Mittwoch, 6. April 2016

Dior Diorshow Colour&Contour Eyeshadow & Liner Duo Iris #157

Dior Diorshow Colour&Contour Eyeshadow & Liner Duo
Farbe Iris #157 für 29,95€ bei Flaconi z.B.
Auf diese Lidschattenstifte war ich total neugierig und habe sie schon lange umschwärmt und jetzt hat mir eine liebe Freundin einen zum Geburtstag geschenkt. Ich mag die Idee, Lidschatten und Kajalstift in einem.

Vorher hatte ich noch nie einen Lidschattenstift, hatte immer Angst, dass die Farbabgabe nicht so gut ist und man dann zu doll auf das Augenlid drücken muss. Das ist mit diesem Dior-Stift zum Glück nicht der Fall, es geht ganz leicht. Habe beim 1. Test (Bild oben) keine Grundierung verwendet. Auf dem Foto wirkt es ungleichmäßig, sieht aber nur durch den Lichteinfall so aus. Beim nächsten Mal trage ich noch etwas mehr auf. Mit den Fingern kann man den Lidschatten noch etwas verblenden in leichten tupfenden Augen.

Der Kajalstift ist auch sehr schön weich, beim Swatchen auf dem Arm ging es ganz leicht, man musste nicht mal aufdrücken. Auf dem Auge ging es etwas schwerer, aber ich denke, dass liegt auch an meinen Fältchen. Man schiebt da doch schon etwas Haut hin & her. ;-) 

Die Farbe Iris war mein Favorit, es ist ein glitzerndes gräuliches Lila und der Kajalstift ein ganz dunkles Blau, passt sehr gut zusammen. MACKarrie hat die Farbe Waterlily, das war mein 2. Favorit aus der Dior Glowing Gardens Frühlings LE, ich glaub, den möchte ich auch noch. :-))

Habt ihr auch Lidschattenstifte? Seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Ich hatte bislang einmal so einen Stift von Isadora (?) und fand den an sich sehr cool. Meiner war so Champagnerfarben, aber für meinen Geschmack mit zu viel Glitzer. Das Auftragen an sich fand ich aber mega easy!

    Deine Farbe hier gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Champagnerfarben klingt sehr gut, auch mit viel Glitzer, ich liebe Glitzer.

      Löschen
  2. Ich habe Lidschattenstifte und bin ganz zufrieden damit. Habe ich von Essence, Artdeco und Lancôme!
    Die sind sehr gut verträglich und lassen sich leicht auftragen.
    Danke für den Tipp!
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich bei Artdeco auch mal unbedingt gucken, die haben ja auch immer schöne Kosmetik.

      Löschen
  3. sieht schön aus und hört sich gut an! das quietschgrün finde ich ja toll für den sommer!!!
    lidschattenstift hatte ich noch nie - könnte mir aber vorstellen dass grad die kombi sehr praktisch ist für reisen....
    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt! Schaut klasse aus!
    Ich habe einen Lidschattenstift von Ilia, die sind wirklich super praktisch <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...