DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 8. September 2019

Handy frei & Hände frei

- Werbung durch Markennennung / selbstgekauft - 



XOXO Handyhülle mit Band zum Umhängen


Diese praktische Handyhülle habe ich schon seit fast einem Jahr und so alt sind die Bilder auch. Nun steht der Herbst wieder vor der Tür und so passt mein Herbstlook von 2018 auch noch 2019.  Kurz nochmal zurück zur Handyhülle. Sie ist echt super,  das Handy steckt sicher und fest in der Hülle, es ist mir noch nie raus gerutscht. Man hat nicht nur die Hände frei, sondern das Handy immer griffbereit, besonders beim Bummeln durch Natur oder Sehenswürdigkeiten. 



Ich hoffe, wir haben noch ein paar Sommertage,
obwohl ich mich schon etwas auf den Herbst freue. 


10 Kommentare:

  1. Sehr praktisch und Dein Outfit sieht toll aus. Der Schal ist zu süß :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find die auch klasse. Ich hab ein durchsichtiges model mit selbergrauer Kordel. Grade im Sommer, wenn man keine Hosentasche hat finde ich das ausgesprochen praktisch. Man kann es mit in den Supermarkt nehmen, schnell mit in den Garten. Wie Du sagst, es gibt unzählige Möglichkeiten.
    BG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle ist super praktisch. Deine Bilder finde ich sehr schön. Und der Schal ♥♥♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache mit der Handy Hülle zum Umhängen, großartige Idee. Dein Outfit sieht auch 2019 hübsch aus. :)

    Liebe Umarmung zu dir und viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super Herbstoutfit von vorne bis hinten finde ich.Wäre auch ein netter Style für meinen Urlaub im Alpin Chalet !LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer war wirklich toll, aber der Herbst ist es auch :) Wir fahren dann in ein Naturhotel Südtirol und freuen uns schon auf die tolle Landschaft :)

    AntwortenLöschen
  7. Tagchen


    Ich finde das ist eine ausgesprochen gute Tätigkeit! Hiervon hatte ich noch überhaupt nicht erfahren! Ich arbeite selbst als Kosmetikerin in Frankfurt am Main.

    Gruß,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  8. Du bringst mich auf eine tolle Idee.

    So eine tolle Jacke in der Farbe habe ich auch noch und schlummert so im Schrank. Danke für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Jacke bin ich auch ins Wellnesshotel Hafling gefahren :)

    AntwortenLöschen
  10. If you're attempting to lose pounds then you absolutely have to jump on this totally brand new personalized keto meal plan diet.

    To create this keto diet, licensed nutritionists, fitness trainers, and professional chefs have united to develop keto meal plans that are productive, decent, cost-efficient, and fun.

    From their launch in early 2019, thousands of people have already remodeled their figure and health with the benefits a great keto meal plan diet can give.

    Speaking of benefits; clicking this link, you'll discover 8 scientifically-proven ones given by the keto meal plan diet.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...