Mittwoch, 8. Februar 2017

Fashionweek Berlin - Hashmagbloggerlounge 2017

Ich mag den Trubel und die ganzen Aktionen, die es zuhauf bei diesen Events gibt und die Hashmagbloggerlounge hat mir sehr gut gefallen. Ich war zum 1. Mal dabei und habe mich mit Bärbel verabredet. Sie hat sich die Haare schön machen lassen bei Balea. Der Andrang war sehr groß, die Mädels von Balea haben das sehr gut gemacht.
Am Orsay-Stand konnten wir Beanies verschönern mit kleinen Pins und so nähten wir alle fleißig und auch Chrissie war mit von der Partie. Die schöne roséfarbene Mütze habe ich mittlerweile schon oft getragen, bin ja ein Mützen-Fan.
Natürlich gab es auch Mode von Orsay zu sehen - die neue Frühjahrskollektion. Wie man sieht, viel Rot, kombiniert mit Schwarz sowie Blüten-Aufnäher. Gefällt mir alles super gut und ich werde mir das rote Kleid bestellen (Bildchen unten links) und hoffe, es sitzt gut an mir. Außerdem überlege ich noch bei dem schwarzen Pullover mit den schönen Blüten (Bildchen oben rechts).
Bei Alverde konnte man sich die Hände pflegen lassen und ich habe mich gefreut, Sue endlich mal wieder zu sehen. Die Handmassage war echt angenehm und ich werde bei meinem nächsten DM-Besuch (DM-Besuch haha, früher ging man einfach in die Drogerie, heute ist es schon ein DM-Besuch) mal nach den Alverde-Ölen gucken.
Die Marke Veluvia war mir vollkommen unbekannt, aber das Prinzip der Vitalstoffmischungen auf Basis der Superfoods hat mir sehr gut gefallen, alles war ohne unnötige Zusätze. Ich bin gespannt, wenn ich das teste, denn wir durften uns etwas aussuchen und ich habe mich für Veluvia Relax und Immun entschieden. Hoffentlich kommen die Päckchen bald.
Bei C&A war auch viel Aktion angesagt. Es gab nicht nur Mode zu bestaunen, sondern man konnte auch Fotos machen (lassen). Mickey Mousse, Vögelchen und vieles in Rosé ist jetzt angesagt. Besonders hat mir die Shopper aus schwarzen quadratischen Leder(optik)teilen gefallen (Bildchen oben rechts), die werde ich mir bestellen.
Und nun kommen wir zu meinem Lieblingsstand. Luicella´s Eis. Eis zum Selbermachen. Mit und ohne Eismaschine. Das hat soooooo lecker geschmeckt und ich habe das Schokoeis schon zu Hause selber gemacht ohne Eismaschine und es auf Instagram gezeigt. Es sah nicht so optimal aus, aber war mega-lecker. Freue mich schon auf das Vanille-Eis, werde ich am Wochenende ausprobieren. 
Und der nächste Lieblingsstand war die DM-Fotoecke. Wir bekamen ein Fotoalbum für Bilder zum Einstecken geschenkt und konnten das mit tollen Fotostickern, Schriftzügen und kleinen Bildchen von der DM-Foto-Momente-Collection verschönern. Und natürlich mit eigenen Fotos, die man gleich vor Ort am Fotodrucker ausdrucken lassen konnte. Habe ich sofort genutzt und die Bilder von der Hashmagbloggerlounge und vom FBC ausgedruckt und in´s Fotobuch gesteckt.

Steffi hatte ich einen Tag vorher beim FBC kennengelernt (Bericht folgt), aber bei Hashmag leider verpasst, aber guckt euch ihren interessanten Bericht über die Hashmagbloggerlounge an. 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles richtig toll aus, ein interessanter Event!
    Mir gefällt dein Outfit so gut mit dem Halsband, steht dir alles richtig hübsch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht. Ich fand das Event auch super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir auch grade Deinen Beitrag durchgelesen, super!

      Löschen
  3. So cool!
    Da muss ich unbedingt auch mal hin!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich wirklich, also unbedingt mal hingehen.

      Löschen
  4. so eine schöne zusammenfassung! danke für die verlinkung und auf bald, liebe moppi! ☼

    AntwortenLöschen
  5. Doch. Das klingt gut und dieht nach ner Menge Spaß aus. Wenn man dann nocj nette Leute trifft. Perfekt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das schönste an der ganzen Sache - nette Leute kennen lernen und wieder treffen.

      Löschen
  6. Schöne Eindrücke. Da könnte sogar ich schwach werden für die nächste Fashion Week. Da war ich noch nie.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moppi! Ein wunderschöner Artikel! Im Sommer gehe ich, wenn ich es irgendwie einrichten kann, auch einmal in die Hashmagbloggerlounge... Vielleicht können wir uns ja dort treffen, Du hattest ja ein Treffen vorgeschlagen und auch ich würde Euch auch sehr gerne einmal persönlich kennenlernen!
    Übrigens gefallen mir auch Deine Bilder richtig gut! Alles wirkt so bunt und fröhlich, dass man sich direkt neben Euch setzen möchte, um auch eine Mütze zu kreieren!Du hast auch wirklich ein tolle Mützengesicht! ich muss immer die Haare ins Gesicht zuppeln, damit das etwas gut aussieht mit meinem Eierkopp! Alles Liebe, Nessy

    www.salutarystyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Post! Schade, dass wir uns bei Hashmag verpasst haben. Vielleicht nächstes Mal. Lieben Dank fürs verlinken und eine schöne Woche Dir :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...