DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Who killed Bambi? werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Who killed Bambi? werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 18. Dezember 2015

[OOTD] Berlin, Berlin

Kennt ihr noch das Lied "Berlin, Berlin" aus den 80er Jahren? Hier Link zu Youtube könnt ihr es euch anhören. Ich habe es geliebt, war genau meine Zeit, 1987 war ich 16 Jahre alt. Als Berliner hatte das Lied natürlich eine besondere Bedeutung für uns und grade als DDR-Bürger war es dann nochmal was extra besonderes. Noch besser war natürlich der Song "Berlin" von Ideal von 1980, unbedingt mal reinhören Link zu Youtube. Politisch war der "Sonderzug nach Pankow" von Udo Lindenberg 1983  Link zu Youtube der Renner für uns DDR-Bürger und Ost-Berliner. Das Lied wurde im Radio rauf- und runter gespielt und alle waren begeistert. Sogar Erich Honecker. Vielleicht. Man weiß es nicht. ;-)

Mögt ihr auch regionale Songs? Haben diese Lieder auch eine Bedeutung für euch?
 Kleid Who killed Bambi? / Schuhe Clarks / Jacke C&A / Tuch Görtz 17 / Rucksack Vimoda
Das Wetter ist ja momentan wieder sehr frühlingshaft, nichts mit dicken Wintersachen, nein, die bunten Tücher habe ich wieder aus dem Schrank geholt. Die Jacke ist zwar eine Winterjacke, aber ich habe darunter nur ein dünnes Strickkleid. Diese kürzere Jacke habe ich mir speziell für Röcke und Kleider gekauft. 

Bei TKMaxx habe ich mir das tolle Parfum Rose en Noir von Miller Harris gekauft, ein wunderschöner Rosenduft mit Veilchen. Der Duft ist blumig-würzig, genau mein Geschmack. Ansonsten habe ich nicht weiter geguckt, es war einfach zu voll in dem Laden. Na klar, alle machen Weihnachtseinkäufe.

Ich fühle mich momentan sehr nackt im Gesicht ohne Brille, aber ich hoffe, ich habe bald wieder eine, damit ich auch wieder gut sehen kann. Da sieht man mal, wie schnell man sich an eine Brille gewöhnt. 

Ich wünsche euch einen frühlingshaften 4. Advent. 

Freitag, 3. Januar 2014

[TAG] Meistgeklickt in 2013

Diana hat uns ihre meistgeklickten Beiträge 2013 gezeigt, den TAG hat sie schon 2012 in´s Leben gerufen und hat ihn auch an mich weiter gereicht und somit präsentiere ich euch die 15 beliebtesten Posts von 2013 auf Moppis Blog - Aus Freude. Und nun viel Spaß beim Lesen & Gucken!

Platz 15
Bei der Grünen Woche 2013 gab es das kunstvolle Thema "Boulevard der Blumen",
grob zusammengefasst, es ging um Menschen, Blumen, Kunst und bitte alles
zusammen. ;-) Hat mir sehr gut gefallen, besonders die Schlüpper auf den Bäumen. *lach*

Platz 14
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein Freund und ich gelacht haben, als ich mich
als betrunkenen Mann geschminkt habe. Ich konnte kaum ernst gucken vor Lachen. :-))
Für mich defintiv die lustigste Schminkaktion 2013!

Platz 13
Ich trage sehr gerne Pierre Lang Schmuck und habe mich gefreut, dass
euch mein Bericht über die Pierre Lang Schmuckparty so gefallen hat.

Platz 12
Mich zu verkleiden hat mir als Kind schon Spaß gemacht und es war mir
ein Vergnügen, mich als Scotty mit aufgemalten Pony zu schminken. *lach*

Platz 11
Katy Perry zu sehen war wirklich ein tolles Erlebnis und auch das
(hart umkämpfte) Gruppenfoto mit ihr am Ende der Veranstaltung war toll. 
Katy Perry hat eine tolle Ausstrahlung und sie nimmt sich Zeit für ihre Fans.

Platz 10
Anfang des Jahres gekauft und die Liebe zu Roségold hat das ganze Jahr gehalten 
und ich bin weiterhin auf der Suche nach neuem schönem Schmuck in Roségold. 

Platz 9
Die Blogreihe "Kiek mal eener an!" habe ich ein paar Wochen jeden Sonntag
gepostet, aber irgendwie war es doch sehr zeitaufwändig und ich habe nicht
immer dran gedacht, die schönsten Beiträge im Laufe der Woche abzuspeichern.

