Mittwoch, 11. März 2015

[Schuh-Bi-Du] Einmal Pink und einmal Pünktchen

Mit Pink habe ich gestern aufgehört und mit Pink geht es heute gleich weiter. Ich liebe Pink, das ist so eine schöne Farbe und man sieht irgendwie immer gut damit aus. Hier ein weiterer Frühlingslook mit meinen neuen Gabor Schuhen, die ich euch gestern gezeigt habe, zu einem Outfit mit pinker Hose. 
Schuhe Gabor / Jeans C&A / Blazer C&A / Shirt Witt Weiden / Kette DIY
Jetzt zum Outfit Nr. 3. Darüber freue ich mich am meisten, denn ich das Shirt an sich ließ sich schon immer schwer kombinieren, denn ich habe keine braunen Sachen und so hatte ich es am Anfang immer mit einer schwarzen Hose an, was mir aber nicht gefiel. Dann hatte ich durch Zufall die beige Hose entdeckt, die so toll dazu passt, hatte aber immer noch keine Schuhe, die richtig gut zu dem Outfit aussahen und jetzt habe ich endlich welche, die den Look perfekt abrunden, ich freue mich. :-))
Schuhe Gabor / Shirt Gerry Weber / Hose Mango / Kette Primark / Uhr Michael Kors

Ich hoffe, euch gefallen die Frühlings-Outfits genauso gut wie mir, morgen zeige ich euch noch 2 weitere. Ich liebe es, wenn ich neue Schuhe oder Klamotten kaufe, die gleich zu Hause mit allen möglichen Sachen zu kombinieren. Ich bin ja auch grade dabei, meinen Kleiderschrank von Winter auf Sommer umzustellen und auszusortieren und schreibe mir jetzt auf, welche Teile ich noch unbedingt brauche, z.B. ein zart lilanes Shirt fehlt mir noch in meiner Sammlung, denn ich habe viel Schmuck, der dazu passt. 

Wie macht ihr das, kauft ihr einfach so etwas, weil es euch super
gefällt oder überlegt ihr schon im Laden, wozu das alles passen könnte?

Kommentare:

  1. Ein ganz ähnliches Punkteshirt habe ich auch - das muss ich unbedingt mal suchen - die Kombis sind dir allesamt super gelungen - und ich bin ein Fan Deines Katzenshirt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht entscheiden. Finde beide Looks super. Das Punkteshirt fällt natürlich sofort ins Auge.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, Dir gefällt das Outfit mit dem Katzenshirt am besten. *zwinker*

      Löschen
  3. Super. Beide Outfits finde ich sehr sehr schön... und mit den Schuhen.... Top. LG sunny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, oh das ist ein super tolles pink Outfit! Ich mag pink auch sehr gerne.Das Punkteshirt ist ein absoluter Hingucker.... die Schuhe mag ich auch. Sehen sehr bequem aus. Liebe Grüße Tina
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...