Mittwoch, 18. November 2015

[OOTD] Die richtige Bluse

 Weste Gerry Weber 2008 / Bluse Bonita / Hose Vögele
Schuhe Gabor / Schmuck Pierre Lang
Schluppe ist ja dieses Jahr wieder absolut modern und ich mag Schluppe sehr. Diese schöne weiche kuschelige Weste mit Schluppe habe ich mir 2008 gekauft und seitdem erst einmal getragen, weil die Weste irgendwie nie so richtig zu meinen Sachen passte, also vom Stil her schon, aber eben nicht vom Schnitt. 

Die Arme sind recht eng, also konnte man nur etwas enges darunter tragen. Figurbetonende T-Shirts, die vielleicht gepasst hätten, mag ich einfach nicht. Dann durfte das Oberteil keinen Kragen und keine Knopfleiste haben, hätte sonst doof mit der Schluppe ausgesehen. Farblich sollte sie natürlich auch dazu passen, also kühles Weiß, aber ich wollte Muster, damit es nicht zu bieder aussieht. Nun habe ich endlich durch Zufall bei Bonita diese Bluse gesehen, die perfekt passt. Sie hat ein zartes graues Pünktchen-Muster, einen schönen Ausschnitt, der die gleiche Form wie die Weste hat und keine Knopfleiste.
Mein derzeit liebster Lippenstift Dior Rouge Dior Mauve Mystére No. 786

Habt ihr auch schon mal so lange nach einem passenden Kleidungsstück gesucht?


Kommentare:

  1. Euje fang nicht mit Blusen an ich brauch auch welche und find nix! die haben alle zu viel Schischi dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist manchmal echt nicht einfach, wenn man auch so ganz genaue Vorstellungen hat, dann so was auch zu finden. Ich bin grad auf der Suche nach DEM richtigen Kleid und ich hoffe, es wird nicht auch wieder Jahre dauern. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, die beiden, Weste und Bluse harmonieren toll, als wären sie zusammengehörig designt worden :)
    Ich finde die letzten beiden Fotos so schön, der Lippenstift ist ein Träumchen <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trage den Lippenstift wirklich sehr sehr gerne. :-)

      Löschen
  3. Schön, dass die Weste jetzt eine passende Begleitung gefunden hat. Ist so gut gelungen, hab erst gedacht es wäre ein Teil in so lagen genäht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, es sieht wirklich so aus. ;-)

      Löschen
  4. Perfekt! Abesolut - ich hötte Stein und Bein geschworen, dass die beiden Teile zusammengehören! Aber so ist es noch viel toller :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Aber klar. Wenn man ein Traumteil hat, dann lohnt sich das suchen, warten und finden. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal war ich aber schon so weit, die Weste einfach wegzugeben, zum Glück habe ich es dann doch nicht über´s Herz gebracht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...