DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 21. März 2020

Frühling liegt in der Luft

- Werbung wegen Markennennung -




Alles, was der Kleiderschrank so hergibt.
Nur die Schuhe sind neu von Caprice. 






Zum Glück dürfen wir noch spazieren gehen, ansonsten hat uns Corona fest im Griff. Eine schwierige Zeit für alle. Wir bleiben zu Hause, ich bin Erwerbsunfähigskeitsrentner und mein Lebensgefährte ist auf Grund einer vorangegangenen OP noch krankgeschrieben. 

Meine Schuhe sind mega bequem und total leicht. Obermaterial ist ein schwarzer Stoff mit schwarzen Glitzersteinchen. Ich kann sie mit einem Schuhanzieher anziehen, ohne mich bücken zu müssen, denn das geht leider bisher noch nicht. 

Bleibt gesund und #stayathome!




10 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit liebe Moppi. Freut mich, von Dir zu lesen.
    Passt gut auf Euch auf.

    Liebe Grüße Sabine

    https://www.lifestylebybine.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder einen Post von dir zu lesen!
    Dein Outfit gefällt mir, besonders die Jacke. :)
    Passt auf euch auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke habe ich viel zu selten an, muss ich jetzt im Frühjahr öfter tragen, ich habe sie schon so lange.

      Löschen
  3. Moppi das sieht toll aus. Ich mag das Bild in dem Dein Zopf "fliegt" :)
    Pass auf Dich auf und bleib gesund! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder etwas von dir zu lesen. Passt auf euch auf und bliebt gesund!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam will ich wieder bloggen, habe endlich wieder Lust dazu.

      Löschen
  5. Ein klasse Styling. Der Blouson harmoniert super mit dem Sptzenrock. Topp.
    Bleib gesund und lass es Dir gut gehen.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...