Jetzt überlege ich, ob ich wieder weiter machen soll, was sagt ihr? 

Platz 8


Die Sand Style Lacke von P2 liebe ich ja, aber das wisst ihr ja mittlerweile. *lach*
Das war auch das einzigste Mal, dass ich eine Pressemitteilung gepostet habe. 

Platz 7
MAC LEs sind ja immer sehr beliebt und ich klick auch immer kurz
nach Verkaufsstart auf die ganzen Blogs, die die Editionen vorstellen. 

Platz 6
Haare sind ja immer ein beliebtes Thema und ich könnte auch den ganzen Tag drüber reden. *lach* Nach meinem Vollpony, der aber immer windschief und unordentlich aussah, habe ich mich für einen schrägen Pony entschieden. Hat mir gefallen, aber im Endeffekt auch sehr unpraktisch für mich und ich lasse ihn jetzt wieder rauswachsen. Ich glaube, ich mag einfach keine Haare auf der Stirn. ;-)

Platz 5
Die Chanel Mascara habe ich schon längst aufgebraucht. Jetzt würde ich sie mir aber nicht mehr kaufen, da ich das Gefühl habe, ich vertrage sie nicht so gut, meine Augen tränten immer mal wieder.


Platz 4

Die goldene Kette von Primark hatte ich erst nur so in die Einkaufstasche geschmissen
im wahrsten Sinne des Wortes, eigentlich wollte ich sie gar nicht kaufen, aber an der
Kasse hatte ich sie völlig vergessen und dann einfach mitgenommen. Im Laufe des
Jahres hat sie sich zu meinem Lieblingsaccessoire entwickelt, so kann es kommen. 

Platz 3
Das Kleid ist den ganzen Frühling und dann wieder im Herbst/Winter mein absolutes
Lieblingskleid gewesen bzw. ist es immer noch. Damals hat das mit dem Abnehmen nicht
geklappt, aber mittlerweile schon und ich werde euch natürlich noch Vergleichsbilder zeigen.

Platz 2
Die Kette liebe ich sehr, so selbstgebasteltes hat doch immer einen höheren
Stellenwert als gekauftes. Es hat mir echt Spaß gemacht, diese Kette zu basteln. 

Platz 1
Über den 1.Platz bin ich sehr erstaunt, aber ich hab mich damals natürlich echt gefreut,
dass ihr mir mit euren Kommentaren und guten Tipps zum Outfit geholfen habt. 

So und nun seid ihr dran, wer möchte auch mitmachen
und die beliebtesten Beiträge 2013 zeigen?

Es können alle mitmachen, aber am meisten würde ich mich über
Beiträge von  Betty BowClaChrissie und Konsumkaiser freuen.

Wer nicht bei Google Analytics oder ähnlichen Programmen angemeldet ist, sondern nur
die Statistik von Blogspot hat, kann manuell die meistgeklickten Beiträge raussuchen,
die unter "Posts" im Dashbord angezeigt werden, das geht schneller als gedacht. 

Samstag, 30. März 2013

XXL am Karfreitag

Und dann hab ich auch noch mein Abnehm-Wunschgewicht-Ziel-Kleid von Who killed Bambi? angezogen! *lach* Aber mein Mann hatte gestern Geburtstag und das war Anlass genug, mal wieder schlemmen zu gehen. So mit richtig großen Portionen, damit es sich auch lohnt! *kicher* 
Ich hatte aber nur eine normale Portion "Steak au four mit Würzfleisch", die hab ich
aber kaum geschafft, ein paar Pommes und etwas Fleisch müsste ich übrig lassen,
sonst hätte ich doch kein Eis mehr geschafft! *lach*
Das Riesenschnitzel hatte sich mein Mann ausgesucht, die Hälfte hat er geschafft, die andere gibt es jetzt gleich zum Mittag. Ist schon praktisch, dass man sich das dann selber einpacken kann, ansonsten würden wir nämlich nie so große Portionen bestellen. Ich bin ja kein Fan von Wegschmeißen. ;-)
Meine Mama hatte eine kleine Kohlroulade. Ok, davon haben alle noch was abbekommen
und den Rest haben sie mit nach Hause genommen, wer soll denn auch 1,5kg schaffen? *grins* 
Und was war drin in meinem Überraschungsei? Ein kleiner blauer Porsche,
das richtige Spielzeug für meinen Mann! *grins* Wir hatten echt Spaß gestern! :-D
Das Restaurant befindet sich direkt am Hafen, deshalb hat alles leichten maritimen Touch.
Man beachte auch den Schnee, Gesprächsthema Nr. 1 überall. *hihi* 

Wie habt ihr Karfreitag verbracht? Isst man da nicht eigentlich Fisch oder verwechsel ich das?

