DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 8. Mai 2017

[OOTD] Alles neu macht der Mai

 Jeansjacke C&A ca. 50€ aktuell Mai 2017
 Brosche mit Schleife 7,95€ und Brosche (3 Pins) Nude Flower 7,95€ Bijou Brigitte
Endlich habe ich eine neue Jeansjacke gefunden, in meine alte, die ich um die 10 Jahre getragen habe, passe ich nicht mehr rein. Heutzutage sind ja entweder ganz kurze enge Jeansjacken modern oder eben richtig oversized. Aber irgendwie stehen mir beide Varianten nicht und so habe ich die klassiche Form gewählt, die mir bei meiner Körper- und Kleidergröße am besten steht.

Die Jacke habe ich gleich mit neuen Broschen aufgepimpt, diesmal nicht mit Patches, obwohl ich immer noch ein Fan davon bin.

Getragen habe ich die Jacke das erste Mal auf der IGA in Berlin, da es an dem Tag schön warm war. Also Nachmittags, zum Abend hatte ich dann wieder meine Mütze auf. 

Und nun hoffe ich, dass es endlich wärmer wird und ich die Jacke ganz oft anziehen kann. Tragt ihr auch gerne Jeansjacken? Ich finde, Jeans ist immer modern und lässt jedes Outfit lässig wirken.

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen Moppi, die neue Jacke sieht klasse aus. Ich trage gern Jeansjacken, allerdings nicht so gern zur Jeans.
    Schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl komplette Jeans-Looks jetzt wieder modern sind, trage ich es auch nicht zusammen. Jeder hat ja so seine persönlichen Mode-Regeln. Jeansjacke nur zu Stoffhosen, zu Jeanshosen nur Stoffjacken und Lederjacke niemals zur Jeans.

      Löschen
  2. Die Jacke habe ich auch gesehen, aber (leider) hatte ich noch eine die mir passt. :))
    Finde es sehr süß wie du die Jacke verhübscht hast!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na schade, dass Du noch eine passende hast. *lach*

      Löschen
  3. Ich liebe Jeansjacken :-) Meine müssen allerdings immer einen Kragen haben. Da bin ich schrecklich piefig. Obwohl deine Jacke toll aussieht, vor allem mit den Broschen. Die sind toll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dürfen Lederjacken z.B. auf keinen Fall einen Kragen haben. ;-)

      Löschen
  4. Die Jacke ist super schön, vor allem durch die Patches und Perlen! Ein richtige Schmuckstück!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schnitt Deiner Jacke sehr und auch die Details. Nicht nur die Sachen, die Du zusätzlich angebracht hast. Außerdem sieht der Deine Stoff so schön weich aus. Die festen sperrigen Dinger mag ich nämlich nicht besonders. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jacke ist vom Stoff her weicher als andere Jeansjacken, fühle ich mich auch wohler mit.

      Löschen
  6. Die Jacke gefällt mir supergut und sie steht dir ausgezeichnet. Ich hab ca. 10 Jeansjacken, neben den normalen blauen auch weiss, schwarz, lila in mehreren Tönen und auch mehrere Grüntöne. Eigentlich bin ich ja gut versorgt, aber wenn ich deine so sehe.... 😉😂

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Jeansjacken? Cool. Und dann noch in allen Farben!

      Löschen
  7. Das hast Du hübsch hinbekommen.
    Für mich ist allerdings die klassische Form, die etwas oversizedte aus den 80ern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - mit "klassisch" meinte ich nur die Jackenform, nicht die klassische Jeansjacke an sich. Da hast Du völlig recht, die war damals etwas oversized.

      Löschen
  8. Den Schnitt der Jacke finde ich klasse und die Broschen auch. Das wäre genau mein Ding. Für mich kann die Farbe etwas dunkler sein. TOP!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fotos strahlt die Farbe sehr, in echt ist sie einen Ticken blasser. Aber so eine ganz dunkle würde mir auch gefallen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt eine gut sitzende gefunden habe.

      Löschen
  9. Wie schön, dass Du eine Jeansjacke nach Deinen Vorstellungen gefunden hast. Mir gefällt die Jacke sehr gut an Dir. Chic finde ich auch die Brosche dazu.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Mich erinnert das ein bisschen an Chanel und ich mag den Schnitt Deiner Jacke ebenfalls sehr gern! Leider stehen mir Jacke mit Kragen besser, owohl ich die Form Deiner Jacke total schön finde!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch das Schönste,endlich zu finden, was man sucht liebe Moppi. Ich wünsche dir noch viel Freude damit. Mit Brosche ist es irre....LG Sabina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...