze.
Mein wunderschöner Charlotte-Armreif von Amberemotion, den ich gewonnen habe! Er ist aus Silber und 3mm dick, ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne und stell ihn euch demnächst nochmal richtig vor. 

Und, an die Bikini-Figur-Planer unter euch, könnt ihr schon
Erfolge vorweisen, klappt alles gut, habt ihr bestimmte Tricks?

Sonntag, 3. März 2013

Kiek mal eener an! #8


Summer Attack
feel the heat nail polish
 
Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel: 010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree.
Alle Produkte sind vegan.
 
8ml kosten: 2,25 €
 

Kiek mal eener an, es gibt von P2 Lacke, die mir jetzt mal so richtig gut gefallen, besonders der grüne ist echt hübsch. Ich denke mal, der eine oder andere Lack wird da wohl in mein Körbchen hüpfen. Erhältlich sind die schönen Lacke ab 06.03.2013 und sie sind limitiert, aber kein Streß, es soll sie 5 Monate lang geben. 

Ich hab übrigens bei Amberemotion auch noch gewonnen! Ich schreibe "auch", weil ich nicht den Hauptgewinn bekommen habe, aber die liebe Beata hat aus lauter Freude über die rege Gewinnspielteilnahme noch 3 weitere Gewinner ausgelost, die einen wunderschönen Charlotte Armreifen bekommen. Ich freu mich riesig, ich schmachte den Armreif schon soooooo lange an! :-))

Und ich muss möchte ;-) wieder die liebe Michischaaf verlinken, sie hat einen schönen Bericht über ihr neues Byredo-Parfum geschrieben. Die Marke kannte ich gar nicht, hab natürlich gleich im Internet danach gestöbert und bin dann u.a. bei Aus Liebe zum Duft gelandet, wo man sich für ca. 4-6 Euro Proben von fast allen Parfums bestellen kann und ich habe mir von Bryedo La Tulipe bestellt, bin ja so gespannt, wie der duftet. Desweiteren durften noch After my Own Heart von INeKE, Sirena von Floris und Peoneve von Penhaligon´s mit. Der Spaß war es mir wert, 19 Euro (versandkostenfrei) dafür zu bezahlen, denn ich mag Nischendüfte und so langsam kenne ich die Düfte bei Douglas zur Genüge. ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...