Samstag, 16. März 2013

Who killed bambi? Who will kill my calories?

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung etwas umgestellt, mich in Trennkost versucht (was mir nicht so gut gelingt, da ich leider nur wenige Gemüsesorten essen kann, da wird es echt schwierig), hab weniger bis gar nicht genascht und gut abgenommen, 4kg in 2 Monaten. Leider hat sich seit Anfang März jetzt gar nichts mehr getan, zumindest nicht in die "gute" Richtung, *grins* im Gegenteil, hab wieder 500g zugenommen. Liegt wohl an meinen zu vielen Eis-Orgien. Nun ja. ;-) 

Anhand von meinem tollen Who killed Bambi?-Kleid wollte ich euch meine Abnehmerfolge zeigen, aber so richtig sieht man die 3,5kg jetzt leider nicht, dass Kleid sitzt genauso wie damals, hab ich zumindest das Gefühl. Bin übrigens 158 groß und wiege jetzt 57,5kg. Wunschgewicht bis 01.04. waren 55kg geplant, das wird wohl nicht mehr zu machen sein, also hoffe ich mal auf 56,5kg. 
Lippenstift MAC Glamourdaze.
Mein wunderschöner Charlotte-Armreif von Amberemotion, den ich gewonnen habe! Er ist aus Silber und 3mm dick, ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne und stell ihn euch demnächst nochmal richtig vor. 

Und, an die Bikini-Figur-Planer unter euch, könnt ihr schon
Erfolge vorweisen, klappt alles gut, habt ihr bestimmte Tricks?

Mittwoch, 16. Januar 2013

Who killed Bambi?

Gestern erzählte ich euch von meinem kleinen Abnehmplan, ich verbitte mir das Wort Diät! *lach* Und heute zeige ich mein neues wunderbares "Abnehm-Ziel-Kleid", welches mir von
Who killed Bambi? zur Verfügung gestellt wurde, vielen Dank nochmal dafür!
Gegenüber vom S-Bahnhof Hackescher Markt in Berlin
Bei Who killed Bambi? findet ihr moderne tragbare Sachen, die nicht jeder hat und auch bezahlbar sind. Ich wollte erst gar nicht reingehen, aber allein schon der Name verlockte mich, doch mal zu schauen, was es dort so alles gibt und ich verliebte mich gleich in die vielen bunten Kleider!
Kennt ihr das Gefühl, ihr seid in einem Laden, sucht etwas bestimmtes und die Verkäuferin rennt dann ganz desorientiert rum und man hat denkt, sie sieht die Klamotten im Laden zum 1.Mal? Nicht so bei Who killed Bambi?, dort weiß sogar der Verkäufer am Telefon, welches grüne Kleid man meint, das finde ich großartig und so würde ich mir jede Verkäuferin und jeden Verkäufer wünschen!
Der Name ist Programm, es gibt auch viele Klamotten mit süßen Bambis,
leider auch mit Hackebeil im Rücken, autsch. ;-)
Ich werde in Zukunft sicher immer mal wieder in den Stores vorbei schauen, es gibt 4 in Berlin.
Und nun kommen wir zu meinem "Abnehm-Ziel-Kleid". *lach* Ein doofer Name für
so ein schönes Kleid. ;-) Es passt zwar, sollte aber doch etwas lockerer sitzen und deswegen
werde ich euch das Kleid wieder zeigen, wenn ich ein paar Erfolge vorzeigen kann. 
Das Kleid kostet ca. 50 Euro, ist aus weichem dünnem Feinstrick, so dass ich es auch noch in kühlen Frühlingstagen anziehen kann. Im Winter werde ich es mit meiner weißen Fellweste tragen.
Dazu habe ich gleich meinen Roségold-Schmuck kombiniert, passt prima zu grün.

Habt ihr auch ein Kleid oder eine Hose, die ihr euch als Ziel gesetzt habt,
da wieder oder überhaupt reinzupassen? ;-)

Kennt ihr Who killed Bambi? schon?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...